Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Lokvenc leihweise zu Basel

31 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.baz.ch/news/?ObjectID=18FE14D4-...0BDA3639A76100A

für RBS gut, sie werden den teuren mittlerweile nur mehr 5. stürmer los, für ihn auch, er kommt wohl zum spielen. ist es für Basel gut? naja...

wenn er in basel wirklich zum zug kommt, dann ist es für alle drei seiten gut. dass er es kann, hat er ja bewiesen, als er für längere zeit den zickler vertreten musste.

alles gute loki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

er ist sicher besser als wenn wir mit keinem stürmer spielen würden.

streller ist schon lange verletzt, caicedo zu manchester city gewechselt und eduardo brauchen wir im mittelfeld. haben derzeit nur einen 19 jährigen stürmer welcher zwar zuletzt im wembley gegen england das 1-1 für die schweiz schoss, aber einfach noch zu unerfahren ist um uns konstant etwas zu bringen.

momentan sieht unser kader sowieso übel aus da nach streller und chipperfield auch noch unser bester spieler (torhüter franco costanzo) verletzt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: weg darf man immer oder?

so ist es. in der österr. bundesliga kann nach dem 31. jänner keiner mehr verpflichtet werden, aber abgeben kannst du spieler jederzeit, wenn in der entsprechenden liga die transferzeit noch läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ForzaViola91

Ausländische Spieler dürfen in der Schweiz bis 15. Februar verpflichtet werden.

Aha!!

Verstehe,Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...