SV Mattersburg - SK Austria Kärnten, Teil I


Iniesta

Recommended Posts

Anfänger

wen wunderts??

atan pisst in lokale, naumoski mag anscheinend keine burgenländer ( :clap: ) und mörz weiss erst was er denkt, wenn er hört was er sagt!

der mensch ist ein gewohnheitstier und passt sich seiner umgebung an - wenn der kapitän einer mannschaft den iq eines eierschwammerls hat, erklärt das schon einiges!!!

LEGENDÄRe grüsse,

wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

der mensch ist ein gewohnheitstier und passt sich seiner umgebung an - wenn der kapitän einer mannschaft den iq eines eierschwammerls hat, erklärt das schon einiges!!!

ja stimmt,obwohl ich Vastic nicht unbedingt als typischer Mostbluzza bezeichnen würde.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@ renne

wählen die 2. liga präsis auch mit?

bin mir da jetzt nicht sicher. ganz dunkel erinner ich mich dran, dass damals von 20 (?) präsidenten die rede war. also werden wohl auch die zweitligapräsidenten dabei gewesen sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja ein wahnsinn,sooo eine tätlichkeit und überhaupt und sowieso. 8P

Ein Protest bei der Bl ist sowieso Pflicht.

Die Aktion von Kühbauer war falsch,kéine Frage,aber eure Reaktion ist schonziemlich lächerlich. :nein:

Ich würd mal sagen wenns nicht dauernd vorkommen würde, wärs ned so wild wie du sagst, aber der Kühbauer (und andere...) macht ja in fast jedem Spiel irgendeinen Schas der verwarnungswürdig wäre! Jede Woche liest/hört man, daß irgendein Mattersburger ordentlich Bledsinn gemacht hat im Spiel und manchmal auch abseits, kann also nicht immer nur an den Fans/Verantwortlichen/Spielern der anderen 9 Vereine liegen...

Ab und an wärs mal ned schlecht die Vereinsbrille abzunehmen, wär auch mal was fürn Herrn Obskur... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich würd mal sagen wenns nicht dauernd vorkommen würde, wärs ned so wild wie du sagst, aber der Kühbauer (und andere...) macht ja in fast jedem Spiel irgendeinen Schas der verwarnungswürdig wäre! Jede Woche liest/hört man, daß irgendein Mattersburger ordentlich Bledsinn gemacht hat im Spiel und manchmal auch abseits, kann also nicht immer nur an den Fans/Verantwortlichen/Spielern der anderen 9 Vereine liegen...

Ab und an wärs mal ned schlecht die Vereinsbrille abzunehmen, wär auch mal was fürn Herrn Obskur... :=

naja,da hast du nicht ganz unrecht,wir oder besser gesagt "unsere" Spieler haben zu dieser Situation sicher einen grossen Teil dazu beigetragen.

Trotzdem ist es mmn nicht notwendig Kühbauer von anfang an,so wie in Linz zu beschimpfen,ohne provokation seinerseits.

aber anscheinend ist es halt gerade geil,ihn als feindbild zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja,da hast du nicht ganz unrecht,wir oder besser gesagt "unsere" Spieler haben zu dieser Situation sicher einen grossen Teil dazu beigetragen.

Trotzdem ist es mmn nicht notwendig Kühbauer von anfang an,so wie in Linz zu beschimpfen,ohne provokation seinerseits.

aber anscheinend ist es halt gerade geil,ihn als feindbild zu haben.

Notwendig ist es sicher nicht, nur hat er sich das ja auch über einige Jahre mit diversen Auszuckern bei den gegnerischen Fans erarbeitet, jedesmal wenn ich ihn irgendwo kicken seh, gibts z.B. gut vorm Schieri versteckt einen Mittelfinger gen Fanblock usw., trägt auch ned wirklich zur Beruhigung bei und das is ja nicht das Einzige, dann kommt noch diverses gegen den Schieri/Spieler bzw. 1-2 manchmal überharte Fouls und voilà. Er übertreibts einfach.

