Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Liebe Kicker ! In Wien werden wir kommende Woche das erste vorsichtige Kickerl der 7.Donaupark-Saison ansetzen. Grund dafür ist unter anderem, dass ich bereits jetzt erste Angebote für Großfeldkicks habe, die ich dann im Frühjahr auch gerne umsetzen würde, da es während der EM oder kurz davor eher schwer sein wird bzw. ich wenig Zeit zum Organisieren haben werde. Auf der anderen Seite wird diese 7.DP-Saison auch eine Besondere, denn gerade in den Monaten Mai bis Juli werden wir Gegner aus verschiedensten Ländern haben, die wegen der Euro in Wien sein werden. Ich freu mich jedenfalls schon 1. DONAUPARKKICKERL 2008 - DIENSTAG, 19.FEBRUAR 2008, TREFFPUNKT 15:30 UHR BEIM KREUZ Dannyo Martinovic MITTWOCH, 20.FEBRUAR 2008, TREFFPUNKT 15:30 UHR BEIM KREUZ Dannyo Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich bin fix dabei, kann aber allerdings erst um 16:00 Uhr da sein. Ich freue mich schon darauf, endlich meine neuen roten Andi-Lasnik-Fußballschuhe zu entjungfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 also ich wäre schon gern dabei! bleibt nur zu hoffen, dass das wetter passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 1. Sehr forza! 2. Zeitlich wohl unmöglich, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Zeitlich nicht drin, auch wenn ich schon gerne spielen würde. Vielleicht spielen wir am Wochenende im Prater, werde es im Fall des Falles hier reinschreiben, falls jemand spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Schön, dass es wieder losgeht, aber genau an dem Tag ist Arbeit, Uni und auch noch Zahnarzttermin......sorry.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Schön, dass es wieder losgeht, aber genau an dem Tag ist Arbeit, Uni und auch noch Zahnarzttermin......sorry.....! Und du brauchst noch eine Extra-Stunde zum Ändern deiner Signatur Bitte mach's ein bisschen kleiner, ist schon ein bisserl heftig für die kleineren Auflösungen. Ich mach mal einen Alternativtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 bei mir schauts so aus: schiene nächste woche weg, 1 woche mind. noch zusätzliche pause. danach wäre ich prinzipiell bereit. allerdings sind diese uhrzeiten in dieser saison für mich nicht realistisch. 17:30 wäre meist das früheste. ausnahmen könnten drin sein. über wochenendausnüchterungskicks sollte endlich mal nachgedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ich erst ab März wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Und du brauchst noch eine Extra-Stunde zum Ändern deiner Signatur Bitte mach's ein bisschen kleiner, ist schon ein bisserl heftig für die kleineren Auflösungen. Ich mach mal einen Alternativtermin. Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hübsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn die Anmeldungen weiterhin so zahlreich eintrudeln, können wir nächste Woche im Donaupark 1 gegen 1 spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) 15.30 Uhr ist ein bisschen früh, wenn ich mir die Sachen ins Büro mitnehme, kann ich um zwischen 16 Uhr und 16.15 Uhr dort sein........Also ja ab 16.15 Uhr! (Ich setzte aber schon eine gewisse Mindestanzahl voraus, den zu dieser Jahreszeit vertrau ich noch nicht umbedingt auf die massenhafte Anwesenheit anderer Fussballer.......) bearbeitet 13. Februar 2008 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 ich glaub, es is leider noch zu früh zum kicken, weil 15:30 is für mich ebenfalls sehr schwierig einzuhalten, und sollten wir später starten, wird uns die hereinbrechende dunkelheit und kälte einfach zum verhängnis... ich würd vorschlagen, noch ~2-3 wochen zu warten, aber wenn genug dabei sind, richt ichs mir natürlich auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 Ich würde empfehlen das Kickerl abzusagen, die Temperaturen passen noch nicht und es möchte einfach niemand kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts