Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Nawu

Frequency 2008

63 posts in this topic

Recommended Posts

Naja, das war gerade einmal ein Bruchteil der Bands und letztes Jahr wars zu dem Zeitpunkt auch nicht besser..also mit solchen Feststellungen würde ich noch warten.

Für mich fällt das Fq heuer sowieso ins Wasser, da das Sziget gleichzeitig ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt reißts mich auch noch nicht vom Hocker aber wie gesagt, da wird noch einiges kommen (Bitte Radiohead :allaaah: )

Zumindest seh ich Slut wieder :clap:

Edited by Nawu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Für mich fällt das Fq heuer sowieso ins Wasser, da das Sziget gleichzeitig ist..
so isses, deswegen hoff ich auf flogging molly und die murphys am sziget.

das wäre einfach zu schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weder noch, sie werden im Herbst eine Japan Tour spielen :aaarrrggghhh:

naja, sept/okt is mir eh wurscht. hauptsache ich seh sie im august. die städte stehen ja schon fest, nur die daten noch nicht. siehe auch http://www.radiohead.com/tourdates/. toronto, boston, new york, philly wäre alles halbwegs zu erreichen für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das erste frequency seit 01 in der arena das ohne mich über die bühne geht... und ich bin sogar froh drüber

why this??

i finds ned so schlecht eigentlich!!

immerhin:

hives

killers

rem

travis

flogging molly

babyshambles

uva gute bands

also das is ma scho wert!!

wer aller geht denn noch vom asb ausser mir??

Share this post


Link to post
Share on other sites
why this?

weil ich...

a) zu alt bin um mir drei tage lang die kante zu geben

b) wenn ich mir nicht drei tage lang die kante geb, pack ich diese um 1000000% gestiegene anzahl an "bsoffenen bauernkindern", die nur "weus supa is" auf ein festival fahren, nicht

c) ich wegen der musik hinfahr und ich alle interessanten bands bis auf rem schon mindestens einmal live gesehen hab

d) die meisten "kinder" mir rem sowieso versauen würden

e) die organisation einfach "fürn arsch" is...

cheerio und viel spaß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...