Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist es wirklich so schwierig zu erkennnen dass thor das gehalt gemeint hat, welches bazina angeboten wurde? für rapid springt da logischerweise nichts heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:nein:

deine ständigen smilieposts nerven enorm. entweder du hast was zu sagen, oder du lasst es. und meinung mit kopfschütteln quittieren ist aber sowas von schwach.

er hat absolut keine technik und antizipation. allerdings stelle ich mir nunmehr die frage ob er das überhaupt braucht...!

mittlerweile bin ich schon soweit, dass es mir reicht wenn er einfach immer richtig steht (hat er gegen salzburg ja zum teil zur perfektion getrieben), denn dann macht er auch seine tore

keine antizipation? das was du da beschreibst ist aber selbiges auf effektivste art und weise ausgenützt. ;)

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

deine ständigen smilieposts nerven enorm. entweder du hast was zu sagen, oder du lasst es. und meinung mit kopfschütteln quittieren ist aber sowas von schwach.

keine antizipation? das was du da beschreibst ist aber selbiges auf effektivste art und weise ausgenützt. ;)

ich bin von dir auch nicht begeistert... :)

manchmal sagt ein Smiley eben mehr als tausend Worte - du bist doch das beste Beispiel dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bazina ist mMn nicht so stark, vorallem aber ist er kein Stürmer, wundert mir eig., dass das Herrn Pacult noch nicht aufgefallen ist. Er sollte offensives Mittelfeld spielen, wäre viel besser.

Aber ich finde nicht, dass es so schlimm wäre wenn er geht, wir holen einfach Junuzovic (schreibt man den so?) und noch jemanden und haben Ersatz genug =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bazina ist mMn nicht so stark, vorallem aber ist er kein Stürmer, wundert mir eig., dass das Herrn Pacult noch nicht aufgefallen ist. Er sollte offensives Mittelfeld spielen, wäre viel besser.

Aber ich finde nicht, dass es so schlimm wäre wenn er geht, wir holen einfach Junuzovic (schreibt man den so?) und noch jemanden und haben Ersatz genug =).

:super: ja schreibt man so - ich seh es genauso wie du, Bazina zu ersetzen wird kein Beinbruch, das wird man dann schon merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Frage: Wenn Rapid eine Option auf Verlängerung des Vertrages von Bazina besitzt und Schwanenstadt will ihn haben, müssten sie doch Rapid etwas zahlen, damit sie die Option nicht wahrnehmen, oder ist mein kindlich-naives Verständnis von bürgerlichem Recht hier nicht weit genug ausgereift?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Frage: Wenn Rapid eine Option auf Verlängerung des Vertrages von Bazina besitzt und Schwanenstadt will ihn haben, müssten sie doch Rapid etwas zahlen, damit sie die Option nicht wahrnehmen, oder ist mein kindlich-naives Verständnis von bürgerlichem Recht hier nicht weit genug ausgereift?

keine Ahnung was du genau meinst, aber Rapid musste damals handeln um sofort Ersatz zu bekommen, auch war Mario ein Jahr zuvor Spieler des Jahres in Österreich, jünger wird er auch nicht , lange Rede kurzer Sinn : zu den gleichen Konditionen wird er wohl mit Sicherheit nicht verlängert werden.

theoretisch : wenn Rapid die Option zieht bleibt er, wenn nicht kann er frei entscheiden wohin er will

(so wie im Fussballmanager wirds hier sicherlich nicht spielen : es gibt Interessenten und damit wir Ablöse auch verlangen können wird die Option gezogen)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

besitzt Rapid eine Option?

wenn dem so wäre und Rapid die Option ziehen würde - dürfte/könnte er meines wissens erst nächste Saison wechseln und dann ist er sowieso wieder frei - wenn Rapid die Option zieht heisst es natürlich auch automatisch das er den gleichen Gehalt bezieht wie jetzt und das will Rapid ja nicht.

Schwierige Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nur nebenbei Mario Bazina hat 700.000 € bei Rapid verdient (natürlich im Jahr), oder tut es noch immer. Ist unser teuerster Spieler, ganz ehrlich, dass ist er mir nicht wert.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

keine Ahnung was du genau meinst, aber Rapid musste damals handeln um sofort Ersatz zu bekommen, auch war Mario ein Jahr zuvor Spieler des Jahres in Österreich, jünger wird er auch nicht , lange Rede kurzer Sinn : zu den gleichen Konditionen wird er wohl mit Sicherheit nicht verlängert werden.

theoretisch : wenn Rapid die Option zieht bleibt er, wenn nicht kann er frei entscheiden wohin er will

(so wie im Fussballmanager wirds hier sicherlich nicht spielen : es gibt Interessenten und damit wir Ablöse auch verlangen können wird die Option gezogen)

Ich dachte, man müsste eine Kaufoption bzw. Verlängerungsoption auch ablösen, da ja eigentlich Rapid den "Vorteil" hergibt, den Spieler zu gleichen Konditionen ohne Nachverhandlung ein Jahr zu verlängern. Wusste aber nicht, ob es eben so gehandhabt wird.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten