Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2008 viel zu knapper 2:1 sieg, aber wenigstens gewonnen. damit meine liga nun endgültig komplett offen, nur die fixabstiegsplätze sind vergeben - und nächste woche gehts gegen den ersten : 1. 16p; 2. 16p; 3. 15p; 4. 15p; 5. 13p; 6. 13p 7. 6p; 8. 0p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2008 5:1 pic Sieg. Der Rest meiner Liga-Kollegen hat wie erwartet gespielt, somit hat sich wiedermal keine einzige Position in der Tabelle geändert. Seit Runde 3 sind alle auf ihren Positionen geblieben, gscheit langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 20. April 2008 suche für Mittwoch noch ein Friendly, hat wer Interesse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) 6:0 PIC-Sieg. Mein Gegner mit genau 0 Chancen. In drei Wochen gibt's eine Premiere: Zum ersten Mal sind meine Fans davon überzeugt, dass wir ein Spiel gewinnen werden. Edith: Oy. Nächste Woche geht's für mich als Tabellenführer gegen den 6. Selbstvertrauen: Völlig übertrieben. :sleepy: Ich ahne schlimmes. bearbeitet 20. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. April 2008 was ich in den letzten wochen verletzungspech habe passt auf keine kuhhaut mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2008 puh...nach 4:1 führung stands plötzlich nur mehr 4:3...so war dann auch der endstand somit weiterhin punktegleich mit zorni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. April 2008 Schoener 4:2 Heimsieg, meine Neuerwerbung im Sturm mit Doppelpack. Leider Gelb-Rot fuer meinen Mittelfeldmotor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. April 2008 was für ein tag spiel gewonnen und seit langem wieder mal einen brauchbaren jugi gezogen Mario Kirchner (200382416) 17 Jahre und 21 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 20.07.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 2 420 Gehalt: 492 €/Woche Aktueller Verein: LemmaVonZorn Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: gut Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: katastrophal wären die skills nur ein bisschen anders verteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. April 2008 Jugi steht auf der Transe, wäre für TS-Trainer ganz brauchbar: Reinhold Giese (200375446) 17 Jahre und 73 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 30.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 860 Gehalt: 374 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: gut Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach MG: 150.000€ Ligaspiel mit PIC 11:0 gewonnen, zwei Hattricks dabei, meinen 26j-IV (der nur sehr gut in VT hatte) um 499k verkauft und dafür einen 21j-AV (VT: sehr gut, FL: durch, SA: durch) um 435k gekauft. Sozusagen ein perfektes Wochenende :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. April 2008 [...]und dafür einen 21j-AV (VT: sehr gut, FL: durch, SA: durch) um 435k gekauft. also wenn der pokal vorbei is (aba muss no net diesen mi sein ) muss i unbedingt wieder skilltraden. die selbe sorte spieler gingen ende letzte saison um 225 - 280k weg. irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. April 2008 Dass die Preise am Saisonende immer eher in den Keller gehen ist klar, war aber bei weitem mit diesen Skills noch das günstigste was am Markt herumgelaufen ist. Für andere gleichwertige (ein Jahr jünger oder älter) zahlst bis zu 600k!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2008 Dass die Preise am Saisonende immer eher in den Keller gehen ist klar, war aber bei weitem mit diesen Skills noch das günstigste was am Markt herumgelaufen ist. Für andere gleichwertige (ein Jahr jünger oder älter) zahlst bis zu 600k!! stimmt nicht MEHR! durch die altersänderung is das bei weitem nimmer so schlimm wie früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2008 ich dummes schweinchen hab mich bei der aufstellung (natürlich ohne Foxtrick) vertan und deshalb meinen standardgott in den sturm gestellt. training für die woche weg und die partie natürlich auch verloren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. April 2008 Jugifriendly gesucht! 19795 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2008 Skilldowns: 36j MFler --> SA von großartig auf hervorragend, und TS von armselig auf erbärmlich 34j IV --> FL von durchschnitt auf schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts