Recommended Posts

The Best!!!

Sehe ich genauso. Also wenn wir einen rechten Flügel aufbauen wollen, dann muss Boskovic raus und das macht der PP sicher nicht. Wobei es sicher fein wäre mal mit Hofmann zentral und Kavlak oder Thoni (der ja eigentlich RM ist) zu spielen.

Am meisten tut mir ja der Veli Leid der am liebsten zentral spielen würde und das nie darf.

genau das ist es ja - wir ham im Mittelfeld soviele gute Spieler das meistens 1 oder 2 draussen bleiben müssen und wenn sie dann spielen dann auf einer Position die nicht unbedingt die richtige für sie ist...

Darum versteh ich es nicht ganz warum immer wieder Mittelfeldspieler als Neuzugänge herumgeistern - das einzige ist das die sportliche Leitung schon weiss das entweder Kavlak oder Korkmaz verkauft werden solten...

das wiederum finde ich nicht gut weil ich denke das beide noch 1-2 Saisonen in der Bundesliga spielen sollten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

genau das ist es ja - wir ham im Mittelfeld soviele gute Spieler das meistens 1 oder 2 draussen bleiben müssen und wenn sie dann spielen dann auf einer Position die nicht unbedingt die richtige für sie ist...

Darum versteh ich es nicht ganz warum immer wieder Mittelfeldspieler als Neuzugänge herumgeistern - das einzige ist das die sportliche Leitung schon weiss das entweder Kavlak oder Korkmaz verkauft werden solten...

das wiederum finde ich nicht gut weil ich denke das beide noch 1-2 Saisonen in der Bundesliga spielen sollten!!!

Jap, seh ich auch so, wir haben e so viel gute Mittelfeldspieler...

Ich glaub die nächste Saison wird ganz Veli und Ümit gehören (Velmit Kavmaz :lol:) ...

vorallem Veli trau ich zu das ihm der Knoten endgültig platzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:feier: hahaha wie bist den auf das gekommen? :feier:

gestern unterm spiel als ich salomon kalou sah :)

der schaut aus wie kavlak ohne haare halt, und da dachte ich mir das ist ein ümit-veli mix :)

also Velmit Kavmaz 1714 :lol:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

gestern unterm spiel als ich salomon kalou sah :)

der schaut aus wie kavlak ohne haare halt, und da dachte ich mir das ist ein ümit-veli mix :)

also Velmit Kavmaz 1714 :lol:

:lol: keine Ahnung wie du vom Kalou auf die beiden kommst, aber es ist trotzdem unheimlich witzig!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wir haben das glück, dass, wenn uns ein oder zwei starke mittelfeldspieler wg sperre/verletzung ausfallen, die fast 1:1 nachbesetzt werden können. klar, ein steffen ist nicht ersetzbar, aber mit veli im offensiven und kulo und harding im defensiven mittelfeld kann man ohne weiteres rotieren oder ersetzen. sollte noch einer für die seite (rechts) kommen, hat der thoni endlich mal entlastung und braucht nicht immer zwischen 3 positionen pendeln. drum find ich die hölzl-idee grundsätzlich gut, weil genau auf der position backup-handlunxbedarf besteht. nur kenn ich den hölzl zu wenig, als dass ich mir ein richtiges urteil zu fällen trau... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol: keine Ahnung wie du vom Kalou auf die beiden kommst, aber es ist trotzdem unheimlich witzig!!! :lol:

Ja da Ümit hat keine Haare! (kaum) - Kalou auch nicht

Kalou schneidet aber genau die selben Grimassen wie Veli und sieht ihm verdammt ähnlich!

und kalou hat die spielerische mischung von den beiden...

unheimlich schnell (ümit) und trickreich (veli) :lol:

Also Forza Velmit Kavmaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ja da Ümit hat keine Haare! (kaum) - Kalou auch nicht

Kalou schneidet aber genau die selben Grimassen wie Veli und sieht ihm verdammt ähnlich!

und kalou hat die spielerische mischung von den beiden...

unheimlich schnell (ümit) und trickreich (veli) :lol:

Also Forza Velmit Kavmaz

aha jetzt check is auch :smoke: Kavmaz :lol:

zu Hölzl, ich beobachte ihn seit er zum erstenmal mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht wurde - er ist mir immer wieder durch Schwalben, provozieren und meckern aufgefallen - und genau darum will ich ihn nicht bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zu Hölzl, ich beobachte ihn seit er zum erstenmal mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht wurde - er ist mir immer wieder durch Schwalben, provozieren und meckern aufgefallen - und genau darum will ich ihn nicht bei uns sehen...

also dafür dass hölzl ca alle 400 minuten eine gelbe karte sieht, müssen seine schwalben entweder perferkter natur sein oder er macht sie nicht. ausserdem muss man annehmen dass er von den schiedsrichtern übersehen wird, denn wenn er immer meckert und permanent schalben macht, dann sind die 5 gelben karten in 2000 spielminuten wohl eine reine augenauswischerei.

die andere möglichkeit wäre, dass du dies falsch wahrgenommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also dafür dass hölzl ca alle 400 minuten eine gelbe karte sieht, müssen seine schwalben entweder perferkter natur sein oder er macht sie nicht. ausserdem muss man annehmen dass er von den schiedsrichtern übersehen wird, denn wenn er immer meckert und permanent schalben macht, dann sind die 5 gelben karten in 2000 spielminuten wohl eine reine augenauswischerei.

die andere möglichkeit wäre, dass du dies falsch wahrgenommen hast.

Möglichkeit 1 Ernesto natürlich :)

Also mir ist bei den Tirolern seit ihren Aufstieg folgendes aufgefallen:

1. Hannes Eder ist so ziemlich der wildeste IV in der Liga :love:

2. Dennis Mimm ist fast in jedem Spiel gelb-rot gefährdet

3. Aganun hat unserer Abwehr fast immer weh getan

4. Andreas Hölzl fliegt sehr schnell weil er kaum etwas wiegt oder er ist ein (guter) Schauspieler

da er hoffentlich nicht zu uns kommt werden wir es nie miterleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut. damit hätten wir das thema ja hoffentlich abgeschlossen.

weil korki sagt er will hölzl nicht, darum ist das thema für rapid erledigt?

Möglichkeit 1 Ernesto natürlich :)

also kann er kaum schlimmer als kavlak sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

weil korki sagt er will hölzl nicht, darum ist das thema für rapid erledigt?

also kann er kaum schlimmer als kavlak sein.

schön wärs :)

doch er ist schlimmer als da Veli, weil er fällt nicht nur gerne sondern schreit auch noch wie von da Tarantel gestochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schön wärs :)

doch er ist schlimmer als da Veli, weil er fällt nicht nur gerne sondern schreit auch noch wie von da Tarantel gestochen!

beim eder finden wir das kultig wenn er herumschreit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten