Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2008 pp scheint net der typ zu sein, der gerne lange waret. der will längerfristig planen. wenn z.b. kurz vor beginn der buli neue spieler kommen, is unser team wieder net eingespielt. ich denke, dass will pp vermeiden. ich bin optimistisch, dass bereits feststeht wer kommt und es wird zu gegebener zeit bekannt werden. pp wird da sicher pfeffer machen ^^ Wahrscheinlich wird wieder wer kommen, den niemand auf der Rechnung hatte. So wie bei Heikkinen. Und "Ernesto" geh lass uns/mir doch das spekulieren, das ist ja das schöne an der Saisonpause das man ein bisschen Träumen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. April 2008 ich glaub wir haben transfertechnisch sicher die besseren karten wenn wir die zweite runde cl quali überstehen! bis da hin wird sich nicht viel tun ! Wann startet denn die Qualifikation und Meisterschaft und wann schließt das Transferfenster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2008 Ich möchte da gleich die neueste Ausgabe von "11 Freunde" empfehlen, wo ein Bericht über Fußballforen drinnen ist. Da wird unter anderem auch gesagt das kein Verein und sei er noch so klein oder Finanzschwach nicht mit DER Transfersensation des "Wunderspielers" in der Ligapause auskommt. http://www.11freunde.de/dasheft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2008 31.8. schließt transferfenster wenn ich mich net irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 Wahrscheinlich wird wieder wer kommen, den niemand auf der Rechnung hatte. So wie bei Heikkinen. das kann man sich bei den genannten Namen ja nur wünschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 30. April 2008 Gehen wir davon aus es wird ein Stürmer gesucht, ich hätt hier mal einen Namen der glaub ich noch nie näher erwähnt wurde. Da ich aber öfter in der Gegend bin, und mir das eine oder andere Spiel angeschaut hab, fiel mir ein Spieler besonders auf. Name: Andreas Bammer, derzeit Schwanenstadt, macht in glaub ich 23 Spielen jetzt 17 Tore, junger Stürmer der bereits Aufmerksamkeit in Deutschland erregt hat. Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...tungsdaten.html Quelle: Premiere Live (Status: vage) Wie Premiere soeben berichtete, wird Andreas Bammer vom FC St. Pauli beobachtet. Der 23-Jährige, der in dieser Saison seinen Durchbruch schaffte, steht bei 15 Saisontreffern. Wär vielleicht mal ein interessanter, was denkt Ihr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2008 Gehen wir davon aus es wird ein Stürmer gesucht, ich hätt hier mal einen Namen der glaub ich noch nie näher erwähnt wurde. Da ich aber öfter in der Gegend bin, und mir das eine oder andere Spiel angeschaut hab, fiel mir ein Spieler besonders auf. Name: Andreas Bammer, derzeit Schwanenstadt, macht in glaub ich 23 Spielen jetzt 17 Tore, junger Stürmer der bereits Aufmerksamkeit in Deutschland erregt hat. Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...tungsdaten.html Quelle: Premiere Live (Status: vage) Wie Premiere soeben berichtete, wird Andreas Bammer vom FC St. Pauli beobachtet. Der 23-Jährige, der in dieser Saison seinen Durchbruch schaffte, steht bei 15 Saisontreffern. Wär vielleicht mal ein interessanter, was denkt Ihr ? Wurde schon mal so halbwegs diskutiert (allerdings im Winter war das) Klar ist aber : mit Gartler haben wir schon den Stürmer der RZ dieses Jahr, denke nicht dass man sich auf so viele Experimente einlässt und der Stürmer sicherlich mehr Erfahrung und Bekanntsheitgrad mitbringen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2008 hat bammer nicht schon bei ried unterschrieben? (bilde mir ein, diesbezüglich was gelesen zu haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. April 2008 Gehen wir davon aus es wird ein Stürmer gesucht, ich hätt hier mal einen Namen der glaub ich noch nie näher erwähnt wurde. Da ich aber öfter in der Gegend bin, und mir das eine oder andere Spiel angeschaut hab, fiel mir ein Spieler besonders auf. Name: Andreas Bammer, derzeit Schwanenstadt, macht in glaub ich 23 Spielen jetzt 17 Tore, junger Stürmer der bereits Aufmerksamkeit in Deutschland erregt hat. Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...tungsdaten.html Quelle: Premiere Live (Status: vage) Wie Premiere soeben berichtete, wird Andreas Bammer vom FC St. Pauli beobachtet. Der 23-Jährige, der in dieser Saison seinen Durchbruch schaffte, steht bei 15 Saisontreffern. Wär vielleicht mal ein interessanter, was denkt Ihr ? Das Problem mit Schwanenstadt ist, dass das jetzt dem Srohsack gehört und der alle Spieler mit Vertrag übernimmt ob die wollen oder nicht. Stanislaw sollte ja zu Rapid wechseln aber leider wurde daraus nichts weil er noch einen gültigen Vertrag hat und aus dem trotz Übernahme (siehe Mössner Kärnten) nicht rauskommt. Außerdem kommt der Rene zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. April 2008 Gehen wir davon aus es wird ein Stürmer gesucht, ich hätt hier mal einen Namen der glaub ich noch nie näher erwähnt wurde. Da ich aber öfter in der Gegend bin, und mir das eine oder andere Spiel angeschaut hab, fiel mir ein Spieler besonders auf. Name: Andreas Bammer, derzeit Schwanenstadt, macht in glaub ich 23 Spielen jetzt 17 Tore, junger Stürmer der bereits Aufmerksamkeit in Deutschland erregt hat. Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...tungsdaten.html Quelle: Premiere Live (Status: vage) Wie Premiere soeben berichtete, wird Andreas Bammer vom FC St. Pauli beobachtet. Der 23-Jährige, der in dieser Saison seinen Durchbruch schaffte, steht bei 15 Saisontreffern. Wär vielleicht mal ein interessanter, was denkt Ihr ? Mit 1.80 zu klein für PP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2008 Ein ersatz für Bazina wäre vielleicht SABIA von FC Lustenau von der Technik kann er sicherlich mit Bazina mithalten und wenn der noch gute Mitspieler hat würde er sicher noch um eine Klasse stärker sein als jetzt. Der FC Lustenau hat einen ganz wichtigen Leistungsträger längerfristig an den Verein gebunden. Vilmar da Cunha Rodrigues, besser bekannt als Sabia, unterschreibt einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag. November 2007 Umsonst bekommts den nicht und außerdem habts jetzt eh einen Gartler. Ist vom Spielstil her eine Kopie von Sabia. Sabia vielleicht noch einen Tick schneller als Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 Gehen wir davon aus es wird ein Stürmer gesucht, ich hätt hier mal einen Namen der glaub ich noch nie näher erwähnt wurde. Da ich aber öfter in der Gegend bin, und mir das eine oder andere Spiel angeschaut hab, fiel mir ein Spieler besonders auf. Name: Andreas Bammer, derzeit Schwanenstadt, macht in glaub ich 23 Spielen jetzt 17 Tore, junger Stürmer der bereits Aufmerksamkeit in Deutschland erregt hat. Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...tungsdaten.html Quelle: Premiere Live (Status: vage) Wie Premiere soeben berichtete, wird Andreas Bammer vom FC St. Pauli beobachtet. Der 23-Jährige, der in dieser Saison seinen Durchbruch schaffte, steht bei 15 Saisontreffern. Wär vielleicht mal ein interessanter, was denkt Ihr ? geh bitte, von der Qualität her unter Gartler einzustufen und angeblich wechselt der fix zu Ried!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. April 2008 Stanislaw sollte ja zu Rapid wechseln aber leider wurde daraus nichts weil er noch einen gültigen Vertrag hat und aus dem trotz Übernahme (siehe Mössner Kärnten) nicht rauskommt. Wann soll das gewesen sein bzw. wo ist das gestanden? Oder hast du vielleicht Ried gemeint? Schwanenstadt hat im Winter vier Spieler feilgeboten weil sie sich deren Gehalt nicht mehr leisten konnten, darunter Stanislaw. Wennst so eine Meldung rausgibst dann kannst nicht mehr mit einem großen Transfererlös rechnen. Wennst es doch machst dann bist etwas weltfremd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2008 da schon eher liendl (15 tore / 16 assists - 29 spiele) als bazina ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 da schon eher liendl (15 tore / 16 assists - 29 spiele) als bazina ersatz... endlich mal ein Name mit Sinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts