barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. September 2008 da sieh den informer im thalia (linz) schon seit 5 jahren im angebot haben kann man sich das porto mmn sparen. wird ihn wien wohl auch irgendwo lagernd sein denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. September 2008 Groundhopping Informer 2008/09 Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2008 Preis: 16,- Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands: 2,- Euro Versandkosten ins Ausland: 5,- Euro Versandkosten für mehrere Bücher (ins Ausland): 2-3 Bücher = 9,- Euro 4-5 Bücher = 13,- Euro 6-7 Bücher = 17,- Euro Ich wäre bereit, eine Sammelbestellung aufzugeben und im Voraus zu zahlen. Ich spreche damit Leute an, die ich (halbwegs) regelmäßig zu Gesicht bekomme, wie Heffridge, Jonny Rainbow, Waldschrat, Dave86, Bean87 ... Sinn und Zweck: günstigere Versandkosten, Lieferung frei Haus (bzw. bei unserem nächsten Treffen). Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mit PM oder E-mail bei mir! Ich werde ihn auf jeden Fall nehmen! Bevor du bestellst, gib mir aber bitte nochmals Bescheid. Ich rechne auch damit, dass Bean87 und Andi den Informer haben möchten.....Werde die morgen mal anrufen! Dann geb ich Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2008 da sieh den informer im thalia (linz) schon seit 5 jahren im angebot haben kann man sich das porto mmn sparen. wird ihn wien wohl auch irgendwo lagernd sein denke ich. In den Bücherzentren kostet der Informer erfahrungsgemäß auch ein paar Euro mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. September 2008 In den Bücherzentren kostet der Informer erfahrungsgemäß auch ein paar Euro mehr. das kann ich so nicht bestätigen, vom jasper direkt kostete er dasselbe (ohne porto) wie beim thalia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2008 das kann ich so nicht bestätigen, vom jasper direkt kostete er dasselbe (ohne porto) wie beim thalia. Ok wie auch immer, da ich bei den österr. Landesligen mitgearbeitet habe, bekomme ich ohnehin mein Freiexemplar (Dave, du auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 10. September 2008 Ok wie auch immer, da ich bei den österr. Landesligen mitgearbeitet habe, bekomme ich ohnehin mein Freiexemplar (Dave, du auch) für so ein freiexemplar würde ich mich auch gerne anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. September 2008 Ok wie auch immer, da ich bei den österr. Landesligen mitgearbeitet habe, bekomme ich ohnehin mein Freiexemplar (Dave, du auch) Echt??? bekommen wir beide einen Informer geschenkt, als Mitarbeit?? (hat dir oli geschrieben oder wie=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. September 2008 falls es mit der sammelbestellung nichts wird: amazon hat ihn bereits im programm und versendet versankostenfrei. (eur 16,45 wegen abweichender ust). http://www.amazon.de/Groundhopping-Informe...8631&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2008 falls es mit der sammelbestellung nichts wird: amazon hat ihn bereits im programm und versendet versankostenfrei. (eur 16,45 wegen abweichender ust). http://www.amazon.de/Groundhopping-Informe...8631&sr=8-1 Ist das nicht erst an € 20,- versandkostenfrei? Ansonsten besteeln wir eben 2 Srück über Amazon und treffen uns mal zwecks Übergabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. September 2008 Ist das nicht erst an € 20,- versandkostenfrei? Ansonsten besteeln wir eben 2 Srück über Amazon und treffen uns mal zwecks Übergabe! Gilt die 20-EUR-Schwelle für alle Produktlinien? Ja. Die Ausnahme sind Bücher einschließlich Hörbücher und Kalender, auch in Kombination mit Artikeln aus den Kategorien Musik, DVD, VHS, Games und Software-- sie sind unabhängig vom Bestellwert versandkostenfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. September 2008 Ist das nicht erst an € 20,- versandkostenfrei? wie stebl schon geschrieben hat, ist die 20 euro grenze für bücher gott sei dank wieder gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. September 2008 wie stebl schon geschrieben hat, ist die 20 euro grenze für bücher gott sei dank wieder gefallen. Perfekt! Danke Jungs! Die Lektüre wird sofort bestellt, eifacher geht es mit der Lieferung ja auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. September 2008 Perfekt! Danke Jungs! Die Lektüre wird sofort bestellt, eifacher geht es mit der Lieferung ja auch nicht! meine bestellung ist draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 13. Januar 2009 http://www.canchas.org/canchas/index.php?action=show_about einigen sicher bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Februar 2009 http://www.anstoss-in-baku.de/index.html klingt ganz spassig. habe es mir soeben bestellt - mal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts