Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 29. Februar 2008 Bei mir funzt das ASB die letzten Tage die halbe Zeit net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2008 Bei mir funzt das ASB die letzten Tage die halbe Zeit net. ist bei mir genau so ! ich dachte schon das ist nur bei mir so und liegt an meinem uralt PC ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Februar 2008 ist bei mir genau so ! find ich jetzt garned so schlimm (sorry, ich wurde von meinem inneren ich zu diesem beitrag gezwungen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2008 find ich jetzt garned so schlimm (sorry, ich wurde von meinem inneren ich zu diesem beitrag gezwungen ) wenn du an deinem inneren ich noch arbeitest dann kann ja noch was werden aus dir! "Bezirkskollege" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2008 weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber bei mir ist wieder das problem aufgetaucht, dass ich immer zu jenem post weitergeleitet werde, dass beim betreten des boards das letzte ungelesene war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2008 Nachdem über 500 Benutzer versuchten auf denselben Thread zuzugreifen Womit rechnet man eigentlich bei der EM (Stichwort Finale oder skandalöse Schirientscheidungen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2008 Womit rechnet man eigentlich bei der EM (Stichwort Finale oder skandalöse Schirientscheidungen)? Wieso bist du eigentlich so komisch ? Es scheint dir hauptsächlich gut zu gehen, wenn deine Postings und Signaturen zwangsoppositionell und/oder boshaft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. März 2008 Jetzt eben (ca. 16:50) war das ASB ebenfalls nicht zu erreichen; kommt in den letzten Tagen öfter vor. bei mir gings auch nicht. desweiteren fällt mir auf, dass es öfter Probleme mit der Board-Uhr gibt soll kein Vorwurf, sondern ein Hinweis sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2008 Jetzt eben (ca. 16:50) war das ASB ebenfalls nicht zu erreichen; kommt in den letzten Tagen öfter vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 Jetzt eben (ca. 16:50) war das ASB ebenfalls nicht zu erreichen; kommt in den letzten Tagen öfter vor. Ich habe mir in den letzten Tagen immer gedacht, das es nur bei mir nicht funktioniert. Das ASB hat in den letzten sieben Tagen teilweise stundenlang nicht funktioniert und das hat schon ziemlich genervt. Wo genau liegt das Problem, gab es zu viele Zugriffe zur gleichen Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) kanns nicht ganz sein,die besucherzahlen lagen eigentlich immer im standard ,zumindest als ich da war...hat noch keiner dannyo gefragt?der wird ja als einziger eine wirkliche antwort auf diese frage haben... bearbeitet 3. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2008 Ich habe mir in den letzten Tagen immer gedacht, das es nur bei mir nicht funktioniert. Das ASB hat in den letzten sieben Tagen teilweise stundenlang nicht funktioniert und das hat schon ziemlich genervt. Wo genau liegt das Problem, gab es zu viele Zugriffe zur gleichen Zeit? du merkst aber auch nicht, dass wenn jemand wie du der ständig gebannt ist, neuerdings für den zeitraum des bans auch keinen zugriff auf's asb hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 du merkst aber auch nicht, dass wenn jemand wie du der ständig gebannt ist, neuerdings für den zeitraum des bans auch keinen zugriff auf's asb hat, oder? Was heißt das Bitte? Ich habe keine Ahnung was Du mir damit sagen willst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2008 warum wundert mich das nicht? Was heißt das Bitte? Ich habe keine Ahnung was Du mir damit sagen willst!? na, das ist ja eh nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2008 weiß nicht ob es schon irgendwo steht, aber bei mir ist wieder das problem aufgetaucht, dass ich immer zu jenem post weitergeleitet werde, dass beim betreten des boards das letzte ungelesene war. problem besteht noch immer, glaube aber nicht bei allen threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts