Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Hi Leute, und sorry falls das Thema schon gibt Aber kann mit bitte wer sagen ob man Eurosport2 auch im Internet irgendwo anschauen kann, bin bis jetzt nirgends fündig geworden Wär super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 bei mir haut er über den fernseher nicht hin. kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 bei mir haut er über den fernseher nicht hin. kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Ich glaub Eurosport 2 ist nur in Deutschland empfangbar! Oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ich glaub Eurosport 2 ist nur in Deutschland empfangbar! Oder irre ich mich da? Bei UPC über Kabel gibts ihn jedenfall net, vielleicht über Digital TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Bei UPC über Kabel gibts ihn jedenfall net, vielleicht über Digital TV? Mein Vater empfangts über Satelit zeitweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 AonTV hat ihn auch im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Mein Vater empfangts über Satelit zeitweise meiner auch - abser ständig - ohne probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 meiner auch - abser ständig - ohne probleme über sat o.k. telekabel hat ihn nicht im angebot !aber ich überlege sowieso umzusteigen von kabel zu aon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesel82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Auf UPC Digital ist er seit 1 oder 2 Monaten freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Über Sat gehts? Sehr komisch, hab auch Satellitenfernsehen, aber ich kann ihn nicht empfangen (bzw er ist verschlüsselt!)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 Über Sat gehts? Sehr komisch, hab auch Satellitenfernsehen, aber ich kann ihn nicht empfangen (bzw er ist verschlüsselt!)... gibts da einen unterschied zwischen sat-normal und digi-sat? mein vater hat digi-sat und funktioniert einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 gibts da einen unterschied zwischen sat-normal und digi-sat? mein vater hat digi-sat und funktioniert einwandfrei ich hab auch Digisat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich hab auch Digisat Meine Eltern haben auch Digi-Sat, und dort kommt er auch nur verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 [x] Verschlüsselt Wäre interessant wieso er bei manchen funkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 gibts da einen unterschied zwischen sat-normal und digi-sat? mein vater hat digi-sat und funktioniert einwandfrei ja, wenn du einen receiver hast der sich automatisch updated....dann brauchst nichtmal zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts