Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 Einen positiven Aspekt hat aber damit unser Sonntagsspiel gewonnen: Die Fanclubs werden mit Sicherheit eine Antwort auf diesen Vorfall mittels Transparenten präsentieren und die Partie gewinnt noch mehr an Brisanz, als es ohnehin schon der Fall wäre, weil die fantechnische Nummer 2 zu Gast ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Einen positiven Aspekt hat aber damit unser Sonntagsspiel gewonnen: Die Fanclubs werden mit Sicherheit eine Antwort auf diesen Vorfall mittels Transparenten präsentieren und die Partie gewinnt noch mehr an Brisanz, als es ohnehin schon der Fall wäre, weil die fantechnische Nummer 2 zu Gast ist.[/b] So einen Schwachsinn hab ich scho lang nimma ghört ! du meinst wohl weil die numma 1 zur numma 2 kommt ..! Kniet nieder ihr Bauern - die Hauptstadt kommt ! bearbeitet 28. Februar 2008 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Jo, so wars mal, geblieben ist euch der Hauptstadtstatus, der Rest ist futsch. bearbeitet 28. Februar 2008 von Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG Anfänger Geschrieben 28. Februar 2008 So einen Schwachsinn hab ich scho lang nimma ghört !du meinst wohl weil die numma 1 zur numma 2 kommt ..! Kniet nieder ihr Bauern - die Hauptstadt kommt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2008 So einen Schwachsinn hab ich scho lang nimma ghört ! du meinst wohl weil die numma 1 zur numma 2 kommt ..! Kniet nieder ihr Bauern - die Hauptstadt kommt ! schon lang keinen Schwachsinn mehr gehört? Hast also noch nicht mitbekommen dass Altach-Rapid wiederholt wird? @ Topic: ich wünsche mir einen hohen Sieg von Sturm. Dem Drecksverein aus Wien gönn ich keinen Punkt mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 29. Februar 2008 ACHTUNG Sturmfans Jeder der nicht noch heute oder morgen Vormittag zeit hat zum Ticket kaufen könnte Pech haben ..... Sektoren 3 - 5, 8, 9, 14, 17 - 27 restlos ausverkauft Sektoren 11, 13, 16 gibt es nur noch wenige Restkarten ! Der SK Sturm rechnet damit, dass spätestens morgen die letzten Karten über den Ladentisch gehen.... Also am besten NOCH HEUTE Karten sichern !!!!! Sektor 10 und 12??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Februar 2008 könnts das bitte per pn regeln, jetzt muss ich den mist doch noch lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2008 Viel Glück gegen die Lieblinge der Bundesliga! Und nicht vergessen: Wenn ihr verlieren solltet, einfach Protest einlegen, und sagen "Spieler XY war nicht bereit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. Februar 2008 wie funtioniert dieser ignore modus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Februar 2008 [x] Weigern anzutreten. Wenn wir gewinnen findens sowieso was, um eine Neuaustragung durchzubringen. Den Scheiß können wir uns genausogut sparen und so wenigstens ein Zeichen setzen. Wie in den ersten beiden Saisonspielen, oder? So wirds in Zukunft auch sein, nur wird komischerweise der Senat solchen Protesten dann wieder kritischer gegenüber stehen wird, oder solche Szenen dann doch plötzlich wieder Tatsachenentscheidungen sein werden. Schickst mir bitte per PM dann noch die Lottozahlen vom Sonntag. Das ganze ist kein Wettbewerb mehr sondern Schiebung, man sollte sich weigern, an diesem Bewerb noch teilzunehmen. Hat euch ja keiner gezwungen um den Verbleib in der Liga zu kämpfen ... Geht's halt mit gutem Beispiel voran, die Liga wird's aber überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) Viel Glück gegen die Lieblinge der Bundesliga! Und nicht vergessen: Wenn ihr verlieren solltet, einfach Protest einlegen, und sagen "Spieler XY war nicht bereit". Scheint so, als hätte sich dein Ärger auf einen anderen Verein verlagert Freut mich! Ich hoffe mal, die Grünen werden wieder bezwungen. Sie können zwar nichts dafür, dass dieser wahnwitzige Protest durchgegangen ist, aber irgendwie haben sie dadurch eine Spur Extra-"Verachtung" verdient. Bin schon auf die komplett irren Folgen, die aus dieser Entscheidung hervorgehen werden, gespannt. Vllt. kann die Meisterschaft aufgrund von unzähligen Neuaustragungen nicht vor der EM abgeschloßen werden bearbeitet 29. Februar 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Februar 2008 0:3 hofmann,jeweils per elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) 2:1 (36.) Haas (52.) Hoffer (85.) Krammer bearbeitet 29. Februar 2008 von mario915 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Februar 2008 0:3 hofmann,jeweils per elfmeter hahaha. guter gag ein sturm wird über euch hinwegbrausen, in wien wie in graz! ich hoffe nur, dass salmutter spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts