Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
charley

Großes Schweigen

8 Beiträge in diesem Thema

Gibt es denn nichts mehr zu bereden in Klagenfurt? Seit 11. Februar nichts und wieder nichts......

Worüber soll man sich schon unterhalten? Die Bundesliga hat aus Gründen, die niemand kennt, die redzac-liga so spät angesetzt im Früjahr, dass man einen Monat nix zu reden hat. Dafür haben wir dann 1000 Spiele in ein paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eigentlich koennte man den channel auch schlieszen, dieser verein interessiert ja wirklich niemanden mehr.

und wer fragt jedesmal wieder ob's im Billy's nicht doch die Red Zac Konferenz einschalten können weil er den FCK sehen will? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich koennte man den channel auch schlieszen, dieser verein interessiert ja wirklich niemanden mehr.

Ich bin dafür, noch bis Saisonende zu warten. Vielleicht kann man dann den SKAK-Channel schließen und der FCK feiert seine Wiederauferstehung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.