Recommended Posts

Europaklassespieler

eine Frage die ich mich auch schon mal gestellte habe

bei Rapid hat er gegen Mecki und Throni derzeit wohl keine Chance

zu Lustenau will man jetzt den Palla hinparken ....

:allaaah:

steht wo?

einen Verteidiger könnten wir ganz gut gebrauchen. Bekommts dafür auch den Burgstaller zurück :finger:

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ach ja: laut heutiger Krone hat es sich Maierhofer auch schon mit einigen Spielern verscherzt (Grund: sein EGO)

Wenn das stimmt, dann weg mit ihm. :raunz: Ein gutes Klima in der Mannschaft ist sehr wichtig, wenn man Erfolg haben will. Ich kann mir gut vorstellen, dass nciht alle Spieler mit Maierhofers Art klar kommen. Würde mir auch schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ja, zwei Mittelfelspieler. Mario Lösch, 18 Jahre alt, spielt in England bei Derby County (2. Mannschaft) und Daniel Toth ist 20 und spielt beim( := ) SV Ried. Mehr weiss ich auch ned.

Es geht um seinen Bruder Marcel Toth, der 18 ist und bei Neusiedl spielt. Ebenfalls Mittelfeldspieler und aktuelles Mitglied des U19-Nationalteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Es geht um seinen Bruder Marcel Toth, der 18 ist und bei Neusiedl spielt. Ebenfalls Mittelfeldspieler und aktuelles Mitglied des U19-Nationalteams.

Klingt gut aber wo spielt denn der im MF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ach ja: laut heutiger Krone hat es sich Maierhofer auch schon mit einigen Spielern verscherzt (Grund: sein EGO)

geh bitte - der Wahrheitsgehalt ist gleich null - die ganze Presse hat im Moment nur ein Thema und zwar wie kann man irgendwie einen Wirbel um SM machen...

Furchtbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hölzl hat mir im frühjahr recht gut gefallen, was eigentlich eine herausragende leistung ist angesichts der innsbrucker probleme.

ich seh das eigentlich ähnlich wie thor. kavlak sollte endlich mal im zentralen mittelfeld sich durchsetzen, falls er überhaupt bei rapid bleiben sollte. irgendwie bitter dass es in dem fall boskovic gegen kavlak heißt. thonhofer wird aller voraussicht nach zwischen der rechten und linken aussenporition in der 4er kette pendeln und korkmaz scheint am linken flügel derzeit gesetzt.

im sturm muß einiges geschehen, falls uns SM und MB verlassen werden und danach siehts momentan aus. ich bekomm schon bauchweh wenn ich daran denke, sicher maierhofer hat uns sehr geholfen aber wie es aussieht war das wieder nur eine kurzfristige lösung. ich hätte gerne drei stürmer im kader mit denen man länger planen kann und die jeweils die qualität mitbringen 10-15 tore in der bundesliga erzielen zu können und alle drei sollten verschiedene spielertypen sein. einen haben wir mit hoffer. mal schauen was hörtnagl zusammenbringt, mich hat er ja bisher noch nicht wirklich überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schauen was hörtnagl zusammenbringt, mich hat er ja bisher noch nicht wirklich überzeugen können.

Ich würde meinen das er zumindest das Sturmproblem, seit dem Beginn seiner Amtszeit nicht in den Griff bekommt. Das SM nur kurzfristig bei uns ist müssen wir akzeptieren Die Kommunikation zwischen Sportdirektor und Trainer sollte endlich reibungslos funktionieren. Da Jancker schon unterzeichnet hat wirds interessant, auf jeden Fall benötigen wir hinter den 2 Stammstürmern und neben Gartler, noch einen der immer für einen Treffer gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich seh das mit den Stürmern nicht so tragisch.

Wir haben mal mit Hoffer einen schon mittlerweile etablierten und mit Gartler einen Stürmer, der zumindest ordentlich Potential hat.

Vergesst nicht, dass in nahezu allen Ligen die Meisterschaft noch läuft.

Ich vertau mal drauf, dass hier AH und PP etwas im Talon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

toth und lösch sind vorerst für die amateure vorgesehen.... falls das jemand noch nicht mitbekommen hat. un fix soll es glaub ich auch schon sein, seit ein paar woche. war nicht sogar was auf der offiziellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

toth und lösch sind vorerst für die amateure vorgesehen.... falls das jemand noch nicht mitbekommen hat. un fix soll es glaub ich auch schon sein, seit ein paar woche. war nicht sogar was auf der offiziellen?

Na ziemlich sicher net auf der Offiziellen. Die zwei werden sicher nicht geholt um die Amas langfristig zu verstärken sondern mit Perspektive für die Erste also wird man wohl drüber reden dürfen.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

einen haben wir mit hoffer. mal schauen was hörtnagl zusammenbringt, mich hat er ja bisher noch nicht wirklich überzeugen können.

schließe mich dir bis auf den letzten satz an.

ich für meinen teil binmit der arbeit von ah sehr zufrieden (wenn man bedenkt, dass seine arbetisebdingungen wahrscheinlich nicht immer einfach sind: lobbies div spieler, einen charakter wie pp als trainer)

heikkinen, tokic und bolé sind erstklassige verpflichtungen; harding ist ein braver arbeiter und ergänzungspieler; bei fabiano hat der trainer sicher auch genug mitgeredet und bei sm weiß man nicht genau wie sich die verhandlungen von anfang an gestaltet haben. vll wollte fürth ihn nciht länger hergeben. so gesehen war die leihvariante vll das beste was wir bekommen konnten (wenn man mission 32 bedenkt hat es sich ja ausgezahlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich für meinen teil binmit der arbeit von ah sehr zufrieden (wenn man bedenkt, dass seine arbetisebdingungen wahrscheinlich nicht immer einfach sind: lobbies div spieler, einen charakter wie pp als trainer)

heikkinen, tokic und bolé sind erstklassige verpflichtungen; harding ist ein braver arbeiter und ergänzungspieler; bei fabiano hat der trainer sicher auch genug mitgeredet und bei sm weiß man nicht genau wie sich die verhandlungen von anfang an gestaltet haben. vll wollte fürth ihn nciht länger hergeben. so gesehen war die leihvariante vll das beste was wir bekommen konnten (wenn man mission 32 bedenkt hat es sich ja ausgezahlt)

heikkinen ist ein guter kauf gewesen, tokic war keine große leistung - bei dem hätte jeder angefragt. über harding rede ich sicher nicht, der ist bestenfalls eine kaderergänzung. fabiano konnte sein potential noch nicht zeigen und maierhofer war zwar ein gutes leihgeschäft aber über den vertrag sollte man auch besser den mantel des schweigens drüberschmeissen. dazu kommt noch die regelmäßige planlosigkeit bei der stürmerfrage. boskovic würde ich auf jeden fall pacult zuschreiben. aja sara wurde auch noch verpflichtet. dafür stellt sich eder spät aber doch als sehr guter einkauf dar.

insgesamt ist die leistung sicher besser als ich das sehe, allerdings bin ich zu sehr von der planlosigkeit in der stürmerfrage in den letzten transferperioden beeinflusst, das gebe ich schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich finde auch das Ali seinen Job bisher tadellos macht - die Stürmersuche ist einfach unheimlich schwer, sind wir uns doch mal ehrlich da haben wir vor Ali öfters daneben gegriffen - Fabiano war/ist ja kein Risiko, bei solchen Spielern muss man halt warten ob sie einschlagen oder nicht!!!

Ich vertraue ihm und hoffe das er den Kader so zusammenhält wie er ist - und Muss Abgänge ala Maierhofer und Bazina adäquat ersetzen wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten