Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. April 2008 Bazinas Abgang ist mMn keine beschlossene Sache. Marek hat gestern durchsickern lassen, dass man ihn etwas billiger bekommen wolle. Davon, dass man sich (zum jetzigen Zeitpunkt) von ihm trennen wolle, war keine Rede. Sicherheit in Stadien, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2008 Sicherheit in Stadien, hm? Jo, warst auch dabei? Hat eh meistens über was anderes geredet, war mMn sowieso interessanter. Hab auch die 1. Frage gestellt.. "Was ist eigentlich schon diesen So. geplant, wenn ma Meister werden?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 18. April 2008 Jo, warst auch dabei? nein, aber ich wusste aufgrund deines gestrigen Werbens davon gibt's sonst noch transfertechnische Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2008 nein, aber ich wusste aufgrund deines gestrigen Werbens davon gibt's sonst noch transfertechnische Neuigkeiten? Nicht wirklich... Die Message war eher, dass wir kein Geld haben. (ganz was Neues...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2008 naja... ein spieler wie daniel gramann ist bis zur u-20-wm in hartberg in der regionallliga auf der bank gesessen, kam dann zu altach und konnte diese saison auch überzeugen. (siehe tor gegen salzburg) es ist schon so, dass manche talente verloren gehen, indem sie keine spielpraxis bekommen. sicher gibts immer wieder ausnahmen, vorallem bei spielern deren stammvereine in unteren ligen herumgurken. meistens haben die nicht so gute trainer und zweitens ist es für einen jungen spieler schwieriger sich ins rampenlicht zu spielen, weils in unteren regionen abhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Bazinas Abgang ist mMn keine beschlossene Sache. Marek hat gestern durchsickern lassen, dass man ihn etwas billiger bekommen wolle. Davon, dass man sich (zum jetzigen Zeitpunkt) von ihm trennen wolle, war keine Rede. Davon dass man ihn unbedingt halten will, aber auch nicht. Das mit Bazina hat er überhaupt nur in einem Nebensatz erwähnt. Würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren! bearbeitet 18. April 2008 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. April 2008 Davon dass man ihn unbedingt halten will, aber auch nicht. Das mit Bazina hat er überhaupt nur in einem Nebensatz erwähnt. Würde da jetzt nicht zu viel hineininterpretieren! Eh nicht, aber wenn es klar wäre, dass man ihn abgeben wollte, hätt er das mE nicht so erwähnt ("Ali hat zB gemeint, den Bazina woll ma a Bisserl billiger")... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. April 2008 Gartler will zu Rapid zurückFC-Lustenau-Stürmer Rene Gartler hat für die nächste Saison die höchste Spielklasse im Auge. "Mein Ziel ist ganz klar die Bundesliga und ich gehe davon aus, dass ich kommende Saison in der Bundesliga agieren werde", erklärt der 22-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.at. Am liebsten würde die Rapid-Leihgabe nach Hütteldorf zurück. "Rapid ist der Verein in Österreich. Außerdem wird das Team heuer zu 90 Prozent Meister und spielt dann vielleicht Champions League oder zumindest UEFA-Cup." Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) 1. Hedl 2. Tokic 3. Patocka 4. 5. 6. Thonhofer 7. Kulovits 8. Heikkinen 9. 10. Bazina 11. Hofmann 12. Schrammel 13. Katzer 14. Korkmaz 15. Prokopic 16. 17. Kayhan 18. Eder 19. Drazan 20. Gartler 21. Hoffer 22. Harding 23. Dober 24. Payer 25. 26. 27. Boskovic Ab: Lukse (Leihe, Red Zac), Fabiano, Frank, Palla (Leihe, Lustenau), Hiden (Kärnten), Kavlak (Ausland), Maierhofer (Fürth) Zu: Mittelstürmer PayerDober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Hoffer Einzige Fragezeichen bleiben nur, wer im Sturm spielt (da wird wohl rotiert werden) bzw. ob Eder seinen Platz in der Innenverteidigung halten wird können (wohl nur auf Kosten von Tokic) Summa summarum muss man eigentlich fast nichts ändern. Wenn Maierhofer und Bazina gehalten werden, wird sich im Sommer denk ich fast gar nichts tun. 22-Mann sollten eigentlich reichen, hoffentlich lässt sich der Verein auf keine Experimente (Europacup) ein. Die Verpflichtung eines Legionärs halte ich für relativ ausgeschlossen, sofern SHFG noch nicht Österreicher wird. Gut ist in jedem Fall, dass Prokopic jetzt Österreicher ist, das könnte ihm (nachdem er in der Regionalliga offensichtlich überragend spielt) Einsatzzeit in der Kampfmannschaft bringen. Schätze mal, dass das ein wesentlicher Faktor dafür war, ihn bisher noch nicht zu bringen. bearbeitet 18. April 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2008 springt Gartler da nicht auch ein bissi auf den Euphoriezug auf ? kann mich erinnern dass er im Winter noch gemeint hat dass er nicht besonders Lust hat bei Rapid auf der Bank zu versauern aber ja ... eigentlich ist ja nichts verwerfliches dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2008 springt Gartler da nicht auch ein bissi auf den Euphoriezug auf ? kann mich erinnern dass er im Winter noch gemeint hat dass er nicht besonders Lust hat bei Rapid auf der Bank zu versauern aber ja ... eigentlich ist ja nichts verwerfliches dran vielleicht hofft er auf geile bananenschnitten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 ich find auch lustig wie er gleich von CL und EC redet, hat doch nicht mal BuLi einsatzminuten. klar redet er von perspektiven, aber klingt wieder so, als wären wir eh gut genug für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. April 2008 naja da Tirol die sehr interressiert waren am Gartler absteigen(leider!) und wie gesagt das unaussprechliche schaffen will er halt zu uns. Wer weiss ob Ali ned mit erm geredet hat bzgl. stammplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. April 2008 naja da Tirol die sehr interressiert waren am Gartler absteigen(leider!) und wie gesagt das unaussprechliche schaffen will er halt zu uns. Wer weiss ob Ali ned mit erm geredet hat bzgl. stammplatz bzgl stammplatz sicher nicht, aber er hat seine leistungen ausm herbst bestätigt und auch im frühjahr seine tore gemacht. jetzt kann er mit breiter brust auftreten, rapid hat bereits option gezogen, damit gezeigt, dass man ihn will. das wollt er ja auch haben, das war wahrscheinlich im winter noch nicht so ausgeprägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 im winter wollte ihn rapid nur an tirol weiterverleihen ist ja nur besser für ihn wenn er auf höherem niveau spielen kann.... fand es eig. schade, vlt. wäre tirol dann uach nicht abgestiegen falls es so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts