Recommended Posts

Go Bears

Mich ärgert das immer noch ur vom Rapid-Management dass Luzunaris nicht verpflichtet wurde oder Jaqua.

Nun sollte man im Sommer versuchen Maierhofer fix zu kaufen.

Aber da seh ich sowieso wieder schwarz denn unser deppates Management will ja nicht zuviel ausgeben. So wird man sich nie mit dem anderen Verein einigen können.

Ich würde wiefolgt im Sommer am Transfermarkt handeln:

Zugänge:

- Junuzovic, Hackmair oder Stanislaw (falls nicht im Sommer dann nach der EM falls Kavlak verkauft wird)

- Weber (kann auch in der IV spielen ansonsten Backup von Heikkinen statt Harding)

- Jaqua, Luzunaris oder Salihi sollte man Maierhofer nicht kaufen

Abgänge:

- Bazina (Nicht mehr der Jüngste, kann seine Form vom Herbst nicht mehr abrufen, verdient für seine Leistung vielzuviel Gehalt - 800.000 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War klar, dass das kommen wird, ist aber direkt nach einem "guten" Spiel von Maierhofer nicht sehr intelligent. Das wissen aber zum Glück auch unsere Verantwortlichen, die werden sich ja nicht absichtlich in eine schlechte Position bringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Maierhofer casht jetzt schon nicht wenig ab, will nach Deutschland weil er (unter anderem) meint er verdient hier zu wenig - ich weiß nicht ob das alles nur Poker oder was auch immer ist, aber unter diesen Umständen sollte man nicht versuchen ihn zu halten + Ablösesumme hinblättern - und mit dem Derbydoppelpack wird er auch nicht gerade billiger geworden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Abgänge:

- Bazina (Nicht mehr der Jüngste, kann seine Form vom Herbst nicht mehr abrufen, verdient für seine Leistung vielzuviel Gehalt - 800.000 €

sind da schon prämien und sondervereinbarungen enthalten oder noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sind da schon prämien und sondervereinbarungen enthalten oder noch nicht?

glaub ich kaum und ich glaub auch kaum (nach den letzten Burschi Aussagen) dass er wirklich so viel abcasht - aber ja - das sind halt alles nur Vermutungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub ich kaum und ich glaub auch kaum (nach den letzten Burschi Aussagen) dass er wirklich so viel abcasht - aber ja - das sind halt alles nur Vermutungen ...

i know dass es nicht stimmt, aber sichtlich weiss das der herr american das alles sonst würde er es ja noch so hinschreiben! oder es hat ihm der hannes aus seiner klasse erzählt, dessen papa hat einen freund der bei der OMV hackelt und der weiss das von der putzfrau des marketingchefs.

Nein, 800.000 € ist das Fixgehalt

fixgehalt also... dh. mario bekommt soviel geld, egal ob rapid verliert, gewinnt oder remisiert?

ist der aliquote benzinzuschuss auch schon dabei oder entfällt der weil mario einen diesel fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In Bazina´s Vertrag steht dass er 800.000 Euro exklusive Prämien verdient.

gibts auch Videos von der Unterzeichnung ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bazina´s Vertrag steht dass er 800.000 Euro exklusive Prämien verdient.

ACHSO... die kommen jetzt doch dazu. ist diese summe inkl. oder excl. MWSt.

sind sonderleistungen wie wohnung, auto, etc. auch schon dabei?

hast du den bazina-vertrag noch bei dir? kannst denn vl. einscannen und hier reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich sag auch nur was ich weiß.

Ich weiß das Hofmann am meisten verdient von Rapid und Bazina am zweitmeisten. Nur hat es sich Hofmann aufgrund seiner Leistungen allemal verdient.

Das mit Bazina seinem Gehalt hab ich irgendwo aufgeschnappt. Aber in den Medien! Weiß aber leider nicht mehr wo genau,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag auch nur was ich weiß.

Ich weiß das Hofmann am meisten verdient von Rapid und Bazina am zweitmeisten. Nur hat es sich Hofmann aufgrund seiner Leistungen allemal verdient.

Das mit Bazina seinem Gehalt hab ich irgendwo aufgeschnappt. Aber in den Medien! Weiß aber leider nicht mehr wo genau,

dafür dass du es nur schwammig irgendwo aufgeschnappt hast, postest du es als ob das sicher ist (sogar weiss du fix betrag und prämien excl.).

aber lass dir sagen, dass diese summe nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die Summe nicht stimmt .. geb ich ehrlich zu.

Aber um soviel weniger wird er sicher nicht verdienen.

Bazina ist Rapid zu teuer und deshalb tendiert Rapid angeblich dazu seinen Vertrag nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oft werd ich das noch posten müssen

800.000 stimmt net (nicht mal ansatzweise)

na wenns der american nunmal weiss...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten