unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Mi, 27.02. 2008, 19:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim In der 26. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach: 1,20 - 4,50 - 1,80 Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach T-Mobile Bundesliga26. Spieltag27.02.08 19:30 UhrSchiedsrichter Grobelnik GerhardStadionEM-Stadion Wals-SiezenheimStadionstraße 1Kapazität30.000Letzten 3 Begegnungen2007 SCRA - RBS 1:1 2007 RBS - SCRA 4:1 2006 SCRA - RBS 0:2 Bei den Einen geht es um den Abstieg, die Anderen wollen die Meisterschaft. Die Einen schwimmen im Geld, die Anderen haben das niedrigste Budget der Liga. Vielleicht schafft es Altach ja endlich einmal gegen RBS zu gewinnen.Alles zum Duell der Gegensätze hier rein! bearbeitet 28. Februar 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Altach sicher eine Mannschaft mit brauchbarer Defensive und mit Kirchler einem unkalkulierbaren Offensivmann. Aber Feinmotoriker sind sie keine, weshalb ich mal auf eine 0:2 Niederlage auf dem Walser Kunstrasen tippe... bearbeitet 25. Februar 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Altach wird in Salzburg gewinnen, soviel ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 schon oder? naja deinen Optimismus in Ehren, aber da ist für euch maximal ein X drin. Und jetzt gehts für die Bullen um die Meisterschaft... da sind die Heimspiele als Fixpunkte geplant und ich befürchte es wird einfach mal über Altach "drübergefahren" Ich schau mir das Ganze jedenfalls an (endlich wieder zur Richtigen Zeit am richtigen Ort für Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 schon oder? naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren: Also erwarten tu ich mir absolut nix.. ein wenig Fussball schauen, auch Ried, Innsbruck und Kärnten wird sehr interessant sein und vielleicht können wir mehr mitreden als mir/uns lieb ist... Tippe aber auf ein klares 3:0 für Salzburg.. mit dabei sein kann ich auch nicht, scheiss termin .. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren: mfg Also ein Gegentor werden die Stierwascher sicher kassieren, so katastrophal wie die zuletzt in der Defensive agiert haben (auch gegen Mattersburg wars net berauschend nur dass die nix daraus machten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 naaa, überhaupt net... rechnen tu ich objektiv gesehen üüüberhaupt nichts, aber Altach kann bei diesem Spiel rein gar nichts verlieren und vielleicht gibts ja wieder eine Überraschung, sag niemals nie ... einen Objektiven Kommentag habe ich im Altach Channel abgegeben und möchte mich darum auch einfach selbst zitieren: mfg War eh klar wie dus gemeint hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 mit Kovac, Aufhauser und Carboni fallen alle drei DM's verletzungsbedingt aus. bin gespannt, wie der trap das löst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2008 mit Kovac, Aufhauser und Carboni fallen alle drei DM's verletzungsbedingt aus. bin gespannt, wie der trap das löst..... Im Mittelfeld werden bei uns Pitak, Leitgeb, Ilic und Jezek auflaufen. Eigentlich ein sehr offensives MF, aber ich denke mal, dass Pitak und Leitgeb die defensiven Parts einnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2008 Wie schon erwähnt... über Altach drübergefahren! Ein super-Spiel! So erwartet man einen Titelaspranten Wenn jetzt auswärts noch ein paar Pünktchen dazukommen is die Meisterschaft in Salzburg. Ich glaube aber dass das bis zum letzten Spieltag offen bleibt und es am Schluss nur auf die Tordifferenz ankommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 zuhause hui, auswärts pfui. eh nix neues. aber warum wurden vorzeitig (ey es stand 4:0) die transparente abmontiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 während dem spiel die transparente zu verstauen ist sicherer. sonst sind sie ja wieder weg...nach dem spiel könnte man ja auf finstere gestalten treffen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 stimmung war scheisse war seit lagem wiedermal auf der süd folgendes musste ich feststellen: streitereien unter den fc´s speziell das verhalten der patriots war traurig: 5min vor schluss abhauen mittelfinger zeigen und mannschaft in stich lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Und wieso machen die das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 stimmung war scheisse war seit lagem wiedermal auf der süd folgendes musste ich feststellen: streitereien unter den fc´s speziell das verhalten der patriots war traurig: 5min vor schluss abhauen mittelfinger zeigen und mannschaft in stich lassen! wenn man nicht ahnen könnte, wer sich hier extra für den schwachsinn registriert hat.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts