Jump to content
GRENDEL

Für Freunde der anspruchsvollen Musik

26 posts in this topic

Recommended Posts

Seht euch das an...... es zieht mir immer wieder die Schuhe aus.... Progressive Rock am absolutem Limit.... mehr geht ned.... ich liebe es :love:

Teil1

Teil2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo do schau her. Verirren sich ja tatsächlich vereinzelt Leute ins ASB, die eine Ahnung von ProgRock haben. Sehr erfreulich!

Wobei ich das "mehr geht ned" schon ein bissi relativieren möchte, angesichts der Leistungen von Bands, wie Dream Theater/Liquid Tension Experiment, Genesis und Yes (vor allem in den 70ern) etc.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo do schau her. Verirren sich ja tatsächlich vereinzelt Leute ins ASB, die eine Ahnung von ProgRock haben. Sehr erfreulich!

Wobei ich das "mehr geht ned" schon ein bissi relativieren möchte, angesichts der Leistungen von Bands, wie Dream Theater/Liquid Tension Experiment, Genesis und Yes (vor allem in den 70ern) etc.... ;)

"Besser gehts ned" ist natürlich relativ, da hast du recht. Aber ist halt mein persönlicher Favorit.

Ich hatte grad Tränen in den Augen, als ich bemerkte, dass sich doch noch jemand in diesen Thread verirrt hat, sah schon aus als würde er sang und klanglos untergehen. :D

Rush wäre da auch noch zu erwähnen, ich hab sie bereits live gesehen, ebenso den Sänger ausm Video, Fish, bereits 2 mal, ebenso Dream Theater. Im Mai werd ich mir dann den Roger Waters in Holland geben, Karten hab ich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
"Besser gehts ned" ist natürlich relativ, da hast du recht. Aber ist halt mein persönlicher Favorit.

Versteh' ich eh. Ich hab' auch so meine persönlichen Lieblinge, die gemäß meiner subjektiven Wahrnehmung in manchen Momenten (je nach emotionalem Zustand) nicht mehr zu toppen sind. :D

Kennst eigentlich das Octavarium-Live-Video von DT in Seoul auf YouTube?

(ist von einer ziemlich genialen privat gefilmten Bootleg-Doppel-DVD)

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha - nice!

aber mal ehrlich .. die band ist einfach so genial. so viele klangwelten - unglaublich!

ps: dann vergiss nicht der "neuen" mv-single 5p zu geben in den asb-musikcharts. :D

Edited by k3nny

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach ghost i-iv -- neues nine inch nails album "the slip" gratis für jedermann zum runterladen!

http://theslip.nin.com

splash.jpg

as a thank you to our fans for your continued support, we are giving away the new nine inch nails album one hundred percent free, exclusively via nin.com.

the music is available in a variety of formats including high-quality MP3, FLAC or M4A lossless at CD quality and even higher-than-CD quality 24/96 WAVE. your link will include all options - all free. all downloads include a PDF with artwork and credits.

for those of you interested in physical products, fear not. we plan to make a version of this release available on CD and vinyl in july. details coming soon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittlerweile schon 3 mal live gesehen und es werden hoffentlich noch einige konzerte folgen... moderner, innovativer progressive rock at its best von einer der heutzutage leider meistunterschätztesten bands.

aufnahmen sind nicht lupenrein, aber man bekommt glaub ich einen recht guten eindruck von der virtuosität dieser kombo.

Edited by slivo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...