mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2008 das sturmduo hat gegen kärnten auch ab min. 57 gespielt das spiel habe ich auch ab der 56. minute nicht mehr sehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 okay, bazina war nicht besonders, aber ich hätt mit dem wechsel noch ein wenig zugewartet. dober runterzunehmen erscheint mir dringlicher, der spielt so oder so nicht mehr lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Hm, ob wir ohne Bazina jetzt ideenreicher spielen werden? Ich bezweifle es mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 gemma jetzt, steffen. bau eam ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2008 was warn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 scheiß auf ideenreichtum. gegen altach auswärts muss gscheid einigfoan werdn ich verlange harding das drehn wir schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 und wieder ein eckball auf den ersten pfosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 jede ecke, jede flanke ein geschenk für die gegnerische abwehr, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 na serwas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2008 wie kann man ecken freistöße so schlecht bringen, wenn da vorn ein riese drin steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2008 mir solls zwar recht sein, aber mit so einer leistung wirds nichts mit dem meistertitel, nicht mal reden darf man da eigentlich davon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2008 weiß wer was der BW da gerade singt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 kirchler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2008 Der Awaysektor sieht aber recht klein aus, wo sind die restlichen der 500 untergebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 da sind schon die 500 drin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts