Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
unnerum

26. Runde: Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach 4:0

29 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim

In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach:
1,20 - 4,50 - 1,80





5075.gif Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach 3055.gif

T-Mobile Bundesliga
26. Spieltag
27.02.08 19:30 Uhr
Schiedsrichter Grobelnik Gerhard


Stadion
EM-Stadion Wals-Siezenheim
Stadionstraße 1

Kapazität
30.000

Letzten 3 Begegnungen
2007 SCRA - RBS 1:1
2007 RBS - SCRA 4:1
2006 SCRA - RBS 0:2



Bei den Einen geht es um den Abstieg, die Anderen wollen die Meisterschaft. Die Einen schwimmen im Geld, die Anderen haben das niedrigste Budget der Liga. Vielleicht schafft es Altach ja endlich einmal gegen RBS zu gewinnen.

Alles zum Duell der Gegensätze hier rein! Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach sicher eine Mannschaft mit brauchbarer Defensive und mit Kirchler einem unkalkulierbaren Offensivmann.

Aber Feinmotoriker sind sie keine, weshalb ich mal auf eine 0:2 Niederlage auf dem Walser Kunstrasen tippe...

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon oder?

naja deinen Optimismus in Ehren, aber da ist für euch maximal ein X drin.

Und jetzt gehts für die Bullen um die Meisterschaft... da sind die Heimspiele als Fixpunkte geplant und ich befürchte es wird einfach mal über Altach "drübergefahren"

Ich schau mir das Ganze jedenfalls an (endlich wieder zur Richtigen Zeit am richtigen Ort für Bundesliga)

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon oder?

naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren:

Also erwarten tu ich mir absolut nix.. ein wenig Fussball schauen, auch Ried, Innsbruck und Kärnten wird sehr interessant sein und vielleicht können wir mehr mitreden als mir/uns lieb ist...

Tippe aber auf ein klares 3:0 für Salzburg.. mit dabei sein kann ich auch nicht, scheiss termin ..

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren:

mfg

Also ein Gegentor werden die Stierwascher sicher kassieren, so katastrophal wie die zuletzt in der Defensive agiert haben (auch gegen Mattersburg wars net berauschend nur dass die nix daraus machten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren:

mfg

War eh klar wie dus gemeint hast :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit Kovac, Aufhauser und Carboni fallen alle drei DM's verletzungsbedingt aus. bin gespannt, wie der trap das löst.....

Im Mittelfeld werden bei uns Pitak, Leitgeb, Ilic und Jezek auflaufen. Eigentlich ein sehr offensives MF, aber ich denke mal, dass Pitak und Leitgeb die defensiven Parts einnehmen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt... über Altach drübergefahren!

Ein super-Spiel!

So erwartet man einen Titelaspranten

Wenn jetzt auswärts noch ein paar Pünktchen dazukommen is die Meisterschaft in Salzburg.

Ich glaube aber dass das bis zum letzten Spieltag offen bleibt und es am Schluss nur auf die Tordifferenz ankommen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung war scheisse war seit lagem wiedermal auf der süd folgendes musste ich feststellen: streitereien unter den fc´s speziell das verhalten der patriots war traurig: 5min vor schluss abhauen mittelfinger zeigen und mannschaft in stich lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmung war scheisse war seit lagem wiedermal auf der süd folgendes musste ich feststellen: streitereien unter den fc´s speziell das verhalten der patriots war traurig: 5min vor schluss abhauen mittelfinger zeigen und mannschaft in stich lassen!

wenn man nicht ahnen könnte, wer sich hier extra für den schwachsinn registriert hat.... :finger2: :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...