Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

** Jornada 26 **

144 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 01.03.08

20:00

Atletico Madrid - FC Barcelona

Recreativo Huelva - Real Madrid

Deportivo La Coruna - FC Sevilla

22:00

Espanyol Barcelona - FC Valencia

So 02.03.08

17:00

UD Levante - Real Saragossa

Real Valladolid - Racing Santander

Betis Sevilla - Real Murcia

FC Getafe - RCD Mallorca

19:00

FC Villarreal - CA Osasuna

21:00

UD Almeria - Athletic Bilbao

Die großen 2 zeitgleich, ich hoffe da wird Premiere zwischen diese beiden Spiele switchen.

Barca hoffentlich effektiver vorm Tor, dann wird das schon werden, die Rojiblancos sind ohnehin nicht gerade in Traumform.

Vielleicht wird's wieder so einseitig werden:

20.05.2007 Atletico-Barca :feier: Nein, mit einem normalen Sieg wär ich schon zufrieden.

Real hat in Andalusien alle Saisonspiele verloren, auch diesmal geht's in den sonnigen Süden...

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

mah atletico hama uns immer schwer getan in den letzten jahren oder? vor allem in madrid. oder is es in der post-torres zeit schon anders?

In den letzten drei Spielen gab es zwei Siege und ein Unentschieden mit einem Torverhältnis von insgesamt 10:1 (3:0, 6:0; 1:1). Davor gab es jedoch drei Niederlagen hintereinander, die einem Unentschieden gefolgt waren.

Ob da Cupspiele dabei sind, weiß ich nicht, aber für ein genaueres Studium kann der Herr zum Beispiel hier nachsehen: http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=...37&modus=11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne Yaya (wird wohl angeschlagen sein, ansonsten muss man sich aufs Hirn greifen) und Rafa wirds schon ne harte Partie, vl. kann ja Edmílson wieder mal überzeugen, wenn er ran darf... Das zentrale MF Atleticos (der 17-Jährige Ignacio Camacho soll evt. sogar sein Debut von Beginn an geben) sollte auch so nicht die größte Hürde sein, wichtig wird es sein das Sturmduo Forlan - Agüero in Schach zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere 18 gegen Huelva:

1bad738288xconvocatoriap.jpg

LISTA DE CONVOCADOS

Porteros: Casillas y Dudek.

Defensas: Pepe, Ramos, Cannavaro, Heinze, Miguel Torres, y Marcelo.

Centrocampistas: Gago, Diarra, Robben, Balboa y Drenthe.

Delanteros: Raúl, Robinho, Higuaín, Baptista y Soldado.

Lesionados: Guti, Van Nistelrooy, Sneijder, Michel Salgado y Metzelder.

No convocados: Codina y Saviola.

Pepe und Robinho wieder dabei! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Vollständigkeit halber:

Kader FC Barcelona

Tor: Valdés, Pinto

Verteidigung: Puyol, Thuram, Milito, Zambrotta, Abidal, Sylvinho

Mittelfeld: Edmilson, Deco, Gudjohnsen, Xavi, Iniesta

Angriff: Messi, Henry, Ronaldinho, Eto'o, Giovani

Ohne Yaya (wird wohl angeschlagen sein, ansonsten muss man sich aufs Hirn greifen)
Er wird geschont, laut offizieller Website.

Mein Wunsch:

Valdés

Zambro-Puyol-Milito-Abidal

Edmilson

Xavi-Iniesta

M-E-R

:super:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin Ich schon gespannt welches Spiel sie bei Premiere zeigen ,vielleicht machen sie ja eine Konferenz,oder sie zeigen beide.

Mach mir ja sorgen, dass in der Bar mit dem besten Wein/Tapas/Euro/Fußball-Verhältnis Real Madrid gezeigt wird und nicht Barcelona. Wenigstens gibt's alle 50m eine Bar mit Fernseher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
...wichtig wird es sein das Sturmduo Forlan - Agüero in Schach zu halten.
Wobei letzterer im Moment keine allzu große Gefahr (mehr) zu sein scheint und nach seiner Verletzung noch einige Probleme haben dürfte. Hat sich sowieso jeder gewundert, wie das möglich war, dass er trotz schockierender Prognosen so schnell wieder zurückkehren konnte.

Zum Spiel: Egal wie, Sieg muss eingefahren werden, wobei Atleti nach den letzten Horror-Wochen sicher alles versuchen wird, um einen kompletten Absturz zu verhindern. Von dem her darf mit allem gerechnet werden, obwohl der Angstgegner-Faktor nach letzter Saison endlich begraben sein dürfte. Hoffentlich ist auch Pichu irgendwo im Stadion und bringt uns Glück. :D:red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin Ich schon gespannt welches Spiel sie bei Premiere zeigen ,vielleicht machen sie ja eine Konferenz,oder sie zeigen beide.

premiere zeigt athletico-barca live und anschließend eine aufzeichnung von

recra-real

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abbiati

Valera-Perea-Pablo-A.López

M.Rodríguez-N.Camacho-R.García-Simao

Forlán-Agüero

------------------------------------------------

Ronaldinho-Eto'o-Henry

Deco-Xavi-Iniesta

Abidal-Milito-Puyol-Zambrotta

Valdés

Laut marca.com beginnt Deco :ratlos:

Edmilson wäre mir eh lieber.

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...