Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2008 Jaqua ist immer brandgefährlich, anspielbar, mannschaftsdienlich und ein super Kopfballspieler. Ohne jetzt den Maierhofer runterzuputzen, aber mMn ist Nate Jaqua mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. Aus Altacher sicht kann ich nur hoffen, dass Rapid die Finger von ihm lässt und er in Altach bleibt. Aber liebe Rapidler nicht zu schnell freuen, angeblich hat er auch noch andere gute Angebote vorliegen. Möglicherweise aus der 2ten Deutschen BuLi, ist aber nur reine Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty2404 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2008 da ja der Handlungsbedarf nur im Sturm besteht, und Gartler fix zurückkommt (Bazinaersatz), würd ich Jaqua auf jeden Fall verplfichten (ob Maierhofer bleibt oder auch net)... fertig is der Kader, sonst brauch ma keine RZ Spieler mehr anschauen - im übrigen wir sollten uns eher leistungsmäßig nach oben orientieren, immerhin ist das Ziel die CL! p.s: Ich weiss auch, dass wir dzt. kein Geld für einen Stürmerriesen von internationalen Format haben, aber das kommt vielleicht rein wenn wir es irgendwie in die CL Gruppenphase schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. April 2008 Jaqua ist immer brandgefährlich, anspielbar, mannschaftsdienlich und ein super Kopfballspieler. Ohne jetzt den Maierhofer runterzuputzen, aber mMn ist Nate Jaqua mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. Aus Altacher sicht kann ich nur hoffen, dass Rapid die Finger von ihm lässt und er in Altach bleibt. Aber liebe Rapidler nicht zu schnell freuen, angeblich hat er auch noch andere gute Angebote vorliegen. Möglicherweise aus der 2ten Deutschen BuLi, ist aber nur reine Spekulation. Glaub kaum dass er in die 2. Deutsche Bundesliga wechseln will wenn er bei einem Rekordmeister spielen kann, der gerade Meister geworden is und CL-Quali spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. April 2008 da ja der Handlungsbedarf nur im Sturm besteht, und Gartler fix zurückkommt (Bazinaersatz) nochmal Gartler wäre kein Bazina Ersatz sondern wird als stürmer nummero 4 zurückgeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 30. April 2008 @GreenGecko seh das ähnlich wie du...zu viel würd ich wirklich nicht ändern, schauen, dass die mannschaft zusammenbleibt und punktuell verstärken oder eben ausgleichen, wo uns leute abhanden kommen. nur mit dem verfolgen von konstanz könnma was reißen...und ob später mehr geld da ist, könnma jetz noch net wissen - lieber so planen, als würde nicht soo viel geld in die kassa kommen. wir haben ja ne gute truppe, also: never change a winning team (5 euro ins frasenschwein!!!!)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2008 Glaub kaum dass er in die 2. Deutsche Bundesliga wechseln will wenn er bei einem Rekordmeister spielen kann, der gerade Meister geworden is und CL-Quali spielt... Kann man nie wissen. Außerdem hatte er extremes Heimweh in Altach, da seine Freundin nicht mit nach Österreich kam. Wenn aber das finanzielle stimmt, lässt sich dies sicher viel besser ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 Jaqua wär echt was feines, den verpflichten und fertig is der Kader und man kann easy in die Vorbereitung gehen und für die Zukunft planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 Glaub kaum dass er in die 2. Deutsche Bundesliga wechseln will wenn er bei einem Rekordmeister spielen kann, der gerade Meister geworden is und CL-Quali spielt... nochmal auch für dich: - nur wenige vereine der zweiten dt. liga können nicht mehr geld bezahlen als rapid. wenn ein spieler aufs geld schaut, dann würde er wohl eher in die zweite dt liga wechseln (von den besseren perspektiven will ich gar nicht reden) - spätestens nach 4 spielen ist das abenteuer CL auch schon wieder vorbei (ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber die realität sieht eher nach 4 spiele aus, auch die uefacup gruppenphase ist unrealistisch) -jeder vernünftige spieler wird sich die CL chancen von rapid genauer ansehen bevor er zu uns wechseln sollte und wird erkennen dass rapid aufgrund der nicht vorhandenen setzung absoluter aussenseiter ist. mit der CL kannst keinen spieler locken, zumindestens keine "relativ guten oder bekannten" spieler die andere angebote aus dem ausland haben -rapid ist international unterdurchschnittlich, sowohl qualitativ aber vorallem was die finanzlage betrifft Jaqua ist immer brandgefährlich, anspielbar, mannschaftsdienlich und ein super Kopfballspieler. Ohne jetzt den Maierhofer runterzuputzen, aber mMn ist Nate Jaqua mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser. technisch und spielerisch halte ich von jaqua mehr, allerdings ist der größte trumpf vom maierhofer seine dynamik und sein auftreten. mit diesen eigenschaften kompensiert er seine schwächen, ich denke da ist er jaqua durchaus noch ein bisserl überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 30. April 2008 @ernesto alles richtig was du sagst, doch genau deswegen muss man noch mehr nach leuten suchen, die ihr potenzial nicht ganz ausschöpfen konnten bei anderen klubs, man muss das kollektiv forcieren, man muss die jugend extremst fördern, noch mehr wie jetzt bereits. zur zeit wird der österreichische fußball international nur belächelt, doch das heißt nicht, dass dies immer so bleiben muss...mich zipft das wirklich an, wenn ich in england bin, ehrlich war ich glaube, rapid ist auf einem guten weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 @ernesto alles richtig was du sagst, doch genau deswegen muss man noch mehr nach leuten suchen, die ihr potenzial nicht ganz ausschöpfen konnten bei anderen klubs, man muss das kollektiv forcieren, man muss die jugend extremst fördern, noch mehr wie jetzt bereits. zur zeit wird der österreichische fußball international nur belächelt, doch das heißt nicht, dass dies immer so bleiben muss...mich zipft das wirklich an, wenn ich in england bin, ehrlich war ich glaube, rapid ist auf einem guten weg... ich gebe dir in allen punkten recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Ruhig Blut Leute, heute wird die Hecktik anscheinend groß geschrieben. Wir werden noch früh genug erfahren wie unser Sturm nachbesetzt wird. Wichtig ist das es vor der EM passiert, man kann sich jetzt stundenlang über Jaqua's Fähigkeiten unterhalten, und auch wie er sie für Altach einsetzte, jedoch geb ich zu Bedenken das Altach nicht Rapid ist. Wer weis hält der dem Druck stand? bearbeitet 30. April 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 @ernesto alles richtig was du sagst, doch genau deswegen muss man noch mehr nach leuten suchen, die ihr potenzial nicht ganz ausschöpfen konnten bei anderen klubs, man muss das kollektiv forcieren, man muss die jugend extremst fördern, noch mehr wie jetzt bereits. zur zeit wird der österreichische fußball international nur belächelt, doch das heißt nicht, dass dies immer so bleiben muss...mich zipft das wirklich an, wenn ich in england bin, ehrlich war ich glaube, rapid ist auf einem guten weg... So ist es, mehr braucht man dazu eh nicht sagen. Spekulation sind wohl auch immer wieder erlaubt, sonst wär das Forum ja eh scheintot und vielen würd der Gesprächsstoff ausgehen. Ich sag nur als Beispiel schaut Euch die Diskussionen an, wie weit wir in der CL kommen und das obwohl noch nicht mal eine Meisterschaft in Europa fertig gespielt wurde (ausser unsere). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 30. April 2008 @scr@11 klar was du sagst, aber es kann immer sein, dass einzelne spieler, obwohl sie die fähigkeiten hätten, nicht ins kollektiv passen...deswegen bin ich gegen hauruck-aktionen, die dir jahre der arbeit kaputtmachen können. und außerdem hast bei jaqua sicherlich ein geringeres risiko (finanziell) als bei nelisse, der meiner meinung nach sicher nicht kommen wird, da geht er lieber nach england in die 1. liga, da verdienens ja noch und nöcher... holma den jaqua, schaun was passiert, hoffen dass hoffer weiter so macht, gartler erblüht und einen holma e noch zusätzlich...a ja, fabiano hab ich nicht abgeschrieben, der kommt in einem jahr zu uns zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. April 2008 Laut "News" hat Gartler einen Vorvertrag bis 2010 unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2008 nächstes jahr seid ihr der verein mit dem 2. grlößten budget , das doppelt so groß ist wie jenes von sturm LASK und 3 mal sogroß wie jenes von den kleineren. das sich ihr imma so als die armen hinstellts is echt ***klassig das redbull finanziell keinen gegner hat is wohl klar . i hoff Rapid holt sich ein zwei sehr gute spieler und nicht ein paar durchschnittsspieler. sonst wirds nix mit der CL quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts