fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Februar 2008 Nach der heutigen Kärntner Niederlage und der zu erwartenden morgigen Altach Niederlage wäre ein Sieg morgen natürlich doppelt schön, 6 Punkte wären schon sehr beruhigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Februar 2008 Danke für die Info! mMn sollte bei Leihverträgen auf keinen Fall auf diese Klausel verzichtet werden. Sympathie und positive Öffentlichkeitsarbeit hin oder her ... warum soll man sich selbst das Leben schwer machen also mir ist lieber mein verein kommt in der öffentlichkeit sympatisch rüber....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2008 also mir ist lieber mein verein kommt in der öffentlichkeit sympatisch rüber....... Grundsätzlich ja, aber in diesem Punkt darf man durchaus den eigenen, sportlichen Erfolg in den Vordergrund stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Februar 2008 1:1 Orosz (72.); Aigner (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Februar 2008 1:1 Orosz (72.); Aigner (60.) Hat grad der Premier Chef angrufen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Februar 2008 Hat grad der Premier Chef angrufen !? Jo. Spiel ist schon entschieden, findet nur mehr aus Showgründen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Februar 2008 Jo. Spiel ist schon entschieden, findet nur mehr aus Showgründen statt. Dacht ichs mir doch. We love to entertain you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Dacht ichs mir doch. We love to entertain you. Magst Zuschauerzahl, Auswechslungen, Karten und Interviews auch schon haben? bearbeitet 27. Februar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Februar 2008 Na, a bissl Spannung muss scho sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2008 Magst Zuschauerzahl, Auswechslungen, Karten und Interviews auch schon haben? Wie siehts mit der Schierileistung aus und was sagt Pacult dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Februar 2008 Wie siehts mit der Schierileistung aus und was sagt Pacult dazu? Unterirdisch bzw. "Mia miassma oafoch mehra Tore schiassn damit ma vo denen Schiedsrichta nimma so obhängig san, ungefär so, wia des heit Tiroi und de Austria gmocht hom". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2008 gibts einen Ausschluss oder einen Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2008 gibts einen Ausschluss oder einen Elfer? Beides würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2008 Naja fast wie propezeiht Schreter hat halt noch "reingepfuscht" Auch inklusive Ausschluss und Elfer trotzdem verloren... zum Glück patzt Kärnten auch (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2008 ich fahr so gern nach innsbruck allein schon um die "hymne" zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts