aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Februar 2008 kein wunder bei den temperaturen. Abgesehen davon -Achtung, jetzt kommts- ist Sydney eine Multikultistadt dagegen wirkt Wien wie ein Volkskörper. Und siehe da es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Februar 2008 Abgesehen davon -Achtung, jetzt kommts- ist Sydney eine Multikultistadt dagegen wirkt Wien wie ein Volkskörper. Und siehe da es funktioniert. als ob diese sträflingskolonie je eine kultur ghabt hätt und was besseres verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Februar 2008 als ob diese sträflingskolonie je eine kultur ghabt hätt und was besseres verdient Sehe ich den versteckten Zynismus nur nicht, oder ergibt das wirklich keinen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Februar 2008 Abgesehen davon -Achtung, jetzt kommts- ist Sydney eine Multikultistadt dagegen wirkt Wien wie ein Volkskörper. Und siehe da es funktioniert. na dann, auf nach australien. was hält dich in dem grantigen, braunen volkskörper ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) @Topic bearbeitet 29. Februar 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Februar 2008 na dann, auf nach australien. was hält dich in dem grantigen, braunen volkskörper ? Trotz des Umstandes, dass es bei meinem Beruf nicht ganz so leicht ist, ins Ausland zu wechseln, was nicht ist kann noch werden. Eine durchaus mögliche Option. Zumindest aber eine Rückkehr auf längere Sicht... Abgesehen davon zeigen aber Beispiele wie Sydney, New York und Co, dass nicht wir die Multikultiträumer sind, sondern ihr die Angsthasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Februar 2008 Sehe ich den versteckten Zynismus nur nicht, oder ergibt das wirklich keinen Sinn? siehst nicht. wollts nicht durch smiley entwerten dieses kleinod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2008 ich hoffe du hast viel spass und vergiss nicht mir was mitzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2008 In Australien gibt's Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. März 2008 Abgesehen davon zeigen aber Beispiele wie Sydney, New York und Co, dass nicht wir die Multikultiträumer sind, sondern ihr die Angsthasen. Aehm, wie hoch ist gleich nochmal die Verbrechens- und Mordrate in New York City? Ich glaube, man kann zu Recht Angst haben, vor dem, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. März 2008 Ich will meinen Thread eigentlich nicht im Beisl haben Und nein fuer Ayers Rock und Wueste hab ich leider keine Zeit, bin Sydney, Brisbane, Melbourne, Canberra und Ostkueste (unter anderen Surfers Paradise) In Sydney seh ich immer geilere Sachen "Watson Bay" is wohl so ziemlich das geilste und laessigste was ich je gesehen habe... gmiatlicher gehts nimma, da war ich gestern und werd wohl morgen wieder hinfahren (dadurch dass es heute regnet und ich da lieber in der Stadt bin beim nicht Hitze Wetter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. März 2008 Aehm, wie hoch ist gleich nochmal die Verbrechens- und Mordrate in New York City? Ich glaube, man kann zu Recht Angst haben, vor dem, was kommt. wie hoch ist sie leicht in sidney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2008 wie hoch ist sie leicht in sidney Ja da gibt's ja einen ganzen Haufen ausgewanderter Tschutschen, statistisch belegt dass das alles Gsindel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2008 Ich beneide dich! Aber wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit. vergiss nicht pics von Australischen Bikini Schönheiten zu posten. Du alter Voyeur du. Aja und nimm ma so an Burger mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2008 *auchdortseinwill* Grüße nach Australien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts