Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

wir sollten versuchen alle spieler zu halten.

die einzigen, die abgegeben werden können sind für mich kavlak und bazina. für bazina könnte man gartler/frank hochziehen, sofern man der meinung ist, dass die beiden bereit sind und nicht nur um einen amateur in die mannschaft zu zwingen. für kavlak hätte ich gerne einen erfahrenen mann z.b. kolousek, der eigentlich ablösefrei sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm...

Also wie stehen jetzt die Aussichten auf neue Spieler? Gibt es schon gerüchte?

Ich hoffe, dass wir in Runde 2 gesetzt sind und sie überstehen! Dann winkt schon mal das Internationale geschäft. Und das ist finanziell superwichtig!

Dafür wünsche ich mir schon 1-2 neue Spiele.

Natürlich Respekt vor der Meistermannschaft, aber so 1-2 neue Spieler + M'hofer :love: wären schon gut.

Von der CL kann man ja eh nur Träumen :love: vorbei ist aber noch nichts ;) Ebenso kann man auch schon in der 2 Qualirunde ausscheiden :(

aber so denke ich nicht ;) ... zur Zeit soll sowieso noch ein bisschen gefeiert werden.

Trotzdem bin ich mal gespannt :ears:

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

jetzt geht die koulosek-scheisse wieder los. Hörtnagl hat doch eh schon gesagt, das er durch den vertrag von boskovic nicht mehr benötigt wird. also schluss mit dem schwachsinn. viel interessanter find ich das mit weber... was spielt der nochmal für eine position??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt geht die koulosek-scheisse wieder los. Hörtnagl hat doch eh schon gesagt, das er durch den vertrag von boskovic nicht mehr benötigt wird. also schluss mit dem schwachsinn. viel interessanter find ich das mit weber... was spielt der nochmal für eine position??

Den hab ich schon in der Verteidigung, im Mittelfeld und gegen uns hat er ja Spitze gespielt gesehen.

Sozusagen universell einsetzbar. Am liebsten ist ihm glaub ich aber eine MF Position

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Hörtnagl sagt "wird vermutlich nicht kommen" dann sehe das nicht als absolutes dementi ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

oida wos is mit dir ? :hää?deppat?:

wenn der kavlak geht brauchen wir auf jeden fall einen ersatz für ihn, der ihn auch adäquat vertreten kann und das kann sicher kein amateur, also sollten wir uns auf jeden fall mit kolousek beschäftigen. es wäre ja fahrlässig nicht mit so einem spieler zu sprechen, wenner er ablösefrei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Kolouseks Alter spielt zwar keine Rolle aber hast du mal nachgedacht das mit Boskovic und Hofmann schon 2 Leute da sind die das Spiel leiten können, Zu Viele Köche verderben den Brei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

viel interessanter find ich das mit weber... was spielt der nochmal für eine position??

Mittlerweile hat er wohl alles außer Tormann gespielt - im Hanappi ist er ja als eine Art Flügelstürmer aufgetreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Kolouseks Alter spielt zwar keine Rolle aber hast du mal nachgedacht das mit Boskovic und Hofmann schon 2 Leute da sind die das Spiel leiten können, Zu Viele Köche verderben den Brei.

naja wir hatten letztes jahr auch 4 offensive mittelfeldspieler(kavlak, hofmann, korkmaz, boskovic), also seh ich da kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

oida wos is mit dir ? :hää?deppat?:

wenn der kavlak geht brauchen wir auf jeden fall einen ersatz für ihn, der ihn auch adäquat vertreten kann und das kann sicher kein amateur, also sollten wir uns auf jeden fall mit kolousek beschäftigen. es wäre ja fahrlässig nicht mit so einem spieler zu sprechen, wenner er ablösefrei ist.

Mit mir is folgendes los. wir deklarieren uns scheinbar als ausbildungsverein, also werden wir keinen 33 jährigen tschechen holen, wenn uns janker schon zu alt is. abgesehn davon, dass man ja eigentlich offiziell so wie auch in den medien fast gar nichts von einem kavlak abgang hört, ich glaubs einfach nicht, dass er diesen sommer schon geht. und selbst wenn, koulosek braucht keiner. bzw. bin ich der meinung das den keiner bei rapid braucht. es spricht sowieso zuviel gegen eine verpflichtung. erklär mir bitte mal, was an koulosek so tolls ein soll?

