Gruesse aus Australien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Abgesehen davon -Achtung, jetzt kommts- ist Sydney eine Multikultistadt dagegen wirkt Wien wie ein Volkskörper. Und siehe da es funktioniert. :finger:

als ob diese sträflingskolonie je eine kultur ghabt hätt und was besseres verdient :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

na dann, auf nach australien. was hält dich in dem grantigen, braunen volkskörper ?

Trotz des Umstandes, dass es bei meinem Beruf nicht ganz so leicht ist, ins Ausland zu wechseln, was nicht ist kann noch werden. Eine durchaus mögliche Option. Zumindest aber eine Rückkehr auf längere Sicht...

Abgesehen davon zeigen aber Beispiele wie Sydney, New York und Co, dass nicht wir die Multikultiträumer sind, sondern ihr die Angsthasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon zeigen aber Beispiele wie Sydney, New York und Co, dass nicht wir die Multikultiträumer sind, sondern ihr die Angsthasen.

Aehm, wie hoch ist gleich nochmal die Verbrechens- und Mordrate in New York City? Ich glaube, man kann zu Recht Angst haben, vor dem, was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Ich will meinen Thread eigentlich nicht im Beisl haben :wos?:

Und nein fuer Ayers Rock und Wueste hab ich leider keine Zeit, bin Sydney, Brisbane, Melbourne, Canberra und Ostkueste (unter anderen Surfers Paradise)

In Sydney seh ich immer geilere Sachen "Watson Bay" is wohl so ziemlich das geilste und laessigste was ich je gesehen habe... gmiatlicher gehts nimma, da war ich gestern und werd wohl morgen wieder hinfahren (dadurch dass es heute regnet und ich da lieber in der Stadt bin beim nicht Hitze Wetter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich beneide dich! Aber wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit. vergiss nicht pics von Australischen Bikini Schönheiten zu posten. Du alter Voyeur du. :D

Aja und nimm ma so an Burger mit. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.