raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2008 Pacult zeigt RespektDer Coach sieht die Gäste im Aufwind. "Nach dem Trainerwechsel ist dort etwas passiert. Mit dem Sieg gegen Kärnten haben sich die Rieder weit vom Abstieg entfernt und können gegen uns nichts verlieren." Auszug aus http://sport.orf.at/080225-3309/?href=http...gstory_txt.html man wird das gefühl einfach nicht los, rapdi lebt in einer eigenen abgeschlossenen welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 man wird das gefühl einfach nicht los, rapdi lebt in einer eigenen abgeschlossenen welt. Sensationell. Pacult hätte auch gleich sagen können "Ich habe keine Ahnung wer bei Ried Trainer war/ist und es interessiert mich auch nicht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Februar 2008 ich glaube, das ist sogar strafrechtlich relevant. dann werd ich gleich mal bei oberkommisar mayer anrufen und mich melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Februar 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Februar 2008 wenn man den zeitungen glauben schenken darf, laufen wir heute so auf: akagündüz - salihi erbek - drechsel - dospel - hackmaier rzasa - jank - glasner - brenner gebauer da ich mir außer einer klaren niederlage nichts erwarte, kann ich den abend recht entspannt angehen und mich eventuell über ein besseres abschneiden freuen. ich denke, es wird wichtig sein, vor allem über die außenbahnen dagegen zu halten. da liegen deren stärken und unsere schwächen. hat ja heuer schon oft genug auf diese weise gescheppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Februar 2008 wenn man den zeitungen glauben schenken darf, laufen wir heute so auf: akagündüz - salihi erbek - drechsel - dospel - hackmaier rzasa - jank - glasner - brenner gebauer da ich mir außer einer klaren niederlage nichts erwarte, kann ich den abend recht entspannt angehen und mich eventuell über ein besseres abschneiden freuen. ich denke, es wird wichtig sein, vor allem über die außenbahnen dagegen zu halten. da liegen deren stärken und unsere schwächen. hat ja heuer schon oft genug auf diese weise gescheppert. mit übrigens genau dieser außenbahnbesetzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2008 wenn man den zeitungen glauben schenken darf, laufen wir heute so auf ich hoffe v.a., dass sie laufen, egal, wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. Februar 2008 akagündüz - salihi erbek - drechsel - dospel - hackmaier rzasa - jank - glasner - brenner gebauer Hat Dospel schon öfter auf dieser Position gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Hat Dospel schon öfter auf dieser Position gespielt? Ja, hat er, also hauptsächlich im DM. Ausserdem wurde er auch noch anfangs der Saison als IV eingesetzt als Glasner verletzt war, weiters noch als RV. Im DM ist er allerdings am besten aufgehoben, wie ich finde. Zum Spiel heute: optimistischer Tipp: 0:0 oder 1:1 Realistischer Tipp: 2:0 Pessimitscher Tipp: 5:0 Eine "erträgliche" Niederlage mit halbwegs ansprechender Leistung würd mir allerdings scho reichen. SR ist übrigens Krassnitzer, hat zufällig die letzten Ergebnisse von uns mit seiner Beteiligung? bearbeitet 27. Februar 2008 von Wiggles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2008 SR ist übrigens Krassnitzer, hat zufällig die letzten Ergebnisse von uns mit seiner Beteiligung? Ried - Rapid 0:3 Ried - Austria 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Februar 2008 Ball flach halten, hoch gwinna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts