nevermore aBorable Geschrieben 9. April 2008 Tja, und am kommenden Freitag hätten jetzt dann alle fünf ihr Training bekommen. Immer wieder so lustig und voller Überraschungen dieses Hattrick Hätte sowieso mit einem 4-3-3 gespielt, von dem her ist's nicht so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 9. April 2008 so toller cup. alles richtig gemacht und richtig souverän noch eine runde weiter einzig mein mf rating ist erschreckend hoch, da hat sich der HO um 2-3 ganze (!) Stufen verschätzt - oarg. hast einen aus meiner alten IV. eleminiert gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. April 2008 ich wundere mich schon mehreren Woche das meine Trainees nicht steigen.... Mir geht's genauso. Mein gezogener Jugi will und will nicht steigen - ich denk mir schon seit 3 Wochen da stimmt was nicht. Heislspü, mehr sag ich dazu gar nimma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. April 2008 gestern noch einen tollen SA gut - PS passabel trainee um 250k abgestaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. April 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. April 2008 Heutiges Trainingsupdate nicht zufriedenstellend: 1 x PS-Up Form +5/-2 Die B-Mannschaft wird am Sonntag auf den Bot gehetzt, mit den Flügelspielern nach innen. Mal schauen was da für MF-Ratings rauskommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2008 Form: A-Team +1/-3, B-Team +1/-4 Kondi: +/-0 Skill-Ups: ein Osmose und ein MFler auf armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 bei mir is genau gar nix passiert ^^ zumindest nix nennenswertes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2008 yas, 17-jähriger algerier auf sehr gut, roli auf großartig. form zieht an. bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2008 wieviel würdet ihr für den maximal bieten? Maximilian Persson (115673764) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 23 Jahre und 30 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 02.07.2008 Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 41 900 Gehalt: 11 601 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: sk Pullaar Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: fantastisch Torschuss: schwach Standards: armselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2008 Er ist aus , also würde ich mehr bieten als du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. April 2008 Form: +4/-9 (A +1/-4) Kondi: +2/-0 Vt-Up bei einem Stürmer, also blunzn. Die ungmiatlichen Formtiefs sollten sich aber nicht weiter auswirken. PIC Auswärtsieg, sonst raucht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. April 2008 schönes Training: 3 VT-Skill-Ups (1 Trainee, 1 Osmose, 1 MFler) Form A-Team: +4/-2 1 Kondi-Up (12%) und nebenbei nach dem Friendly 2 Erfahrungsups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. April 2008 -) Form +9/-6, ein paar A-Team-Kicker hatten Form-Downs, aber nichts gravierendes. -) 1 VT-Skill-Up bei einem Flügel, den ich zwischendurch für einen Trainee als RAV () hab spielen lassen. -) Kondi +2/-1 (zu verkaufender TW) Sonntag gehts gegen einen Bot auswärts, Dreier ist vorprogrammiert, mal schauen, ob mein seine Führung in der Torschützenliste ausbauen kann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 11. April 2008 ein Verteidiger von mir mit 1,5 Mio mindest auf der Transferliste: Aaron Haek (139325962) 22 Jahre und 42 Tage alt, Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 22 380 Gehalt: 12 974 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: BW Urfahr Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Angeschlagen Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: Weltklasse Torschuss: armselig Standards: gut wurde um 3,04 Mio verkauft, die Kriegskasse ist prall gefüllt, eventuell sollt ich wirklich diese Saison schon aufsteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts