La 25° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

FINITO...das war's...Grazie Schiri :love:

Wie lächerlich :lol: Grade heute, wo er Inter wirklich NIE bevorzugt hat... Und der Ausschluss war halt Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: ach bitte, das ist jetzt aber schon zu billig.

Naja, ich sag's mal so: Einen Spieler eines Gegners von Inter kurz vor Schluss wegen so einer Lapalie mit gelb/rot unter die Dusche zu schicken ist schon etwas...naja...ich sag lieber nix mehr, es lohnt sich nicht...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, ich sag's mal so: Einen Spieler eines Gegners von Inter kurz vor Schluss wegen so einer Lapalie mit gelb/rot unter die Dusche zu schicken ist schon etwas...naja...ich sag lieber nix mehr, es lohnt sich nicht...

Mah bitte ... Es war kein Schwalben-Elfer, es war kein irreguläres Tor, es war einfach eine nicht gerechtgertigte Gelbe (bzw. Ausschluss). Und was Ausschlüsse angeht wurde sogar (:davinci:) Inter nie bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mah bitte ... Es war kein Schwalben-Elfer, es war kein irreguläres Tor, es war einfach eine nicht gerechtgertigte Gelbe (bzw. Ausschluss). Und was Ausschlüsse angeht wurde sogar (:davinci:) Inter nie bevorzugt.

Mag scho sein, trotzdem isses mMn einfach nur lächerlich was da Woche für Woche abgeht.....muss ja gar nicht geschoben sein, aber allein dieses Glück, das Inter jedesmal (und zwar nahezu ausnahmslos!) in den entscheidenden Momenten den Schiri auf seiner Seite hat (egal ob nun gewollt oder ungewollt), das kotzt mich einfach an!!! :raunz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lächerlich ist nur, was für schlechte verlierer hier herinnen sind. wie wärs einfach mal mit einsehen, dass inter besser ist? glaubst du ernsthaft, inter ist nur durch zufall das 3.jahr hintereinander aufm besten weg meister zu werden? oder glaubst du ernsthaft, die eklatante dominanz von inter kommt von irgendwoher? immerhin ist inter nach wie vor ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das sagt ja niemand, aber dass sich Roma heute einen Sieg verdient hat muss man auch als Interista zugeben. In den direkten Duellen versagen die Nerazzurri überhaupt gerne, den Meistertitel fixiert man ja ganz wo anders, nämlich in Siena, Catania, Livorno und co (einfach mal Hausnummern...).

@MILANISTA: Wieso schreibst du das "DIE" bei DIE Inter so groß? Was willst du betonen? Deinen Fehler? Inter ist männlich :D

Parma nach einer relativen schlechten Leistung mit einem 2-0 Sieg, Lucarelli mit einem herrlichen Tor zur 1-0 Führung.

Igor Budan wird auch fit, war heute nach seiner Einwechslung der wichtigste Mann und der Grund für den Umschwung. Grazie Igor :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mah, natürlich schafft ihr heuer auf dem Papier den Titelhattrick, aber der Titel vor 2 Jahren...na, lass mas einfach! Mir unverständlich, hier andere als schlechte Verlierer zu bezeichnen, wenn ich 2-3 Jahre zurückdenke, waren die Interisti hier herinnen die größten Suderanten.

Das ganze nur mal allgemein, hab Inter-Roma heute nicht gesehen.

Ärgerlich, dass man in Catania nur einen Punkt holt, war mir aber irgendwie klar mit dieser Aufstellung. Dennoch sollte man sehen, dass der Fiorentina momentan einer ihrer Schlüsselspieler, wenn nicht sogar DER Schlüsselspieler fehlt - da könnte man doch den 4. Platz ein wenig absichern, stattdessen gibt man ihn wieder ab. Mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In den direkten Duellen versagen die Nerazzurri überhaupt gerne, den Meistertitel fixiert man ja ganz wo anders, nämlich in Siena, Catania, Livorno und co (einfach mal Hausnummern...).

möglicherweise war das mal :verbot:

bei der roma 4:1 (!) gewonnen, gegen juve auswärts ein 1:1 und im cup selbige mit der b-elf ausgeschaltet. achja, und der derbyspaß mit milan zieht sich ja auch schon länger.. :feier:

@wuifal: gut, wollt das nicht pauschalisieren, aber die letzten wochen ist es ja arg (lächerlich). vor 2-3 jahren war ich noch nicht hier, siehe 21 aug 2006 ;)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.