Mittlerweile hat er wohl alles außer Tormann gespielt - im Hanappi ist er ja als eine Art Flügelstürmer aufgetreten

stimmt, na wenn der das auch auf der rechten seite kann, is er vielleicht als kormaz pendant gedacht, wodurch wir dann hofmann und boskovic zentral hätte... was ein weiter punkt gegen eine koulosek verpflichtung wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

kolousek war über die letzen jahre einer, der top-oms in österreich. was in diesem frühjahr mit innsbruck los war, sollte man nicht überbewerten.

ausbildungsverein gut und schön, aber man kann nicht mit 8 unter-21-spielern erfolge holen. das geht in gar keiner liga.

man braucht eben solche erfahrenen spieler wie z.b. tokic, boskovic, heikkinen um meistertitel usw. zu holen.

btw: ich glaube, dass ein manuel weber bei uns im defensiven bereich spielen wird und nicht am flügel. er wird wahrscheinlich nur dann am flügel spielen, wenn wir verletzungen zu beklagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Korkmaz hat bis vor kurzem jegliche Effizienz vermissen lassen. Der gute Mann ist mehr oder minder Flügelstürmer, da darf man sich schon mal was erwarten, und da ist eben etwa 25-30 Runden lang unterdurchschnittlich viel gekommen. Das hat eher wenig damit zu tun, dass er vor zwei Jahren noch nicht Bundesliga gespielt hat, denn an die hat er sich schon lange gewöhnt.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem Titel ein wenig die Perspektive verloren gegangen ist. Ja, unsere Spieler sollten jetzt einiges wert sein, und ja, es muss höchste Priorität sein, die Mannschaft weitestgehend zusammen zu halten - aber den Blick für die Realität und den heutigen Transfermarkt, gerade auf Österreich bezogen (für unsere Spieler zahlen ausländische Verein - Prödl heuer mal abgesehen - selten hohe Beträge), sollte man doch nicht verlieren.

bzgl effizienz weiß ich was du meinst. hab mir oft auch gedacht, verdammt, wenn er da jetzt durchgekommen wäre... aber das ist eben entwicklung. vor 2 jahren noch wiener liga, dann kampfmannschaft, dann hat er erst mal den veli rausspielen müssen, der eigentlich eine feine form hatte und jetzt zeigt er die nötige effizienz. ich finde scchon, dass hier ne topentwicklung sichtbar ist. aber egal, samma froh, dass er jetzt die neue zaubermaus macht... ;)

auch hier muss ich dir recht geben. nur weil wir jetzt meister sind, dürfen wir fans nicht den boden unter den füßen verlieren. man neigt gern zur übertreibung, in aller euphorie. aber ich hab wirklich das gefühl, dass, sollte diese mannschaft zum grooßteil (mal von 1,2 spielern abgesehen) gehalten werden, ist da ehrlich was am entstehen. das merken auch die fans und zuschauer, es entwickelt sich ja nicht nur die mannschaft sondern anscheinend "explodiert" jetzt der ganze verein. sieh mal, was jetzt los ist... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hatte selten vor einer neuen transferperiode so ein mulmiges gefühl wie diesmal.

- zum einen die Akte Maierhofer: hoffe schon zutiefst dass wir ihn halten können.

- zum anderen Red Bull! Bin überzeugt sie werden wieder mal, ganz wie vorbild bayern münchen fleissig die konkurrenz schwächen wollen. Auch uns. Ich rechne mit der Katastrophe. 1-2 unserer Götter nächstes Jahr im Bullen-Dress würd mich nicht überraschen.

[schwarz-seh-Modus-aus]

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn man einen Artikel auf LAOLA1.at von Schinkels liest, und wenn man dem Glauben schenken darf, dann möchte er um Weber, Junuzovic und einem neuem Talent Namens Bavka an dem angeblich auch Salzburg interessiert ist/war, ein junges Team aufbauen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten