Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2008 Genau, da schick ich lieber einen Gartler oder Frank auf die Ersatzbank als den Vielleicht schießt er ja in Lustenau seine 10 Tore und wir bekommen ein paar Tausender ^^ ich frag mich was besser ist, bei rapid ca 300 minuten einsatzzeit zu bekommen und ansonsten ur auf der bank zu schmorren oder bei lustenau stammspieler zu sein?? Soll ja nichts Persönliches gegen Katzer sein, ich schätze ihn wirklich sehr. Muss ja niemand diese Ansicht teilen, aber das ist in etwa das Bild, das sich mir präsentiert. Mit seinem ersten Kreuzbandriss ist leider seine gesamte Dynamik flöten gegangen, das war unübersehbar ich habs eh nicht als persönliche attacke gesehen, du hast ja deine meinung schon öfters gut argumentiert und in punkto dynamik muss ich dir absolut recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2008 bloß nicht krammer. der einzige vorteil einer solchen verpflichtung, der mir spontan einfällt, wäre, dass er dann nicht mehr im strumdress gegen uns netzen kann, was er ja recht gerne macht... war's aber dann auch irgendwie wieder. außerdem wozu? damit SHFG in die zentrale spielmacherrolle rücken kann? - gut, dazu brauchen wir aber keinen krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 wenn ich mir den bericht von hörtnagl über die geplante kaderzusammenstellung ansehe, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass bei uns heuer ned recht viel passieren wird. den kader verbreitern halt ich für nicht notwendig, ich würde daher nur welche dazukaufen, sollten uns auch spieler verlassen. ansonsten haben wir ja noch unsere amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 bloß nicht krammer. der einzige vorteil einer solchen verpflichtung, der mir spontan einfällt, wäre, dass er dann nicht mehr im strumdress gegen uns netzen kann, was er ja recht gerne macht... war's aber dann auch irgendwie wieder. außerdem wozu? damit SHFG in die zentrale spielmacherrolle rücken kann? - gut, dazu brauchen wir aber keinen krammer. genau deiner Meinung, Krammer braucht keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2008 27.03.2008 Co Adriaanse soll Interesse an Maierhofer zeigen Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg, Heinz Hochhauser, hat mit dem neuen Trainer Co Adriaanse bereits an der Kaderplanung für die Saison 2008/09 in der Fußball-Bundesliga begonnen. Unter dem Niederländer, der nicht nur einen Co-Trainer sondern auch einen speziellen Coach für die Technik mit nach Salzburg bringt, soll in Zukunft die offensive Spielweise forciert werden. Nach dem Videostudium der Partie vom vergangenen Sonntag gegen Rapid soll Adriaanse Gefallen an Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer gefunden haben. Der „Riese" (2,02 Meter) würde als Brecher an vorderster Front ideal in das taktische Konzept des Niederländers passen. Maierhofer hat bei Rapid einen Leihvertrag. Der Angreifer muss nach der Saison wieder nach Deutschland zum Zweitligisten Greuther Fürth zurück. Quelle: transfermarkt.de bzw salzburger nachrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. März 2008 27.03.2008 Co Adriaanse soll Interesse an Maierhofer zeigen Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg, Heinz Hochhauser, hat mit dem neuen Trainer Co Adriaanse bereits an der Kaderplanung für die Saison 2008/09 in der Fußball-Bundesliga begonnen. Unter dem Niederländer, der nicht nur einen Co-Trainer sondern auch einen speziellen Coach für die Technik mit nach Salzburg bringt, soll in Zukunft die offensive Spielweise forciert werden. Nach dem Videostudium der Partie vom vergangenen Sonntag gegen Rapid soll Adriaanse Gefallen an Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer gefunden haben. Der „Riese" (2,02 Meter) würde als Brecher an vorderster Front ideal in das taktische Konzept des Niederländers passen. Maierhofer hat bei Rapid einen Leihvertrag. Der Angreifer muss nach der Saison wieder nach Deutschland zum Zweitligisten Greuther Fürth zurück. Quelle: transfermarkt.de bzw salzburger nachrichten Wird schon seit gestern im Maierhoferthread kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2008 sorry ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2008 Glaube auch nicht dass es zu großen Veränderungen kommen wird, man versucht ja auch bewusst kontinuität in den Verein zu bringen, was ja auch positiv, ob kontinuirlich gut oder schlecht wird man sehen hehe, nein natürlich gut Ich bin nur der Meinung Kavlak ist so gut wie weg, hat er sich auch verdient, der Rest sollte ca. beim Alten bleiben, ich bezweifel leider ganz Stark dass unser geliebter Maierhofer bei Rapid bleibt, denke Greuther Fürth wird aufsteigen und ich verübel ihm nicht dass er lieber deutsche Bundesliga spielen will. Aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er nie zu Salzburg gehen würde, Maierhofer hat eine Seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 28. März 2008 Glaube auch nicht dass es zu großen Veränderungen kommen wird, man versucht ja auch bewusst kontinuität in den Verein zu bringen, was ja auch positiv, ob kontinuirlich gut oder schlecht wird man sehen hehe, nein natürlich gut Ich bin nur der Meinung Kavlak ist so gut wie weg, hat er sich auch verdient, der Rest sollte ca. beim Alten bleiben, ich bezweifel leider ganz Stark dass unser geliebter Maierhofer bei Rapid bleibt, denke Greuther Fürth wird aufsteigen und ich verübel ihm nicht dass er lieber deutsche Bundesliga spielen will. Aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er nie zu Salzburg gehen würde, Maierhofer hat eine Seele Wenn man mit Kavlak groß Kohle machen kann, soll man dies, für die linke Seite haben wir zwei super talentierte und junge Leute und keiner von denen sollte auf die Ersatzbank, der Umit soll bleiben und die Kohle fürn Kavlak soll man in andere Spieler setzen. Der Katzer ist oft verletzt (jetzt wieder). Ich wäre dafür dass man den Hiden verkauft und dann noch einen IV holt, der sowohl IV als auch LV spielen kann. Im Sturm Maierhofer kaufen oder Janker ablösefrei holen. Mehr wird wohl nicht geschehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. März 2008 denke Greuther Fürth wird aufsteigen und ich verübel ihm nicht dass er lieber deutsche Bundesliga spielen will.Aber ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er nie zu Salzburg gehen würde, Maierhofer hat eine Seele Also wenn Greuther Fürth aufsteigt dann fress ich den sprichwörtlichen Besen und zwar samt Stiel... Ich würde auch Maierhofer so einschätzen das er nie zu den Bullen gehn würde - der ist nicht der Typ Arschkriecher und würde auch garnicht zu denen passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2008 An alle, die glaube Maierhofer würde nicht zu RB gehen: Er sagte, als er noch bei den Bayern spielte und gerade der Hype um seine Person da war, dass es in Österreich nur RB für ihn geben würde. So viel dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. März 2008 denke Greuther Fürth wird aufsteigen und ich verübel ihm nicht dass er lieber deutsche Bundesliga spielen will. also greuther fürth wirds schwierig haben mit dem aufstieg! ich glaub die packens nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2008 An alle, die glaube Maierhofer würde nicht zu RB gehen: Er sagte, als er noch bei den Bayern spielte und gerade der Hype um seine Person da war, dass es in Österreich nur RB für ihn geben würde. So viel dazu... Die Aussage war zu dem Zeitpunkt mMn verständlich. Rapid war Letzter oder Vorletzter, Salzburg hat die Liga dominiert, es hat so ausgschaut, als ob sie in den Europacup kommen würden und Serienmeister werden. Außerdem gibts nur bei Red Bull gutes Geld zu verdienen. Jetzt schaut es anders aus. Er hat bei uns gespielt und ist super in die Mannschaft integriert worden. Er war erfolgreich für uns und es schaut gut für uns aus mit der CL, oder zumindest mit dem UEFA- Cup. Wir haben gerade Salzburg mit 7:0 am Plastik weggeschossen und Maierhofer hat zweimal getroffen. Momentan würde er nie zu Red Null gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. März 2008 Die Aussage war zu dem Zeitpunkt mMn verständlich. Rapid war Letzter oder Vorletzter, Salzburg hat die Liga dominiert, es hat so ausgschaut, als ob sie in den Europacup kommen würden und Serienmeister werden. Außerdem gibts nur bei Red Bull gutes Geld zu verdienen. Jetzt schaut es anders aus. Er hat bei uns gespielt und ist super in die Mannschaft integriert worden. Er war erfolgreich für uns und es schaut gut für uns aus mit der CL, oder zumindest mit dem UEFA- Cup. Wir haben gerade Salzburg mit 7:0 am Plastik weggeschossen und Maierhofer hat zweimal getroffen. Momentan würde er nie zu Red Null gehen! Hey, bitte sprich jetzt noch nicht von der CL. Das ist eindeutig zu früh. Jetzt werden wir einmal Meister und dann kommt erst die CL. Aber Meister werden wird sicher auch extrem schwierig und wir werden 5 klasse Spiele brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2008 Hey, bitte sprich jetzt noch nicht von der CL. Das ist eindeutig zu früh. Jetzt werden wir einmal Meister und dann kommt erst die CL. Aber Meister werden wird sicher auch extrem schwierig und wir werden 5 klasse Spiele brauchen. Das war falsch ausgedrückt. Ich meinte, den UEFA- Cup, und wenn es ganz besonders gut läuft, dann wäre die CL möglich. So hab ich das gemeint, nur hab ich es falsch ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts