Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2008 Geh Scheisse, lieg zur Halbzeig daheim gegen einen Bot hinten.... das kann doch net sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. April 2008 70 Prozent Ballbesitz, eine Torchance, was für ein Spiel :sleepy: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2008 Spiele gegen den ersten. Hab 30 Prozent Ballbesitz aber es steht noch 0:0. Hoffe das wird noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2008 Immerhin schon mal 1:1..... trotzdem ein Witz 2:1..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2008 Bin 3:0 hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. April 2008 Tabellenführer ! 1:0 mit 71 Prozent BB und durchschnittlichem MF gegen erbärmliches MF erbrunzt. Die nächsten zwei Spiele gehen gegen einen Bot, dann kommt das Rückspiel gegen meinen heutigen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. April 2008 2 Spieler mit +4 rausgetreten und noch einer mit +1!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2008 10:0 gegen Bot. Keine Verletzten, einer hat sich seine Gelbsperre abgeholt. Immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2008 3:0 Sieg gegen einen Abstiegskanditaten, dafür wurde mein bester VT mit 2 aus dem Spiel verfrachtet. Aber in den nächsten beiden Runden sollte das kein wirklich großes Problem darstellen. Bin damit weiterhin Tabellenführer und mein Stadion(22.000) war in dieser Saison erstmals ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2008 Das 2:1 ueber die Runden gerettet und Platz 4 in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2008 mist. gegen den ersten mit 2-1 verloren, obwohl von den ratings und vom BB her die kontertaktik hätte greifen können. naja, eingeplante niederlage, aba a punkt wär zu schön gwesen. jugi hat zwar sa=gut, is aba bereits 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2008 Dreifach ärgerlicher Sieg... 1, Stürmer mit +2 rausgetreten; 2, zwei Spieler gesperrt 3, und das is fast das ärgerlichsten: um dumme 47k die 10 Mio Marke verfehlt. Auch der Jugi leider schon gefeuert. Und das friendly wird mir die auch nicht bringen. Wurscht... irgendwann pack ich die Marke noch; Dann wird der Verein stinkreich in die Vernichtung geführt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. April 2008 Leider 2:3 heute verloren, die Fans haben das befürchtet. Trotzdem ein guter HT-Tag, weil ich den hier gezogen hab: Florian Heller (197806223)17 Jahre und 11 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Total Skill Index (TSI): 1 100 Gehalt: 597 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2008 hab ohne probleme mit 3:0 gewonnen, allerdings nach der letzten unverdienten niederlage nur vor 39k zuschauern :/ so spr ich mir wenigstens die kosten um das stadion auszubauen! jugi war fürn arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) 8:1 PIC-Sieg, die Firma dankt. Selbstvertrauen völlig abgehoben, aber nächste Woche geht's eh gegen den 5. Stadion ausverkauft. Eh klar. bearbeitet 6. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts