Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Mössner:

Den kann man vergessen, der is für die Bundesliga noch nicht reif genug.

Du weißt aber schon wie alt er mitlerweile is?

Kaderplanung vom Ali sehr ok, gefällt mir. Falls alles so funktioniert wie geplant kann man ruhigen Gewissens in die neue Saison starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

anderlechts bayern killer von gestern abend wär im sommer ablösefrei zu haben (ukrainischer u21 teamspieler)!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/317...nsferdaten.html

und der wär auch nicht schlecht - zwar kein riese, aber eine sensationelle trefferquote in der 2ten belg. liga!

+ deutsche staatsbürgerschaft!

+ vertragsende 08!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/298...nsferdaten.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

arbeitet Burschi nun als Pressesprecher bei Rapid, oder wieso tun alle so, als würde das was er sagt zählen...?

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

arbeitet Burschi nun als Pressesprecher bei Rapid, oder wieso tun alle als würde das was Burschi sagt zählne...?

weil er hier oft prognosen macht die zu 80% auch stimmen - viele leute behaupten ja einen insider zu haben, beim bursche dürfte die quelle aber wirklich weit oben sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

arbeitet Burschi nun als Pressesprecher bei Rapid, oder wieso tun alle so, als würde das was er sagt zählen...?

weils stimmt was er sagt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

anderlechts bayern killer von gestern abend wär im sommer ablösefrei zu haben (ukrainischer u21 teamspieler)!

[snip]

+ deutsche staatsbürgerschaft!

was bringt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was bringt uns das?

naja es jährt sich ja gerade der anschluss ;)

kaderplanung wirkt in ordnung, vorallem die verlängerungen. leid würds mir schon ein bisserl um harding tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/317...nsferdaten.html

kann ich mir schwer vorstellen dass ein junger ausländischer spieler, der anscheinend Talent besitzt, in die österreichische Liga wechselt. Solche Spieler wechseln wenn überhaupt, dann nur zu den dosen wegen des geldes!

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du weißt aber schon wie alt er mitlerweile is?

Kaderplanung vom Ali sehr ok, gefällt mir. Falls alles so funktioniert wie geplant kann man ruhigen Gewissens in die neue Saison starten.

Ja und reife hat ja nicht immer was mit dem Alter zu tun. Siehe einige Fans in den Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja und reife hat ja nicht immer was mit dem Alter zu tun. Siehe einige Fans in den Stadien.

somit hättest das "noch" aus deinem ursprünglichen posting streichen können, denn du willst uns ja unterschwellig erklären, dass egal in welchem alter sich mössner befindet, er niemals die reife für die bundesliga haben wird oder versteh ich dich falsch?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Prinzipiell glaub ich daran, dass sich jeder Mensch ändern kann. Und warum soll er es nicht schaffen. Vielleicht gelingt ihm ja irgendwann der Durchbruch, in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Prinzipiell glaub ich daran, dass sich jeder Mensch ändern kann. Und warum soll er es nicht schaffen. Vielleicht gelingt ihm ja irgendwann der Durchbruch, in der Regionalliga.

mit dir haben wir uns ja einen gewaltigen zyniker eingetreten, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Aussage meines Posts war einfach nur, er ist nicht der torgefährliche Stürmer oder Torgarant, den Rapid im Angriff sucht. Hier würde ich Salihi oder Orosz als etablierten Spieler empfehlen oder von den Amateuren Christopher Frank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die Aussage meines Posts war einfach nur, er ist nicht der torgefährliche Stürmer oder Torgarant, den Rapid im Angriff sucht.

Ok, alles klar. war aus deinem ursprünglichen Post nur a bissl schwer rauszulesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie gsagt man kann dem hörtnagl viel vorwerfen, aber dass er mit der Kaderplanung zu spät beginnt sicher nicht.

Folgendes bis jetzt ......

Es wir in alle richtungen gepant

...

das mit bosko und bazina scheint ja wirklich top priority vom pp zu sein. das taugt ma und scheint ja auch realistisch das die verlängert werden.ich hoff das man dem bosko an gscheiten vertrag gibt. was den mario angeht bin i mir ned ganz sicher. manchmal wirklich genial aber dann sooft einfach nur ... langsam.

weber scheint ja auch schon länger ganz oben aufn pp seiner liste zu stehen, also wärs nur logisch wenn er kommt.

schade um den harding, hat aber scheinbar den battle gegen den kulo verloren :-(

hoffer bis 2012 :super:

wenn der maierhofer im sommer fix wieder weg is , bin ich gspannt welcher lange danach kommt. ich würd den jaqua im auge behalten, in den 2 partien in denen ich ihn geshen hab, hat er mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten