SK Rapid Wien - SV Ried


Wiggles

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pacult zeigt Respekt

Der Coach sieht die Gäste im Aufwind. "Nach dem Trainerwechsel ist dort etwas passiert. Mit dem Sieg gegen Kärnten haben sich die Rieder weit vom Abstieg entfernt und können gegen uns nichts verlieren."

Auszug aus

http://sport.orf.at/080225-3309/?href=http...gstory_txt.html

man wird das gefühl einfach nicht los, rapdi lebt in einer eigenen abgeschlossenen welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

man wird das gefühl einfach nicht los, rapdi lebt in einer eigenen abgeschlossenen welt.

:D

Sensationell. Pacult hätte auch gleich sagen können "Ich habe keine Ahnung wer bei Ried Trainer war/ist und es interessiert mich auch nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wenn man den zeitungen glauben schenken darf, laufen wir heute so auf:

akagündüz - salihi

erbek - drechsel - dospel - hackmaier

rzasa - jank - glasner - brenner

gebauer

da ich mir außer einer klaren niederlage nichts erwarte, kann ich den abend recht entspannt angehen und mich eventuell über ein besseres abschneiden freuen.

ich denke, es wird wichtig sein, vor allem über die außenbahnen dagegen zu halten. da liegen deren stärken und unsere schwächen. hat ja heuer schon oft genug auf diese weise gescheppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wenn man den zeitungen glauben schenken darf, laufen wir heute so auf:

akagündüz - salihi

erbek - drechsel - dospel - hackmaier

rzasa - jank - glasner - brenner

gebauer

da ich mir außer einer klaren niederlage nichts erwarte, kann ich den abend recht entspannt angehen und mich eventuell über ein besseres abschneiden freuen.

ich denke, es wird wichtig sein, vor allem über die außenbahnen dagegen zu halten. da liegen deren stärken und unsere schwächen. hat ja heuer schon oft genug auf diese weise gescheppert.

mit übrigens genau dieser außenbahnbesetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat Dospel schon öfter auf dieser Position gespielt?

Ja, hat er, also hauptsächlich im DM. Ausserdem wurde er auch noch anfangs der Saison als IV eingesetzt als Glasner verletzt war, weiters noch als RV. Im DM ist er allerdings am besten aufgehoben, wie ich finde.

Zum Spiel heute:

optimistischer Tipp: 0:0 oder 1:1 :clap:

Realistischer Tipp: 2:0 :ratlos:

Pessimitscher Tipp: 5:0 :raunz:

Eine "erträgliche" Niederlage mit halbwegs ansprechender Leistung würd mir allerdings scho reichen.

SR ist übrigens Krassnitzer, hat zufällig die letzten Ergebnisse von uns mit seiner Beteiligung?

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.