bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 der rene hat sicher talent aber ich glaub nicht dass er sich durchsetzt... dass er talent hat hataja bewiesn aber ober genug für rapid hat... ich weis ned.. aber ich würd mich gern positiv überraschen lassn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) der rene hat sicher talent aber ich glaub nicht dass er sich durchsetzt... dass er talent hat hataja bewiesn aber ober genug für rapid hat... ich weis ned.. aber ich würd mich gern positiv überraschen lassn^^ hättest du das damals vom jimmy gedacht? also dass er so aufblüht? bearbeitet 5. Mai 2008 von Glubschauge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 dass er so aufblüht sicher nicht aber wie der korki14 schon erwähnt hat gibts eben ned so viele jimmys^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 dass er so aufblüht sicher nicht aber wie der korki14 schon erwähnt hat gibts eben ned so viele jimmys^^ da Jimmy war in seinen Anfangszeiten bei der Admira schon sehr erfolgreich und hat in seinen ersten 8 Bundesliga spielen 5 Tore erzielt - bei uns hat er dann ein bissal gebraucht weil in da PP langsam aufbauen wollte - ich denk es war auch vor Rapid schon klar das er warscheinlich Österreichs grösstes Stürmertalent ist - Man muss heute noch Peter Schöttel danken das er ihn verpflichten konnte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 welchn österreicher würds eigentlich noch gebn den man verpflichtenkönnte und trozdem keinen qualitätsverlust im sturm hätte ?.. für mich wär da janko ein thema aber der wird sicher bei sbg bleibn... oda würds sont noch ein WIRKLICHES talent gebn woman sich vostrelln könnte dass er bei rapid was reissn könnt ?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2008 welchn österreicher würds eigentlich noch gebn den man verpflichtenkönnte und trozdem keinen qualitätsverlust im sturm hätte ?.. für mich wär da janko ein thema aber der wird sicher bei sbg bleibn... oda würds sont noch ein WIRKLICHES talent gebn woman sich vostrelln könnte dass er bei rapid was reissn könnt ?... harnik aber auch der ist unrealistisch hoch 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 welchn österreicher würds eigentlich noch gebn den man verpflichtenkönnte und trozdem keinen qualitätsverlust im sturm hätte ?.. für mich wär da janko ein thema aber der wird sicher bei sbg bleibn... oda würds sont noch ein WIRKLICHES talent gebn woman sich vostrelln könnte dass er bei rapid was reissn könnt ?... da fällt mir in ehrlich gesagt keiner ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 harnik wär sicher ne gewaltige verstärkung... nur halt wie schon gsagt sehr unrealistisch. würd mihr arnautovic für di amas wünschen... der könnt auch was großes werden aber mussich halt mal durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) welchn österreicher würds eigentlich noch gebn den man verpflichtenkönnte und trozdem keinen qualitätsverlust im sturm hätte ?.. für mich wär da janko ein thema aber der wird sicher bei sbg bleibn... oda würds sont noch ein WIRKLICHES talent gebn woman sich vostrelln könnte dass er bei rapid was reissn könnt ?... Roli Linz, wobei ich mal frech behaupte, dass er insgesamt übern Maierhofer zu stellen ist. Harnik is aufn Weg, aber er braucht noch Zeit. Neugierig bin ich, was ausn Janko noch wird. Nur sind alle 3 genannten natürlich nicht zu haben. bearbeitet 5. Mai 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2008 welchn österreicher würds eigentlich noch gebn den man verpflichtenkönnte und trozdem keinen qualitätsverlust im sturm hätte ?.. für mich wär da janko ein thema aber der wird sicher bei sbg bleibn... oda würds sont noch ein WIRKLICHES talent gebn woman sich vostrelln könnte dass er bei rapid was reissn könnt ?... Was will man mehr mit Hoffer und Gartler ? "Talente" hama da vorn schon genug, was fehlt ist ein Stürmer der diesen Status schon überschritten hat und da findet man in AUT wohl keinen Guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Hm ich kenne kein Talent was sofort was reisen könnt,vielleicht für die Zukunft wobei wir eigentlich selber genügend Talente haben denk ich oder? Mir fällt an Talenten noch der 18jährige Deni Alar von Leoben ein. EDIT: Den haben wohl noch andere entdeckt http://www.transfermarkt.at/de/spieler/420...eni/profil.html weitere Angaben Sohn von Ex-DSV Stürmer Goran Alar. Konnte aus schulischen Gründen nicht zu RB Salzburg wechseln. bearbeitet 5. Mai 2008 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 in österreich sicher nicht.. ich halt auch nicht sehr viel vom jaqua weis ned was an ihm alles so gut ist... für mich ein durchschnittspieler... rapid braucht nen richtig guten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2008 würd mihr arnautovic für di amas wünschen... der könnt auch was großes werden aber mussich halt mal durchsetzen Da spricht ein Experte. Nix für ungut, aber Arnautovic zu den Amateuren von Rapid. Vielleicht zusammen mit Krkic? Der is auch noch zu jung für die Kampfmannschaft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. Mai 2008 arautovic ist erst 19 sicher ein talent aber würd derzeit mMn noch nit in der km fußfassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. Mai 2008 gehöre auch der pro - maierhofer fraktion an. der mann schießt tore. das is wichtig, der rest klärt sich schon, mit pacult hat er sich angeblich eh schon versöhnt, und mit der mannschaft hat er sowieso kein problem. also: mit sm zu mission 33! da hat man ja auch schon gegenteiliges gehört... und @roli linz: der is aber sowas von deutlich über den maierhofer zu stellen, da kann der maierhofer noch so treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts