SK Sturm Graz - Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Europaklassespieler

Graz wird morgen von der Hauptstadt eingenommen .. soviel ist jetzt schon sicher xD

Wusste gar nicht,dass Schütteldorf ne Hauptstadt ist.

Überdachts das ganze,dann haben wir wenigstens ein grosses Irrenhaus.

btw: Obwohl es nicht sonderlich gut für Austria wäre,wünsche ich euch trotzdem einen Kantersieg gegen diese Pestbeulen,die sich auch noch Wiener nennen . Schande von Wien würde besser passen.

Unsportlichkeit hat einen Namen. Sk Hütteldorf.

Schiesst sie aus dem Stadion!!

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Graz wird morgen von der Hauptstadt eingenommen .. soviel ist jetzt schon sicher xD

Wusste gar nicht,dass Schütteldorf ne Hauptstadt ist.

Überdachts das ganze,dann haben wir wenigstens ein grosses Irrenhaus.

btw: Obwohl es nicht sonderlich gut für Austria wäre,wünsche ich euch trotzdem einen Kantersieg gegen diese Pestbeulen,die sich auch noch Wiener nennen . Schande von Wien würde besser passen.

Unsportlichkeit hat einen Namen. Sk Hütteldorf.

Schiesst sie aus dem Stadion!!

:aaarrrggghhh: der nächste "nichtmitdenker".....wenn sturm morgen gewinnt sind sie wieder ein heißer anwärter auf den titel --> ganz schlecht für die austria.....bei aller abneigung gegen die grünen, aber morgen muss es ein remis werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Graz wird morgen von der Hauptstadt eingenommen .. soviel ist jetzt schon sicher xD

Wusste gar nicht,dass Schütteldorf ne Hauptstadt ist.

Überdachts das ganze,dann haben wir wenigstens ein grosses Irrenhaus.

btw: Obwohl es nicht sonderlich gut für Austria wäre,wünsche ich euch trotzdem einen Kantersieg gegen diese Pestbeulen,die sich auch noch Wiener nennen . Schande von Wien würde besser passen.

Unsportlichkeit hat einen Namen. Sk Hütteldorf.

Schiesst sie aus dem Stadion!!

Ne aus dem Stadion werden sie uns nicht schiessen...

Ich denk da eher an ein Unentschieden, kommt darauf an ob Hoffer, Hofmann, Heikkinen voll fit sein werden!

Ansonsten wünsch ich mir einen Schieri der mal keinen Blödsinn pfeifft, was in letzter Zeit passiert ist (sieh auch gestern bei Kühbauer) ist ja ein Wahnsinn!!!

Wie gesagt bin mit einem Unentschieden zufrieden, weil am FR holen wir sowieso 3 Punkte!!!

PS.: Die violetten drücken sich anscheinend in jedem Club-Channel herum?!?

Ist bei euch nix los????????? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.