11 Beiträge in diesem Thema

naja 'schön' is was anderes. ich mein die haupttribühne is ja ganz nett, aber der neue sektor c fällt durch überdurchschnittliche hässlichkeit auf. aber *edit* 8|

bearbeitet von pepiporn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bau der haupttribüne wurde am 27.11.2000 begonnen und am 10.03.2001 beim heimspiel gegen den fc kärnten bereits von den fans benützt werden.

seit dieser zeit gibt es bei jeden heimspiel ein fußballfest...ein muss für jeden fußballinteressierten !!

und die umbauarbeiten (prov.Tribüne sektor c neue kantinen,vip zelt.sanitäranlagen etc.) wurde vom verein, ohne unterstützung von öffentlicher hand , aus überschüssen der saison 2002/2003 mit insgesamt 850.000 eure erwirtschaftet !!!

und ob diese prov.tribüne schön oder hässlich ist......meiner meinung nach nebensache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfi 99/AG

Dem stimme ich zu. Man muss dem SVM und Herrn Pucher gratulieren was da auf die Beine gestellt wurde. Super! :super:

Warum geht das bei uns nicht!?! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfi 99/AG

Dem stimme ich zu. Man muss dem SVM und Herrn Pucher gratulieren was da auf die Beine gestellt wurde. Super! :super:

Warum geht das bei uns nicht!?! :heul:

Naja, Frau Traude interessiert sich wohl net so für Fußball ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Stadion ist zwar nicht das beste aber ich habe schon schlechtere gesehen (zb.Austria Wien :lol: ) nein das von der Austria íst nicht ganz so schlecht aber Admira,...

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.