Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2008 sorry mario lösch restfettn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 restfettn? Ohhhh Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2008 sorry mario lösch das ist doch ein u19 spieler, der von ritzing oder so kam... der kann doch kein ernsthafter ersatz fürn bazina sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 Mario Lösch, kam vom SC Ritzing zu Derby, 89'er Baujahr. Weiss jemand was näheres über ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2008 Sportwoche heute wirklich sehr lesenswert Auch Bole Verlängerung Und das statt Bazina Martin Lösch von Derby Counti kommen soll usw usw wo steht das in der sportwoche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 die können doch nicht ernsthaft so einen typen anstatt bazina und den 5 Mio Vertrag im selben Magazin erwähnen sollte Papa Lösch der Sponsor sein dann : nur her mit dem typen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 wo steht das in der sportwoche?? Sorry die restfettn x/ Sportzeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2008 Sorry die restfettn x/ Sportzeitung nochmal die bitte ob das nicht wer einscannen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 Sorry die restfettn x/ Sportzeitung Scheiss mich an, heut hats dich aber . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 Sorry die restfettn x/ Sportzeitung du wirst hier jetzt mal 5 stunden nix posten ausschlafen junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2008 Sorry die restfettn x/ Sportzeitung burschi....jetzt nimmst dir mal ein aspirin...tust dich ein wenig sammeln...und dann schreibst uns ein posting mit allen infos die du so hast...ganz ohne wirres zeug! ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. März 2008 ich schreib jetzt keine infos mehr, da ich keine mehr hab alles was ich weiß, müsst ihr halt in mühevoller kleinarbeit über meine fettn posts zusammentragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 :aaarrrggghhh: meine güte, du hast ja echt keine ahnung! er hat letztes jahr kopfball gemacht, will aber jetzt nciht raussuchen gegen wen. aber das ist nicht der punkt, bazina ist kein strafraumstürmer. Dieser Satz sagt wohl alles aus, mehr will ich garnet schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 Kultburschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 :aaarrrggghhh: meine güte, du hast ja echt keine ahnung! 1. schnell also! schnell ist hoffer auch, was ist schnell, was bringt schnell, wohin schnell? sorry aber der ist auch noch gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts