** Jornada 25 **


*Mani*

Recommended Posts

Teamspieler

Wie er den 3. reingnudelt hat war schon sensationell :D

Gutes Spiel, v.a. in der 2. HZ, 3 Punkte, was für die Tordifferenz wurde auch getan und keiner hat sich verletzt.

@Badfish: Schaust da Real an? I was ned ob i mi drübertraun soll...

Nein

Hab nur um 23:00 im Teletext nachgesehen um die Richtigkeit meiner Theorie zu bestätigen :laugh:

Visca el Barça

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

518SN1MJE9L._AA240_.jpg

:laugh: Soll das Calderon von vor 20 Jahren sein? :laugh:

Oder check ich da was nicht?

Warum hasst du Getrafe?
Wegen der Holzhackerei, die sie meistens an den Tag legen und wegen den letzten beiden Barca-Auswärtsspielen in Getafe(0:4, 0:2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:laugh: Soll das Calderon von vor 20 Jahren sein? :laugh:

Oder check ich da was nicht?

Wegen der Holzhackerei, die sie meistens an den Tag legen und wegen den letzten beiden Barca-Auswärtsspielen in Getafe(0:4, 0:2).

da musst Du Ihm schon selber Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kanns ned glauben...

Ich wills ned glauben...

Ich glaubs ned!

Spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir nur mehr für die CL-Plätze im Gespräch, Barca nutzt die Gunst der Stunde und wir pissen uns selber an, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spätestens nach dem nächsten Spieltag sind wir nur mehr für die CL-Plätze im Gespräch, Barca nutzt die Gunst der Stunde und wir pissen uns selber an, bravo!

Das ist der genau selbe Schwachsinn, wie vor wenigen Wochen als die Barcafans Real zum Meistertitel gratulierten.

Natürlich siehts nicht gut aus für Real, sogar sehr schlecht und Barca ist sicherlich zur Zeit der Favorit, aber wie schnell sich sowas ändern kann sieht man doch eh an den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

häää?

was hat dieser post damit zu tun ob ich das game gesehen habe oder nicht...

aber noch was geiles

ee17c754b7d536d69da949b957ed8e52o.png

Hättest Du dieses Spiel gesehen dan hättest Du auch gesehen daß ,das Abseíts von Raúl viel früher war alls das Tor von Robben fiel, soll heißen hätte der Schiri dan abgepfiffen als es angebracht war wäre nie und niemmer das 0:1 gefalllen. Aber wie gesagt das nur zu diesen Gesichtsausdruck von Robben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich siehts nicht gut aus für Real, sogar sehr schlecht und Barca ist sicherlich zur Zeit der Favorit, aber wie schnell sich sowas ändern kann sieht man doch eh an den letzten Wochen.

Real ist noch immer Tabellenführer und hats selbst in der Hand.

Video:

0-1 Getafe

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hättest Du dieses Spiel gesehen dan hättest Du auch gesehen daß ,das Abseíts von Raúl viel früher war alls das Tor von Robben fiel, soll heißen hätte der Schiri dan abgepfiffen als es angebracht war wäre nie und niemmer das 0:1 gefalllen. Aber wie gesagt das nur zu diesen Gesichtsausdruck von Robben.

Ich hab das Spiel gesehen...(und ich habs genossen, naja nicht wirklich)

Das Tor war ganz klar abseits, einen Freistoß darf man schnell ausführen...weiß net wo da irgendwie ein Problem ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab das Spiel gesehen...(und ich habs genossen, naja nicht wirklich)

Das Tor war ganz klar abseits, einen Freistoß darf man schnell ausführen...weiß net wo da irgendwie ein Problem ist...

Der Assistent hätte schon viel frühe das Abseits anzeigen müssen,aber eigentlich egal, fakt ist das wir "noch" zwei Punkte voran sind. Daher ist noch alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.