Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab am Dienstag einen 17jährigen mit 0 Tagen in die Erste befördert: SA + PS passabel. Sollte aber soviel Sub haben dass er mir morgen gleich im SA auf gut steigt. War leider im SA in der Jugend schon austrainiert, daher bekam er dort auch noch PS mit, dh. er sollte dort auch noch Sub haben. Der kommt mir eigentlich gelegen, da ich sowieso wieder ein paar Wochen PS Training einschieben wollte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na ja. Langfristig planen kannst da fast nicht mehr. Mir kommts insofern entgegen, weil ich eh mit Anfang nächster Saison Training wechseln will und dadurch eventuell Trainees billiger werden, andererseits werd ich für meine austrainierten Spieler halt auch weniger erlösen. x/ :nein:

Dafür werden die "austrainierten" Spieler aber auch billiger. ;) Im Grunde ist's eh völlig wurscht. Es sorgt praktisch nur dafür, dass die Leute die Hattrick nur nebenbei spielen einigermaßen konkurrenzfähig sind, was ich persönlich nicht für schlecht halte.

Forza Änderung bei den Fans. Das resetten der Stimmung is mir schon immer auf den Geist gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Die Änderungswut is eh nix neues, oder? Das Muster der letzen Änderungen war im Prinzip eh immer dasselbe: Zuerst wird groß geändert, um dann notdürftig wieder zurückzurudern... meist aber erst dann, wenn sich die user auf die neuen Gegebenheiten eingestellt haben; Dadurch wird die Aufbauarbeit konsequent zunichte gemacht... wies bei mir passiert ist. Kaum waren meine Spieler reif, wurde ihr Wert drastisch reduziert; oder bei Leuten, die vor einiger Zeit mit hohen Zinsen gerechnet hatten; Da wurde über Nacht der Effekt der Finanzberater minimiert... mittlerweile bringen die eh so gut wie nichts mehr!

Standardänderungen kommen, kommen nicht so, kommen erst später. Wer soll sich da noch auf irgendwas einstellen?

Mir geht die Sache schon ein Bissl auf die Eier ehrlich gesagt... mittlerweile könnte man bei ht schon fast konsequent antizyklisch arbeiten; Soll heißen: Genau das Gegenteil von dem machen, was ht erreichen will. Nach 3 Saisonen rudern die eh wieder zurück und du stehst fein da. Vielleicht ist das ja mir grad gelungen durch mein Desinteresse; Hab durch meine Nichtaktivität am Transfermarkt, ordentlich Geld gespart. Allerdings sind 10 Mio am momentanen Markt ja so gut wie nichts... wenn sie jetzt wieder die Geldschraube zudrehen und die Preise fallen, dann steh ich vielleicht bald ganz gut da. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dafür werden die "austrainierten" Spieler aber auch billiger. ;) Im Grunde ist's eh völlig wurscht. Es sorgt praktisch nur dafür, dass die Leute die Hattrick nur nebenbei spielen einigermaßen konkurrenzfähig sind, was ich persönlich nicht für schlecht halte.

Forza Änderung bei den Fans. Das resetten der Stimmung is mir schon immer auf den Geist gegangen.

Na ja - ich finde, die HTs agieren hier etwas kurzsichtig. Wenn sich wer nur so hin und wieder einloggt, dann interessiert ihn HT wohl auch nicht sonderlich. Finanziert wird Hattrick durch die Supporter.

Die Daueränderein läßt mich jetzt schon stark überlegen, ob ich meine Supporterschaft da noch groß verlängern sollt. Vielleicht gehts ja anderen auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Daueränderein läßt mich jetzt schon stark überlegen, ob ich meine Supporterschaft da noch groß verlängern sollt. Vielleicht gehts ja anderen auch so...

:yes:

Nach der billigen Entschuldigung der HT-Bosse an die VT-Trainer, dass es ihnen Leid tue, dass sämtliche LAV über Wochen kein Training bekommen haben, weil sich ein Bug eingeschlichen hat, und sie nichts machen könnten, puh, also das ist für mich ein Grund, das Spiel nicht weiter zu subventionieren. Haben die eigentlich Beta-Tests und Test-Server? Schon, oder? Mir ist schon klar dass man Fehler im System erst im Laufe der Zeit erwischt, aber sich dann abzuputzen und zu sagen, dass man nix machen kann, ist stark. Wer ersetzt mir die Trainingseinheiten meiner AVs? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:yes:

Nach der billigen Entschuldigung der HT-Bosse an die VT-Trainer, dass es ihnen Leid tue, dass sämtliche LAV über Wochen kein Training bekommen haben, weil sich ein Bug eingeschlichen hat, und sie nichts machen könnten, puh, also das ist für mich ein Grund, das Spiel nicht weiter zu subventionieren. Haben die eigentlich Beta-Tests und Test-Server? Schon, oder? Mir ist schon klar dass man Fehler im System erst im Laufe der Zeit erwischt, aber sich dann abzuputzen und zu sagen, dass man nix machen kann, ist stark. Wer ersetzt mir die Trainingseinheiten meiner AVs? :angry:

Das mein ich.

Die permanente Daueränderein führt nur zu Problemen. Es war alles ok. Gut, die Transferpreise war ein bissi gar im Keller, aber diese Schwachsinnigen Änderungen wie Minutentraining, Kondianteil udgl. haben eh nur Probleme mitsich gebracht. Mit dem Erhöhen der Einnahmen (was zu verstärkter Nachfrage am Transfermarkt und zu höheren Preisen führt) hätte sich die Geschichte mit den Transferpreisen wieder reguliert. Aber damit geben sich die Lustigen ja nicht zufrieden. Ich warte noch auf die Auswechslungen - da wirds erst rundgehen weil dann nix funktioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich mag Osmosis-Trainees die nach 28 Minuten Osmosis-Training (das ist ein Subskillansteig von + 0,0047) einen Skillup haben :love:

Form: A-Team +4/-1, B-Team +2/-1

Kondi: A-Team +2/-0, B-Team +0/-1

Sonst ist auch noch ein 19j-Trainee auf großartig gestiegen. Jetzt muss dann mal an der Aufstellung für Sonntag gebastelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Kondi: +1/0

PS: +3/0

Form: +5/-4

Leider kein XP-Up, ab da sollten in nächster Zeit einige auftauchen.

Training nach 4 Wochen Passspiel-Training und 12 (!) PS-Skill-Ups wieder auf Spielaufbau umgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist ja jemand aus dem ASB interessiert:

Sergio Villaverde (87190901)

26 Jahre und 13 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nächster Geburtstag: 02.08.2008

Nationalität: España

Total Skill Index (TSI): 38 720

Gehalt: 24 691 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Juve Mattersburg

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: gut Standards: schwach

Mindestgebot: 2.200.000 EUR

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kein XP-Up, ab da sollten in nächster Zeit einige auftauchen.

XP-Ups gibts immer nur direkt nach dem Spiel :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

War ja auch auf die ganze Woche (also nach dem Meisterschaftsspiel und nach dem Friendly) gemünzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Super Training heute:

2x SA (beide auf der Transferliste)

Kondi +4/0

Form: +4/-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch bekomm ich endlich mein letztes Flaggerl aus Europa (zumindest bis der Kosovo seine eigene Liga bekommt). Besuch kommt aus _Andorra_:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten