Recommended Posts

Banklwärmer

9:0 gegen den BOT gewonnen, einen Hattrick, der neue Stürmer hat auch 2 Tore geschossen. Der Aufstieg nähert sich, doch ist mei Mannschaft sicher zu schwach für die V...

@Schurli

Freu mi aufs Jugendfriendly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zuerst werden Eintrittsgelder und Sponsoreinnahmen erhöht, Ausbaukosten und Gehälter gesenkt und die Transferpreise dadurch verdreifacht, dann kommen die Komiker drauf, dass sie das so nicht wollten und ändern wieder.

Na ja. Langfristig planen kannst da fast nicht mehr. Mir kommts insofern entgegen, weil ich eh mit Anfang nächster Saison Training wechseln will und dadurch eventuell Trainees billiger werden, andererseits werd ich für meine austrainierten Spieler halt auch weniger erlösen. x/ :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

eh nix neues ... :angry:

ganz toll find ich übrigens folgenden Absatz:

Einige mögen einwenden, dies sei kein Problem, da alle Manager dieselben Möglichkeiten haben, ihre Spieler effizient zu trainieren. Das stimmt, setzt aber auch voraus, dass alle User rational handeln. Doch längst nicht alle User verhalten sich rational. In Wirklichkeit handeln die meisten emotional. Zu Zeiten der Deflation z. B. gingen viele Manager bankrott, weil sie ihre besten Spieler nicht verkaufen wollten. Es spielte keine Rolle, dass die rationale Lösung zur Vermeidung des Bankrotts so einfach war – sie entschieden sich trotzdem anders.

werden also wieder mal die besseren Manager bestraft, weil offensichtlich viele zu blöd sind, rational zu handeln :angry: :hää?deppat?:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab für diese saison meine tätigkeiten am tm mit ihm beendet:

Hans Erling Kure Vidkjær (59376560) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

27 Jahre und 86 Tage alt, armselig in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nächster Geburtstag: 19.05.2008

Nationalität: Danmark

Total Skill Index (TSI): 39 510

Gehalt: 33 804 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gigantisch Passspiel: passabel

Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel

Torschuss: durchschnittlich Standards: gut

gehaltskosten sind halt bitter, aber das is er mir wert! der wird nächste saison zu meinem neuen trainer :) für diese saison brauch ich ihn wohl nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Funki :allaaah: !

Langsam geht mir das Verletzungstheater wirklich auf die Nerven :mad:. Jetzt erwischts meinen Zweier-TW im Friendly. Bin gespannt, wer am Sonntag als nächster drankommt, vielleicht mein bester IM :clap: ?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Funki :allaaah: !

Langsam geht mir das Verletzungstheater wirklich auf die Nerven :mad:. Jetzt erwischts meinen Zweier-TW im Friendly. Bin gespannt, wer am Sonntag als nächster drankommt, vielleicht mein bester IM :clap: ?

Fankis Goalie hats auch erwischt... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam geht mir das Verletzungstheater wirklich auf die Nerven mad.gif. Jetzt erwischts meinen Zweier-TW im Friendly. Bin gespannt, wer am Sonntag als nächster drankommt, vielleicht mein bester IM

Wurde eigentlich angekündigt, dass nach den letzten Umstellungen ( :knife: ) vermehrt Verletzungen auftreten oder handelt es sich um einen Bug. Tritt ja eigentlich erst seit der Umstellung auf die Trainingsminuten so häufig auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Spieler, der früher bei deinem Klub unter Vertrag stand, hast du eine Transferbeteiligung von 151 120 € erhalten.
:yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fankis Goalie hats auch erwischt... :nervoes:

66 Minuten lief das Spiel bereits, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für Black pfiff. Anders Tranhall legte sich den Ball zurecht und schoss problemlos zum 3 - 0 ins Tor.

:allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

es is halt scho net schlecht wenn man ZWEI standardschützen im team hat :shy:

aber der keeper wird mir in der liga an allen ecken und enden fehlen - zum cupmatch sag i no nix, bin auf die ratings gspannt, entweder is er net besser, oder ich hab ihn durch meinen flügelwechsel eiskalt erwischt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Beim Friendly einen Fixaufstiger aus der VII.Liga (quasi einen Kollegen) mit 9:0 geschlachtet, dafür drei Spieler rausgetreten bekommen:

1 x FL +4

1 x AV +3

1 x AV +1 (von dem ich hoffe, dass er am Wochenende spielen kann!)

Suche Friendly für nächste Woche Mittwoch, bitte fordern!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jugi ging um 184k brutto weg :super:

Diese Saison ist mein Gewinn bei den Jugis bei 805k :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten