Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

SK Sturm Graz 1 - 2 LASK

41 Beiträge in diesem Thema

naja, der letzte besuch in der "UFC-arena" war ja vom ergebnis her nicht so blendend. allerdings war der LASK damals ersatzgeschwächt, ohne ivo und das ergebnis fiel zu hoch aus. es wird auf jeden fall ein schwieriges auswärtsspiel. jedenfalls darf man sich gegen die offensiven grazer nicht so spielen so wie gestern gegen ried. mit viel laufarbeit wird sich ein remis sicher ausgehen. 3 punkte wären noch schöner, sind aber unwahrscheinlich.

ich tippe auf ein 2:2.

tore: 2 mal klein (kann auch nicht ewig die stange treffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus dass es in graz nichts zu holen gibt. :nein:

panis wird sicher ordentlich fehlen gegen so eine offensiv ausgerichtete mannschaft wie sturm.

anstelle von panis könnte ich mir spirk vorstellen, eine möglichkeit wäre aber auch ein einsatz von wemmer oder hota.

ich gehe davon aus dass wir ohne punkte nach hause fahren werden, tippe aber auf ein 1:1

mitgereiste linzer: 400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus dass wir ohne punkte nach hause fahren werden, tippe aber auf ein 1:1

mitgereiste linzer: 400

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Als Alternative für Panis könnte ich mir neben den von dir genannten Spielern auch Saurer vorstellen. Warum sollte er nicht im zentralen Mittelfeld spielen können? Leider ist es halt ein Problem, dass er einfach keine konstant guten Leistungen bringt. Mir kommt es oftmals so vor, als sei er ein Fußballer für 20-30 Minunten. Auch gestern hat man wieder gesehen, dass nach seiner Einwechslung etwas Schwung in die Mannschaft kam und er sogar das Siegestor mit seinem gut getretenen Corner vorbereitet hat. Meistens wird er dann von Daxbacher mit einer Startaufstellung belohnt, kann dann aber die in ihn gesetzen Erwartungen nicht erfüllen. Das ist der wahre Grund, warum es ihm noch nicht gelungen ist, sich als Stammspieler bei uns zu etablieren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit Hota/Wemmer jeweils eine Halbzeit auf der Panis-Position. Offensiv Vastic davor. Eigentlich erwarte ich die gleiche Aufstellung bis auf Panis halt und evtl. dass Mayrleb auf die Bank wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo LASKer,

das wird ein interessantes spiel.

Vastic wird es hoffentlich nicht wagen, uns ein Tor zu machen ... bei seinen Freistößen hab ich allerdings immer Angst; und bei Standards sind und bleiben wir anfällig.

Das Spiel selbst ...

wird auch für uns sehr schwer. Säumel-Salmutter werden eher nicht fit werden; daher muss auch diesmal umgestellt werden. Und vorm eigenen Publikum "gewinnen müssen" - weiss ja jeder wie das ist.

Und: Der LASK ist nicht mehr irgend wer; ich glaube zwar kein Titelkandidat, aber doch überraschend lang konstant oben dabei.

Mein Tip: 2-1 (2X Muratovic; Mijatovic)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Ried-Channel schon besprochen wurde, fällt Gerald Gansterer für die Partie gegen Sturm aus. Auf seiner Position würde ich Rodriguez eine Chance geben. Weiters plädiere ich im zentralen Mittelfeld dafür, auf Wemmer oder Saurer zu setzen.

Cavlina

_Kroatien_

Rodriguez _Argentinien_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Wemmer _Österreich_ - Torres _Argentinien_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_

Natürlich könnte auch noch Wisio statt Klapf und Adi statt Mayrleb auflaufen, doch dann würde man mit 6 Ausländern spielen, was für die Einkünfte aus dem Österreicher Topf auch nicht zuträglich wäre.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung fürs Sturm-Spiel:

Cavlina

_Kroatien_

Rodriguez _Argentinien_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_ (45. Wisio _Polen_ )

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Torres _Argentinien_ (70. Wemmer _Österreich_ ) - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_ (60. Adi _Brasilien_ )

saurer muss einfach spielen, der hat soviel potential ..

und torres kann mit seiner qualität auch im zentralen mittelfeld spielen

Tipp X 2:2

Tore: Vastic, Saurer

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man unter den ersten 3 bleiben will, dann sollte man auch Sturm auswärts besiegen (können). Wie das umgesetzt werden soll, das ist die Frage.

Sturm wird wieder ein hohes Tempo gehen und einen Angriff nach dem anderen starten. So sind sie zu ihren Punkten und zu mehreren hohen Siegen gekommen. Also heißt es das Tempo in den Griff bekommen. Mein Tipp dazu wäre dann noch, ein effektives Konterspiel aufziehen. Vielleicht geht dann was :allaaah:

Tipp: Sturm 10 : LASK 0

Na, im Ernst. Ich weiß es nicht. Aber viele Chancen rechne ich mir nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung fürs Sturm-Spiel:

Cavlina

_Kroatien_

Rodriguez _Argentinien_ - Baur _Österreich_ - Hoheneder _Österreich_ - Klapf _Österreich_ (45. Wisio _Polen_ )

Klein _Österreich_ - Wendel _Brasilien_ - Torres _Argentinien_ (70. Wemmer _Österreich_ ) - Saurer _Österreich_

Vastic _Österreich_

Mayrleb _Österreich_ (60. Adi _Brasilien_ )

Diese Aufstellung würde mir auch zusagen.

Tipp: Sturm 10 : LASK 0

So optimistisch?

Ich glaube gegen Sturm wird es nichts zu holen geben. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder mit einer 4:0 Packung heimgeschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.