Badfish Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2008 Wie er den 3. reingnudelt hat war schon sensationell Gutes Spiel, v.a. in der 2. HZ, 3 Punkte, was für die Tordifferenz wurde auch getan und keiner hat sich verletzt. @Badfish: Schaust da Real an? I was ned ob i mi drübertraun soll... Nein Hab nur um 23:00 im Teletext nachgesehen um die Richtigkeit meiner Theorie zu bestätigen Visca el Barça 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 24. Februar 2008 Soll das Calderon von vor 20 Jahren sein? Oder check ich da was nicht? Warum hasst du Getrafe?Wegen der Holzhackerei, die sie meistens an den Tag legen und wegen den letzten beiden Barca-Auswärtsspielen in Getafe(0:4, 0:2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Soll das Calderon von vor 20 Jahren sein? Oder check ich da was nicht? Wegen der Holzhackerei, die sie meistens an den Tag legen und wegen den letzten beiden Barca-Auswärtsspielen in Getafe(0:4, 0:2). da musst Du Ihm schon selber Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) das ist Howard Carpendale mit seiner Homage an den Zweikampf zwischen Barca und Real... Das Lied "Hello Again" passt doch gut heute auch ganz nett: bearbeitet 24. Februar 2008 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2008 Ich kanns ned glauben... Ich wills ned glauben... Ich glaubs ned! Spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir nur mehr für die CL-Plätze im Gespräch, Barca nutzt die Gunst der Stunde und wir pissen uns selber an, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 das ist Howard Carpendale mit seiner Homage an den Zweikampf zwischen Barca und Real... Das Lied "Hello Again" passt doch gut heute auch ganz nett: Also gesehen kannst Du diese Szene nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 häää? was hat dieser post damit zu tun ob ich das game gesehen habe oder nicht... aber noch was geiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. Februar 2008 Spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir nur mehr für die CL-Plätze im Gespräch, Barca nutzt die Gunst der Stunde und wir pissen uns selber an, bravo! Das ist der genau selbe Schwachsinn, wie vor wenigen Wochen als die Barcafans Real zum Meistertitel gratulierten. Natürlich siehts nicht gut aus für Real, sogar sehr schlecht und Barca ist sicherlich zur Zeit der Favorit, aber wie schnell sich sowas ändern kann sieht man doch eh an den letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2008 Hat jemand von euch einen Link zu einem Video der Szene vom "Tor" vom Robben und dem anschließenden von Getafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 häää? was hat dieser post damit zu tun ob ich das game gesehen habe oder nicht... aber noch was geiles Hättest Du dieses Spiel gesehen dan hättest Du auch gesehen daß ,das Abseíts von Raúl viel früher war alls das Tor von Robben fiel, soll heißen hätte der Schiri dan abgepfiffen als es angebracht war wäre nie und niemmer das 0:1 gefalllen. Aber wie gesagt das nur zu diesen Gesichtsausdruck von Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Natürlich siehts nicht gut aus für Real, sogar sehr schlecht und Barca ist sicherlich zur Zeit der Favorit, aber wie schnell sich sowas ändern kann sieht man doch eh an den letzten Wochen. Real ist noch immer Tabellenführer und hats selbst in der Hand. Video: 0-1 Getafe bearbeitet 24. Februar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Hättest Du dieses Spiel gesehen dan hättest Du auch gesehen daß ,das Abseíts von Raúl viel früher war alls das Tor von Robben fiel, soll heißen hätte der Schiri dan abgepfiffen als es angebracht war wäre nie und niemmer das 0:1 gefalllen. Aber wie gesagt das nur zu diesen Gesichtsausdruck von Robben. Ich hab das Spiel gesehen...(und ich habs genossen, naja nicht wirklich) Das Tor war ganz klar abseits, einen Freistoß darf man schnell ausführen...weiß net wo da irgendwie ein Problem ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 Ich hab das Spiel gesehen...(und ich habs genossen, naja nicht wirklich) Das Tor war ganz klar abseits, einen Freistoß darf man schnell ausführen...weiß net wo da irgendwie ein Problem ist... Der Assistent hätte schon viel frühe das Abseits anzeigen müssen,aber eigentlich egal, fakt ist das wir "noch" zwei Punkte voran sind. Daher ist noch alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2008 so geil Wie Guti es schnallt und dann noch voll reibbeißt Großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2008 vlt. hat er es ja angezeigt - konnte man nicht sehen...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts