La 25° giornata


Recommended Posts

omni potens

besser als zanetti wohl kaum!

nedved ein beidl?

sissoko kann nix, bringt nix, is nix.so viel dazu! wenn er uns was gebracht hätte würde mehr dabei rausschauen wenn er mal den ball hat.

0:0 endstand juve in halbzeit 1 sehr stark, hat baer dann abgebaut.trotzdem hätte das spiel gewonnen werden müssen.

ich erflehe den baldigen tag an dem einige herren endlich verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich hätt nichtmal was dagegen das wäre das aus für secco und ranieri.mr. wir haben ja sissoko jetzt braucehn wir vdv nichtmehr.

Wüsste nicht wieso. Das Ziel war die CL und mit Platz 4 wäre man in der CL. Also wieso sollte man Ranieri feuern?

Secco ist hingegen eine andere Geschichte!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wüsste nicht wieso. Das Ziel war die CL und mit Platz 4 wäre man in der CL. Also wieso sollte man Ranieri feuern?

Secco ist hingegen eine andere Geschichte!...

weil der genauso nix drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mit trezegoal,del piero,buffon usw nicht unter den ersten 3?ich hab zwar nicht gedacht das sie gleich mit so einem selbstvertrauen zurückkommen aber ich hab mir schon gedacht das sie da was bewegen können...schon allein deswegen das alle anderen mannschaften die belastung durch CL oder Uefa-Cup dazuhaben und juve eben nicht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich bin natürlich auch sehr enttäuscht über das 0:0 gestern, aber sehe das Ganze nicht so "schlimm" wie DUX, einzig die Kritik an Secco ist berechtigt, doch Sissoko und Ranieri können für die derzeitige Krise nicht wirklich was dafür. Es ist derzeit einfach der Wurm drinnen, einwenig auch sicher durch die Fehlentscheidungen der Schiris, das verhilft sicher nicht zu einer Form, soll aber keine Ausrede sein. Wir hätten in der ersten Hälfte einfach treffen müssen, dann wäre das Spiel wohl 2:0 oder 3:0 ausgegangen, doch im Moment scheint nur Del Piero das Tor zu treffen, hoffe Trezeguet kommt wieder in Form und macht 15 Tore in den letzten 13 Spielen. :D

Zu dieser Krise kommt nur leider auch noch die Sperren von Nedved, Chiellini und Zanetti hinzu, die allesamt am Wochenende gegen die Fiorentina fehlen werden, und das ist verlieren absolut verboten, denn sonst können wir um Platz 4 noch so richtig kämpfen, ich hoffe wir ersparen uns das. Ich bleibe bei meiner Meinung und glaube das Camoranesi zentral spielen sollte, sodass wir von hinten besser rausspielen können, das sicher auch zu unseren Hauptproblemen gehört, doch glaube das wird Ranieri diese Saison nicht mehr checken, und deshalb bin ich schon gespannt auf die Aufstellung gegen die Fiorentina. Müsste wohl in etwa so aussehen:

Buffon; Zebina, Legro, Stendardo/Grygera, Molinaro; Nocerino, Sissoko, Camoranesi; Del Piero, Trezeguet, Iaquinta - - - - volle OFFENSIVE in dieser Situation. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sissoko war mMn gestern absolut OK. Man hat gewusst, was für ein Spielertyp er ist; große Spieleröffnungen und Zuckerpässe erwartet man sich ja hoffentlich nicht von ihm. Seine Aufgabe erledigt er ohne irgendwas, er spielt kompromisslos und in meinen Augen sehr fehlerarm.

Ihn auch nur im Ansatz mit VdV zu vergleichen ist komplett lächerlich.

Sonst war das gestern die alte Leier: Spielerisch überlegen ohne zu überzeugen, vor dem Tor ein bisserl glücklos und ein bisserl mehr planlos. Das 0:0 kratzt mich irgendwie nicht wirklich; Platz 2 können wir so oder so abhaken, die Entscheidung um die CL-Plätze fällt in anderen Partien.

Gegen den violetten Schmutz wär ich mit einem X vollauf zufrieden, wenn man sich ansieht wer aller fehlen wird.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nedved hat wieder gezeigt was er für ein Beidl ist...

Skandal!

Sind aber schon sehr harte Vorwürfe von dir... :yes:

Ich weiß dass du Nedved nicht magst, deswegen dein äußerst netter Ausdruck.

Nedved ist ein Ausnahmekönner. Wenn ihm die Sicherungen mal ein wenig durchbrennen, dann gehört das eben zu ihm dazu. Deswegen ist er ja kein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Highlight des heutigen Spielatges wird wohl in folgender Form ausgetragen:

INTER

Julio Cesar

Maicon - Burdisso - Chivu - Maxwell

Vieira - Cambiasso - Zanetti

Figo - Stankovic

Suazo

Totti

Mancini - Perrotta - Giuly

Pizarro - De Rossi

Tonetto - Mexes - Ferrari - Cassetti

Doni

ROMA

Quelle: GdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

chivu verkündete gestern das er sehr viele freunde in rom habe...der herr hat offenbar auch warnehmungsstörungen oder?wird auf jeden fall ein cooles umfeld weil sich inter endgültig zum meister machen kann oder roma den titelkampf wieder eröffnen kann.vom spiel selbst erwarte ich mir nicht so viel da solche partien meistens völlig untergehen im ganzen drumherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

chivu verkündete gestern das er sehr viele freunde in rom habe...der herr hat offenbar auch warnehmungsstörungen oder?

wieso? er hat ja wirklich viele freunde in rom und er versteht sich auch mit den spielern gut - hat man ja beim letzten aufeinandertreffen bestens gesehen, als er nachm match in die roma-umkleide ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.