Recommended Posts

romazone.org

wurde um 3,04 Mio verkauft, die Kriegskasse ist prall gefüllt, eventuell sollt ich wirklich diese Saison schon aufsteigen...

3 mille is so einer mittlerweile wert?! ohne b-skill? frech.

dann dürft mei 4er kette in etwa an marktwert von 16 mio € haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3 mille is so einer mittlerweile wert?! ohne b-skill? frech.

dann dürft mei 4er kette in etwa an marktwert von 16 mio € haben :davinci:

Ich find das auch arg, dass Spieler ohne B-Skill für solch eine Kohle weggehen. Schön für den Verkäufer, aber ich fürchte mich schon, wenn ich als Käufer wieder aktiv werden muss. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

59% BB, 2:0 in Chancen und 0:0 in Toren. :madmax:

Edith: 2:0 Sieg ohne Karten oder Verletzte. Rückspiel dann mit euphorischer Stimmung - reine Formsache.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Feiner 6:0-PIC-Sieg. Keine Karten, keine Verletzen. 43k Zuseher, aber weiterhin nur Platz 3, allerdings nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer. Nächste Woche sollte eigentlich wieder ein Sieg rausschauen.

Der Jugi von heute golft bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teuer erkaufter 6:0-Auswärtssieg beim tabellenletzten Bot, mein _Chile_-Einserstürmer wurde in Minute 88 +4 rausgetreten. Als Trostpflaster sei aber gesagt, dass ich meinen selbstgezogenen passablen Zweier-TW, den ich schon geraume Zeit im Kader hatte, gerade um 150 k unters Volk gebracht habe :feier:. Der heutige Jugi hatte als einzig brauchbaren Skill passables PS, mittlerweile golft er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

fanki hat knapp mit 9:1 gewonnen :D

i hab mir mit einem 2:0 den 2. platz zur saisonpause erkämpft. vor mir hockt der liebe zorni :D

der dritte hat sehr überraschend verloren :king:

jetzt muss nur noch irgendeiner meiner erhofften transfers hinhauen...es gibt net grad viele spieler, die mir helfen

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Beim Update 2 Skillups, 13 Formups, 1 Formdown, +5140, -80;

Auswärts gegen den BOT 8:1 mit PIC gewonnen. Die Stimmung ist mittlerweile ausgezeichnet und das Selbstvertrauen völlig übertrieben.

Die Tabellenführung wurde gehalten, es zeichnet sich nach wie vor der Showdown in der Runde 12 gegen meinen übermächtigen Gegner ab. In der Liga V hätt ich aber eh kein Leiberl, wobei in den letzten Saisonen keiner unserer Aufsteiger ein Relispiel hatte....

Meinen "alten" hybridspieler (IV,AV,FL, ZMF zwischen 3-4*) um 920.000 € verkauft, meine 2 Standardstürmer um 200k bzw. 620k verkauft.

Dafür diesen da besorgt (1,6 Mio)

Samuel Janota (172505432) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

19 Jahre und 50 Tage alt, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 14.06.2008

Nationalität: Česká republika

Total Skill Index (TSI): 6 370

Gehalt: 1 572 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VooDoodolls

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: großartig Standards: armselig

Ab dieser Woche wird nun Paßspiel/Steilpaß trainiert. Ich hoff, dass bald ein Trainee aus der Jugi herauf kommt, meine Jungs im Internat waren alle großteils zu jung zum Holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

fanki hat knapp mit 9:1 gewonnen :D

somit sollt ich mal dem fixabstieg entgangen sein ;)

schön, keine verletzten, keine karten, >500k reingewinn, >2700 mitglieder, nur 4p hinterm ersten :x , einzig der 17j jugi hat wieder ziemlich dumm verteilte skills. bin trotzdem zufrieden, mal schaun was der cupmittwoch bringt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab als unterlegener Tabellenletzter völlig überraschend den Tabellenführer 3:2 geschlagen. 3 Chancen, 3 Tore. Diesmal war das Glück auf meiner Seite. 8)

Dazu endlich das wichtige XP Up bei meinem Torwart, der somit nach dem Mittwoch-Friendly das Traineramt übernehmen wird.

Am Samstag hab ich einen verletzten (+2) Flügelspieler (FL sehr gut, SA gut, PS passabel) um 950.000 Euro verkauft. Der Transfermarkt ist ja echt der volle Wahnsinn im Moment. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein 8:0-Auswärtssieg gegen einen Bot mit der B-Mannschaft - Ratings durch die Bank armselig - ein XP-Up beim Flügelspieler durch das Meisterschaftsspiel, eigentlich bin ich zufrieden.

Friendly am Mittwoch gegen einen 6. Liga Tabellenführer, beide mit der A-Mannschaft, mal schauen, rechne mit einm 2:5 oder so, abwarten und Taktik tüfteln!

Am Freitag sind dann wieder einige PS-Up's erwartet (würd mal sagen an die fünf!), dann passt's wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten