Gruesse aus Australien


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Morgen gehts nach Canberra

Und die Donuts hier machen mich fett und va. pleite, ich hoffe es gibt außerhalb von Sydney nicht soviele :D

Einen Ed Hardy Shop hab ich hier auch gesehen, allerdings dürfte das hier wohl mehr eine Marke sein die Skater und Surfer tragen, allerdings auch nicht viele oO

Kr0cha hab ich hier einen gesehen, das war aber ein (vermutlich österreichischer) Tourist der zu seinen Eltern gesagt hat "wos hom die alle an" - ich habe es geschafft mich erst später darüber abzuhaun...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Melde mich jetzt mal aus Melbourne :D

Die Stadt ist ebenfalls sehr geil, wohne allerdings in einer Vorstadt ca. eine halbe Stunde entfernt...

Davor war ich in Canberra... dürfte sowas wie Washington sein, es ist zwar die Hauptstadt aber die Stadt an sich ist ziemlich fad und verschlafen... aber gut zum Fahrrad fahren...

Montag gehts nach Brisbane mit den Flieger...

BTW: Känguruh Fleisch ist sehr gut, habe ich heute gegessen... :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austr(al)ia!

Melde mich jetzt mal aus Melbourne :D

Die Stadt ist ebenfalls sehr geil, wohne allerdings in einer Vorstadt ca. eine halbe Stunde entfernt...

Davor war ich in Canberra... dürfte sowas wie Washington sein, es ist zwar die Hauptstadt aber die Stadt an sich ist ziemlich fad und verschlafen... aber gut zum Fahrrad fahren...

Montag gehts nach Brisbane mit den Flieger...

BTW: Känguruh Fleisch ist sehr gut, habe ich heute gegessen... :D

Naja Canberra ist ja mehr oder weniger ein Kunstgebilde. Viel mehr als das Parlament (oben gewesen? -nette Aussicht!) gibts nicht. Der Vergleich mit Washington hingt also schon ein bischen.

Melbourne empfand ich im Vergleich zu Sydney deutlich "europäischer" (und auch wesentlich "busier", während mir Sydney "relaxter" vorkam) - ein interessanter Gegensatz.

Stimmt, Känguruh ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Fuer das Parlament hatte ich leider keine Zeit...

Habe am einzigen ganzen Tag nur eine Radrundfahrt gemacht, ua. durch den sehr schoenen Park dort...

Poste uebrigens gerade aus Taipeh, habe hier 2einhalb Stunden Wartezeit... was jedoch ertraeglicher als die 14 Stunden beim Hinflug ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Bin zurück, aber aus Schlafmangel (heute würde das ein reines Rechtschreibfehlerpaket werden) gibts erst morgen einen Bericht und einige Fotos ;)

Den Urlaub hab ich genossen, aber Montag beginnen leider 10 Monate "Vaterlandspflicht" @ Zivi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.