Und nachdem das ja irgendwie von Fans aller anderer Mannschaften auch zu hören ist bzw. bestätigt wird, ist das, so wies z.B. der Herr Obskur gerne argumentiert, nicht nur von den Sissis der Austria, Salzburg etc, sondern eben von allen anderen bestätigt, glaub ned, daß alle anderen Anhänger paranoid sind... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich war Wagner heute der schlechteste vom SVM. MMn um nichts besser als Naumoski in der vorigen Matchs. Wie der heute die Chancen verhaut hat :glubsch:

:down: :down: :down: :down: :down:

Man muss das Spiel unbedingt gewinnen daher bitte nicht Wagner, der ist doch der mit Abstand unfähigste Stürmer Österreichs.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei den kärtnern braucht man aber bitte nicht so streng sein ...

und das als Moderator.....

Naja die Burgenländer können sich eh schon alles erlauben, die Welt lacht eh schon über Burgenländerwitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

altach - rapid

und gusch

eigentlich MUSS er dafür nachträglich gesperrt werden (falls sowas möglich ist...)

eigentlich MUSS didulica ein halbes jahr absitzen.

aber im häfn.

nicht auf der tribüne.

:finger:

Übrigens: Kühbauer ging nicht zur Platzwahl, sondern schickte seinen Tormann. Laut Regelbuch muss der Kapitän zur Platzwahl gehen. Protest!!! :D

einspruch!

anzeige bei der ethikkommission!

amnesty, schau owa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einspruch!

anzeige bei der ethikkommission!

amnesty, schau owa!

I hob's eh schon ironisch gemeint. Anscheinend muas ma do 27 Smilies dazu machen, damit es auch verstanden wird.

:D;):)

:winke:

Edith meint doch nicht so abwegig:

SV MATTERSBURG: Hätte Didi Kühbauer am Samstag im Spiel gegen Austria Kärnten ausgeschlossen werden müssen? Der SVM-Kapitän warf Kärntens Gerald Krajic in der 50. Minute aus kurzer Distanz den den Ball ins Gesicht. Eine klare Tätlichkeit, wie auch Schiri Meßner nach Spielende frustriert zugab. "Ich bin fuchsteufelswild - auf mich, meine Assistenten und auch auf den vierten Mann. So etwas ist unentschuldbar, hätte uns nicht passieren dürfen. Hätte ich es mitbekommen, hätte ich Kühbauer sofort ausgeschlossen", erklärt der steirische Schiedsrichter in der "Krone". Kärnten wartet ab, ob der Strafsenat von sich aus aktiv wird und Kühbauer anhand der TV-Bilder sperrt. Passiert's nicht, wird man Protest einlegen.

Quelle: [ http://www.laola1.at/519.html ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär gerecht, ihn nachträglich zu sperren, nur kärnten hilfts auch nichts :)

die aussagen von lederer und pucher waren ja auch geil gestern. so nach dem motto, der didi war schon immer ein arschloch, deshalb darf er sich jede runde ne rotaktion ungestraft leisten.

ich bin doch stark dafür, dass der didi schach spielen geht (wie es lederer so schön sagte), denn mit fussball haben seine auszucker einfach nichts zu tun. auch wenn er schon ewig großes im fussball leistet, was ja auch tatsächlich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Übrigens: Kühbauer ging nicht zur Platzwahl, sondern schickte seinen Tormann. Laut Regelbuch muss der Kapitän zur Platzwahl gehen. Protest!!! :D

der meßner und der küh' ham sich halt recht gern. der is auch einer der wenigen schiris, die kühbauer keine sonderbehandlung zukommen lassen. von dem kam nicht erst einmal eine rote für kühbauer (wenn auch beim letzten mal, beim heimspiel gegen sturm, die rote karte eine klare fehlentscheidung war).

mörz hat sich im übrigen für seine aussagen dem ivo gegenüber entschuldigt. schätz mal, dass da der obmann auch ein wenig druck gemacht haben wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.