Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2008 Na passt schon, jedem seine Meinung. Für mich war Korkmaz in der entscheidenden Meisterschaftsphase vielleicht der effizienteste und vielleicht auch wichtigste Spieler, was aber nichts an der Tatsache ändert dass er davor fast nur leere Kilometer produziert hat. So eine Phase kann schneller wieder kommen als man glaubt. Will man Korkmaz jemals verkaufen dann jetzt denn mehr Geld kriegt man nie mehr. Das heißt aber nicht dass ich ihn loswerden will. Kavlak ist eines der größten OM-Talente in Europa und könnte in einer besseren Liga richtig reifen und zum Klassespieler werden. Erfahrene Scouts wissen das und dementsprechend hoch ist sein Marktwert. mal abgesehen davon das beide ihre Qualitäten haben - würd vieles darauf wetten das da Ümit in 5 Jahren weiter ist als da Veli!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. April 2008 Dem Kavlak würd ich es wünschen dassa den Sprung ins Ausland schafft. Dem Ümit hätt ich noch gern ein Jahr.....Aber wer weiß, bei der EM eine tolle Leistung zeigen und er is weg..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 mal abgesehen davon das beide ihre Qualitäten haben - würd vieles darauf wetten das da Ümit in 5 Jahren weiter ist als da Veli!!!Ich wette jede Summe dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 sind beides keine fakten, sondern nur thesen. das griechenlandabenteuer hat sich ivanschitz mit seinem redbull wechsel selber eingebrockt. ivanschitz wurde damals regelmäßig von vereinen der dt bundesliga beobachtet, so hat der damalige sportdirektor von stuttgart gemeint, dass sie auch ivanschitz gerne geholt hätten aber mit salzburg nicht mithalten konnten (so habe ich das in erinnerung, ich glaub horst held wars. ich schau mal ob ich das ergoogeln kann). nach einem halben jahr bei redbull, welches durchwachsen verlaufen ist, wurde ivanschitz kurioserweise von trappertoni aussortiert, was nicht unbedingt eine sache ist, welche sich gut im lebenslauf eines fußballers macht. sehe ich auch so - auch wenn er teilweise selbst dran schuld ist, aber das Potential ist zumindest vorhanden für eine bessere Liga als Griechenland aber vermutlich schweifen wir da schon zu weit vom Thema ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 und eben genau das ist wohl das Problem. Scharner ist laut transfermarkt.de für 650k von Salzburg nach Norwegen gegangen. (Ich weiß net, wie lange er noch Vertrag hatte, aber da er erst im Winter von der Austria nach Salzburg ging, nehm ich net an, dass sein Vertrag ausgelaufen ist. Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Norwegische Liga für die Entwicklung eines Spielers besser sein soll, als die Österreichische, dann kann ich nur lachen. Scharner wechselte für 3,67 Mio zu Wigan. Was hat Brann Bergen Budget? 5, 6 - 7 Millionen? Fakt ist, die Engländer hätten diesen Betrag NIEMALS an einen österreischen Verein überwiesen... .... fakt ist, dass sich die norwegische liga (va rosenborg trondheim) international bereits einen namen damit gemacht hat, dass brauchbare talente zu finden sind - im gegensatz zu österreichs liga! und genau das ist der springende punkt an der geschichte! Ich wette jede Summe dagegen. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 sind beides keine fakten, sondern nur thesen. hast eh noch genug haare zum spalten? mal abgesehen davon das beide ihre Qualitäten haben - würd vieles darauf wetten das da Ümit in 5 Jahren weiter ist als da Veli!!! hmm, dann wäre Ümit 27. schon recht reif für einen spieler, der vor allem von seiner schnelligkeit lebt (und wegen guter technik: gerade im 1 gegen 1 lebt er von seinem antritt. ball vorbeilegen und überlaufen kann bald mal wer). also das glaube ich nciht wirklich, da müsste er schon einiges aufholen im vergleich zu veli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2008 Ich wette jede Summe dagegen. was mach ma da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 Ich bin ja froh, dass wir momentan solche Dinge diskutieren können - vor allem vor dem Hintergrund, dass wir Meister sind und unsere Spieler in der Auslage stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. April 2008 wenn englische premier league klubs auf die idee kämen, bei uns gäbe es brauchbare spieler, würden sie das auch an uns überweisen. in england werden durchschnittsspieler einfach arg überteuert gekauft. das fette in deinem post umformuliert: Fakt ist, niemand anders als die Engländer, hätte diesen Betrag an einen norwegischen Verein überwiesen. Die PL-Vereine kaufen eh die ganze Zeit schon österreichische Spieler. Nur eben bevor sie 18 sind und schon einen gewissen Marktwert hätten. Beispiele gibts genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2008 Ich bin ja froh, dass wir momentan solche Dinge diskutieren können - vor allem vor dem Hintergrund, dass wir Meister sind und unsere Spieler in der Auslage stehen da hast recht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 Die PL-Vereine kaufen eh die ganze Zeit schon österreichische Spieler. Nur eben bevor sie 18 sind und schon einen gewissen Marktwert hätten *. Beispiele gibts genug. * und durch unsere liga das profidasein kennengelernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 hast eh noch genug haare zum spalten? in diesem fall: de facto nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2008 #2 #3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 22. April 2008 ich kann mir sehr gut vorstellen, daß fabianos vertrag noch eine option auf eine vertragsverlängerung (von zumindest einem jahr) beinhaltet... ansonsten wäre ein leihgeschäft wirklich nicht die klügste variante. Ich glaube in einem beitrag zu fabianos vertragsverlängerung gelesen zu haben, dass genau das der fall ist. sollte er sich entsprechend entwickeln (was auch immer entsprechend ist für ali und konsorten) hätte man eine weitere option. (hab leider keine quelle dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. April 2008 was ist eigentlich mit dem mohamed sherif oder wie der heisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts