La 25° giornata


Recommended Posts

aBorable

so unsere aufstellung gegen die inter:

Oh mein Gott, der MILANISTA-Virus ist ansteckend.

ja mit den spielern vielleicht,aber mit den fans?

Ich schätze mal Chivu wird herzlich wurscht sein was die Fans von ihm halten. Ist ja kein Ivanschitz. Solang er sich mit seinen Ex-Kollegen versteht seh ich keinen Grund warum er sich nicht freuen sollte.

Balotelli neben Suazo und Crespo im Kader. Glaub aber nicht, dass er eingesetzt wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich kann nur hoffen das es chivu egal is was die fans von ihm denken, sonst muss der ja depressionen haben, das überlebt keiner^^...

für heute schließ ich mich asroms meinung an und sag mal das wird ein eher langweiliges spiel, wie man mmn aufgrund der defensiven aufstellung sehen kann..

trotzdem, hoffentlich kann roma das titelrennen noch mal spannend machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Oh mein Gott, der MILANISTA-Virus ist ansteckend.

Ich schätze mal Chivu wird herzlich wurscht sein was die Fans von ihm halten. Ist ja kein Ivanschitz. Solang er sich mit seinen Ex-Kollegen versteht seh ich keinen Grund warum er sich nicht freuen sollte.

Balotelli neben Suazo und Crespo im Kader. Glaub aber nicht, dass er eingesetzt wird.

1.was macht der milanista-virus denn?

2.ist es auch gut und schön das er sich offenbar nicht nur auf sportlicher basis mit den spielern von la roma gut verstanden hat und das jetzt auch noch tut.aber wie gesagt,in weiteren fankreisen wird er ziemlich verabscheut.man ist eben vebittert darüber das er so schnurstracks zu inter marschiert ist.war ja doch eine wichtige stütze für unsere verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1.was macht der milanista-virus denn?

Es ging nevermore um die Inter...

Es heisst nämlich einfach nur Inter. Nicht die/der/das Inter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man ist eben vebittert darüber das er so schnurstracks zu inter marschiert ist.

:lol: genau das gegenteil war der fall, außer gefühlte 2 jahre andauernde verhandlungen sind für dich schnurstracks

mich würd ja interessieren ob er bei einem tor jubeln würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die "PROBABILI FORMAZIONI" des heutigen Spieltages:

Atalanta-Sampdoria

ATALANTA: Coppola; Rivalta, Capelli, Pellegrino, Bellini; Ferreira Pinto, Tissone, Guarente, Langella; Doni; Floccari. All. Del Neri.

SAMPDORIA: Castellazzi; Campagnaro, Gastaldello, Lucchini; Zenoni, Delvecchio, Volpi, Palombo, Ziegler; Sammarco; Bonazzoli. All. Mazzarri.

Arbitro: Ciampi di Roma.

Catania-Milan

CATANIA: Bizzarri; Sardo, Silvestri, Stovini, Silvestre, Vargas; Baiocco, Edusei, Colucci; Martinez, Mascara. All. Baldini.

MILAN: Kalac; Cafu, Bonera, Maldini, Favalli; Brocchi, Emerson, Ambrosini; Seedorf; Pato, Inzaghi. All. Ancelotti.

Arbitro: De Marco di Chiavari.

Fiorentina-Livorno

FIORENTINA: Frey; Ujfalusi, Gamberini, Dainelli, Gobbi; Donadel, Liverani, Kuzmanovic; Santana, Pazzini, Osvaldo. All. Prandelli.

LIVORNO: Amelia; Grandoni, Knezevic, Galante; Pulzetti, E. Filippini, De Vezze, A. Filippini, Pasquale; Diamanti, Tristan. All. Camolese.

Arbitro: Gava di Conegliano.

Genoa-Napoli

GENOA: Scarpi; Konko, De Rosa, Bovo; Rossi, Paro, Juric, Danilo; Leon, Borriello, Di Vaio. All. Gasperini

NAPOLI: Gianello; Grava, Domizzi, Contini; Mannini, Blasi, Gargano, Hamsi, Savini; Sosa, Calaiò. All. Reja

Inter-Roma

INTER: Julio Cesar; Maicon, Burdisso, Materazzi, Chivu; Figo, Zanetti, Vieira, Cambiasso, Stankovic; Suazo. All. Mancini.

ROMA: Doni; Cassetti, Ferrari, Mexes, Tonetto; De Rossi, Pizarro; Giuly, Perrotta, Vucinic; Totti. All. Spalletti.

Arbitro: Rosetti di Torino.

Lazio-Reggina

LAZIO: Ballotta; De Silvestri, Siviglia, Cribari, Kolarov; Mudingayi, Ledesma, Dabo; Meghni; Bianchi, Pandev. All. Rossi.

REGGINA: Campagnolo; Alvarez, Valdez, Cirillo, Aronica; Tognozzi, Barreto; Vigiani, Missiroli, Brienza; Makinwa. All. Ulivieri.

Arbitro: Saccani di Mantova.

Palermo-Empoli

PALERMO: Fontana; Zaccardo, Rinaudo, Barzagli; Cassani, Guana, Migliaccio, Simplicio, Balzaretti; Amauri, Cavani. All. Guidolin.

EMPOLI: Bassi; Antonini, Marzoratti, Pratali, Tosto; Moro, Marchisio, Budel; Buscè, Vannucchi; Saudati. All. Malesani.

Arbitro: Banti di Livorno.

Parma-Udinese

PARMA: Bucci; Coly, Falcone, Couto, Castellini; Reginaldo, Cigarini, Morrone, Pisanu; Budan, Lucarelli. All. Di Carlo.

UDINESE: Handanovic; Ferronetti, Felipe, Lukovic; Colombo, D'Agostino, Inler, Dossena; Pepe, Floro Flores, Di Natale. All. Marino.

Arbitro: Mazzoleni di Bergamo.

Siena-Cagliari

SIENA: Manninger; Rossettini, Loria, Portanova, Rossi; Vergassola, Codrea, Galloppa; Locatelli; Riganò, Maccarone. All. Beretta.

CAGLIARI: Storari; Pisano, Lopez, Bianco, Agostini; Biondini, Conti, Parola; Foggia, Jeda; Larrivey. All. Ballardini.

Arbitro: Farina di Novi Ligure.

calciomercato.com

Einige Überraschungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Witz zieht noch immer! :lol:

Gib doch einfach zu, dass du's noch immer nicht kapiert hast. :finger:

:lol: genau das gegenteil war der fall, außer gefühlte 2 jahre andauernde verhandlungen sind für dich schnurstracks

Ich kann mich noch erinnern als wir damals mit unserer Klasse nach Prag gefahren sind und ich dann in der Gazzetta über das Gerücht gelesen hab, dass Chivu zu Inter geht. Das war im Frühjahr 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich denke es wird ein unentschieden.

@sissoko: was er gestern erbracht hat war einfach nur schlecht.

camoranesi sollte bitte rechts bleiben, ihn entral zu haben und dafür niemanden auf seiner seite ist schlimmer als umgekehrt.man muss eben schaue a sma kauft und nicht den letzten dreck.

gegen fiorentina glaube ich nicht, dass wir ebstehen werden- mit der gleichen leistung.aber die mannschaft bzw die alte garde wird hierfür alles geben.nur dewegen kann ich mir vorstellen zu gewinnen.

@milanista: dass juve unter die 1.4 kommt war eig.sehr vielen klar,aber 2 ist noch immer drin.was es ausmacht? es ist die alte garde die bei juventus geblieben sind- auch wenn man die verarschen wollte und einen abgang riskiert hätte- der rest ist hühnerkacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.