Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Alles zum wichtigen Spiel gegen die Kärntner hier herein. Sollten wir verlieren, wird es noch einmal ganz spannend. Es fehlen: HP Berger, Rzasa, Martinez und Dospel. Eigentlich müsste man nach dieser Leistung gestern, die halbe Mannschaft austauschen, aber dazu haben wir leider nicht das Spielermaterial. Ändern wird sich nicht viel, ausser das Airbag wahrscheinlich links in der Kette spielen wird. Dafür hoffentlich Daniel Toth auf links beginnt und ein zweiter Stürmer statt Martinez aufgestellt wird. Daumendrücken heißts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) und ein zweiter Stürmer statt Martinez aufgestellt wird. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. SalihiErbek - Drechsel - Hackmair - Pichorner Kovacevic Kujabi - Jank - Glasner - Brenner Gebauer SR Robitsch, den hab ich negativ in Erinnerung. Kann mir jemand weiterhelfen (taffspeed z.B.). Habs schon. Die legendäre Aka-Schwalbenpartie bei der Austria war unter ihm. Herrlich. Und unser 1-0 Skandalauswärtssieg in Innsbruck (Platzsturm). Und die erste 0-2 Partie bei den Dosendodln haben wir auch unter ihm verloren. bearbeitet 18. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. Man wird sich doch mal was wünschen dürfen, nachdem es mir gestern bei dem Saukick die Zehen fast abgefroren hätte. :segrt: bearbeitet 18. Februar 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (fast) ganz fussball-österreich drückt euch auf jeden fall die daumen gegen den "verein" aus kärnten. mit der leistung vom sonntag könnts aber ganz eng werden. mein tipp: 3:1 für die sv ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hoffe auch das ihr die Kärntner packt sonst wird es noch ganz eng bei euch um den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 SV JOSKO FENSTER RIED - SK AUSTRIA KELAG KÄRNTENSamstag, 23. Februar 2008 um 18.00 Uhr Hypo Group Arena Im ersten Heimspiel nach der Winterpause empfängt die SV Josko Fenster Ried den SC Austria Kelag Kärnten. Die Kärntner, die im Winter wieder einmal durch eine Finanzspritze des Landes zum "Leben erweckt wurden", haben sich mit dem Rapidler Hiden verstärkt, weiters kam Frankie Schinkels an den Wörthersee. Es wird eine schwierige Aufgabe, denn in diesem Spiel zählen die Punkte doppelt und T.Weissenböck muss gleich auf 3 gesperrte Spieler verzichten. Verletzt und angeschlagen: H.P.Berger (rekonvaleszent), H.Drechsel (?) Gesperrt: E.Dospel, S.Martinez, T.Rzasa NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: O.Glasner, B.Kovacevic von der offiziellen. hat jemand eine verlegung des spielorts nach kärnten beantragt - ich verdächtige einfach mal haider? wer ortstafeln verrücken kann, kann auch bundesliga-spiele einfach so verlegen. dabei hätte ich mich schon so auf das erste heimspiel in der fill metallbau arena im 2008er jahr gefreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 falls in ried gespielt wird (egal welche arena), bin ich dabei. das wird ein unentschieden, damit wir weiter im niemandsland bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Gegen Kärnten wird sich zeigen wo die SVR sportlich steht. Wenns selbst hier eine Niederlage geben sollte, seh ich den Verein nächste Saison eine Klasse tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 das wird der selbe schweinskick wie auf der gugl! ried wird 1:0 verlieren - diesmal in der 90. minute! je 1 x rot und 1 x gelb-rot (pro mannschaft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 4:0, Drechsel 2x, Salihi, Glasner Wieso sollen wir uns nicht aus der Krise schiessen, einen besseren Gegner gibts dafür momentan nicht, und ich glaub kaum daß wir uns ein zweites mal so grottenschlecht präsentieren @weissenböck: ich glaub ne kleine Gnadenfrist hat er sich schon verdient, schätz mal die gleichen Leute die jetzt seinen Kopf fordern haben auch Kraft abschiessen wollen als wir letzter waren. Zur Erinnerung, es war damals auch nicht so daß wir schön gespielt haben und nur durch Pech verloren haben, sondern auch damals hats am toreschiessen gehapert und auch am spielerischen... Vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja so und nicht unbedingt mit dem schlimmsten Frühjahr aller Zeiten. Nach einem eventuell verlorenen Kärntenspiel kann man noch immer über den Trainer diskutieren, aber dieses pessimistische Gerede im ganzen Ried-Thread ist vielleicht bei immerhin noch 9 Punkten Abstand auf den Abstiegsplatz ein bisschen verfrüht und vielleicht auch fehl am Platz, auch wenn wir noch so oft ein gebranntes Kind sind in der Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 @weissenböck: ich glaub ne kleine Gnadenfrist hat er sich schon verdient, schätz mal die gleichen Leute die jetzt seinen Kopf fordern haben auch Kraft abschiessen wollen als wir letzter waren. ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen. was kraft in seinen ersten spielen aufstellungstechnisch probiert hat, geht auf keine kuhhaut. seo, seo, seo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 seo, seo, seo. Aber alle hamma mitgmacht und lustig wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 Aber alle hamma mitgmacht und lustig wars. Eh traurig, da darf Eintritt bezahlt werden um sich selbst zu unterhalten, wenn schon nichts am Spielfeld geboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon667 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen.Glaubst du echt daß Kraft seine Aufstellung geändert hat weil einige Leute im ASB seinen Kopf gefordert haben??? Ich glaub da wird die Macht des Internets gehörig überschätzt... Oder Krafts Rückgrat unterschätzt,je nachdem ja, weil sonst wäre die serie mit durchschnittlich 0,75 stürmern am platz noch munter weitergegangen. Glaubst du echt daß Kraft seine Aufstellung geändert hat weil einige Leute im ASB seinen Kopf gefordert haben??? Ich glaub da wird die Macht des Internets gehörig überschätzt... Oder Krafts Rückgrat unterschätzt,je nachdem Ich überschätz es nicht, denn ich kenn mich nicht mal aus wie zitieren geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 drechsel hat schon wieder mittrainiert und wird voraussichtlich gegen BZÖ spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts