ÖFB-Frauenliga 2007/08, Oberes Play-Off


Schladi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

vl. soltets mal aufhören euch gegenseitig zu provozieren(und für mich fällt dieser beitrag eindeutig unter provokation) und euch aufs wesentliche konzentrieren, aba mir is ja wuascht...

hehe ... mir gefällt das! :smoke:

Endlich gibt's mal ein bissal Emotionen, in diesem Unterforum (auffällig ist nur, dass dies von Spielerinnen selbst kommt und nicht von den Zusehern)! :support::super:

Zu den Ergebnissen:

Dass Neulengbach gegen Innsbruck gewinnt ist keine sonderliche Überraschung, aber dass Erlaa gegen Landhaus gewinnt, hätte ich mir nie und nimma gedacht. Vor allem nicht in dieser Art und Weise. Auf alle Fälle macht dieses Ergebniss den Kampf um den Vizemeistertitel (der Meister ist ohnehin vergegeben) wieder spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hehe ... mir gefällt das! :smoke:

Endlich gibt's mal ein bissal Emotionen, in diesem Unterforum (auffällig ist nur, dass dies von Spielerinnen selbst kommt und nicht von den Zusehern)!

Zu den Ergebnissen:

Dass Neulengbach gegen Innsbruck gewinnt ist keine sonderliche Überraschung, aber dass Erlaa gegen Landhaus gewinnt, hätte ich mir nie und nimma gedacht. Vor allem nicht in dieser Art und Weise. Auf alle Fälle macht dieses Ergebniss den Kampf um den Vizemeistertitel (der Meister ist ohnehin vergegeben) wieder spannend.

also 1. wennst meinst, dass sowas nur bei den spielerinnen gibt warst eindeutig no nie bei uns am platz und hast unsren fanclub gehört da gibts manchmal sogar zuviel emotionen!! an der stelle muss i nochmal a großes dankeschön aussprechen für die stimmung am samstag, war echt klasse...

2. emotion und provokation is für mi a unterschied

3. es war fix a überraschung aber trotzdem kein grund spielerinnen des gegners persönlich anzugreifen.

v. a. wenn eine spielerin fällt (egal ob foul oder nicht), sollte gerade jemand von erlaa, die ja bekannt sind für ausschweifendes spielverzögern (mein ich jetz absolut nicht negativ weil das ghört halt zum fussball dazu) nicht darüber lästern...

4. zu "der Meister ist ja onehin vorgegeben" sag ich jetz mal nur das der meisterteller bekanntlich nach der letzten runde übergeben wird oder siehst du das anders?? im playoff kann alles passieren, siehe Erlaa-Landhaus!!

bearbeitet von bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 1. wennst meinst, dass sowas nur bei den spielerinnen gibt warst eindeutig no nie bei uns am platz und hast unsren fanclub gehört da gibts manchmal sogar zuviel emotionen!! an der stelle muss i nochmal a großes dankeschön aussprechen für die stimmung am samstag, war echt klasse...

du hast uns aber trotzdem ur ur gern, auch wenn ma manchmal a bissal über drüber sind! braver sind ma ja schon auf jeden fall, siehe eben samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sicher hab ich euch gern ihr ghörts zu uns und ich mein das mit ZU emotional auch nicht böse sondern es is einfach so und ich steh so zu euch wie ihr seits punkt und aus... vo mir aus könnts schreien bis nach jedem match gor ka stimme mehr habts i finds super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Neulengbach gegen Innsbruck gewinnt ist keine sonderliche Überraschung, aber dass Erlaa gegen Landhaus gewinnt, hätte ich mir nie und nimma gedacht. Vor allem nicht in dieser Art und Weise. Auf alle Fälle macht dieses Ergebniss den Kampf um den Vizemeistertitel (der Meister ist ohnehin vergegeben) wieder spannend.

Also ich habe Erlaa schon vor dem Spiel sehr gute Chancen eingeräumt Landhaus zu schlagen. Dort regiert ja schon wieder mal der Verletzungsteufel, Gröbner war noch dazu gesperrt. Dann wurden auch noch die zwei wichtigsten Spielerinnen durch zwei "Kampfgelsen" (bitte, das soll ein Lob sein, hoffe das kommt so rüber ;) ) neutralisiert. Und endlich hat Erlaa seine Chancen auch mal genutzt. Noch dazu ein schwerer Torfrauenschnitzer zum 2:0, danach war die Sache gelaufen.

Obs eine Eintagsfliege war werden wir am Samstag in Graz sehen. Erlaa hat gegen Graz noch nie gewonnen.

Landhaus trifft übrigens auf Neulengbach. Da hat Neulengbach ja noch eine Rechnung vom Herbst offen. Am Landhausplatz verlor man damals mit 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 1. wennst meinst, dass sowas nur bei den spielerinnen gibt warst eindeutig no nie bei uns am platz und hast unsren fanclub gehört da gibts manchmal sogar zuviel emotionen!! an der stelle muss i nochmal a großes dankeschön aussprechen für die stimmung am samstag, war echt klasse...

2. emotion und provokation is für mi a unterschied

3. es war fix a überraschung aber trotzdem kein grund spielerinnen des gegners persönlich anzugreifen.

v. a. wenn eine spielerin fällt (egal ob foul oder nicht), sollte gerade jemand von erlaa, die ja bekannt sind für ausschweifendes spielverzögern (mein ich jetz absolut nicht negativ weil das ghört halt zum fussball dazu) nicht darüber lästern...

4. zu "der Meister ist ja onehin vorgegeben" sag ich jetz mal nur das der meisterteller bekanntlich nach der letzten runde übergeben wird oder siehst du das anders?? im playoff kann alles passieren, siehe Erlaa-Landhaus!!

jo wir waren eh so brav die letzte zeit a bissal schreien gehört dazu damits net fad wird wir sind ja am fussball platz dort ist das halt so natürlich wie wir gelernt haben mit grenzen natürlich *gg*

lg luschi-schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also 1. wennst meinst, dass sowas nur bei den spielerinnen gibt warst eindeutig no nie bei uns am platz und hast unsren fanclub gehört da gibts manchmal sogar zuviel emotionen!! an der stelle muss i nochmal a großes dankeschön aussprechen für die stimmung am samstag, war echt klasse...

2. emotion und provokation is für mi a unterschied

3. es war fix a überraschung aber trotzdem kein grund spielerinnen des gegners persönlich anzugreifen.

v. a. wenn eine spielerin fällt (egal ob foul oder nicht), sollte gerade jemand von erlaa, die ja bekannt sind für ausschweifendes spielverzögern (mein ich jetz absolut nicht negativ weil das ghört halt zum fussball dazu) nicht darüber lästern...

4. zu "der Meister ist ja onehin vorgegeben" sag ich jetz mal nur das der meisterteller bekanntlich nach der letzten runde übergeben wird oder siehst du das anders?? im playoff kann alles passieren, siehe Erlaa-Landhaus!!

ad 1) doch ein einmaliges Stelldichein hatte ich am Platz in Neulengbach schon. Bei der bitteren 9:0 Niederlage (in der letzten Meisterschaftsrunde). Damals gab es aber euren Fanclub noch nicht.

ad 2) ja, ein Unterschied schon. Aber die zwei sind definitiv Geschwister. :):=

ad 3) 8) Finde es auch nicht klug, dass in einem offenen Forum zu machen. Trotzdem gefällt es mir. :D

ad 4) ist schon richtig. Als Spielerin von Neulengbach solltest Du auch so denken, sonst könnte Selbstsicherheit schnell zur tödlichen Überheblichkeit werden. Ich persönlich gehe aber davon aus, dass Neulengbach das Rennen machen wird. Hab bei den Herren schon den Fehler gemacht zu sehr auf die Sensation zu hoffen und jetzt bin ich trotz einer sehr guten Saison enttäuscht. :ratlos: Es soll mir innerhalb einer Saison kein zweites Mal passieren. ;)

Also ich habe Erlaa schon vor dem Spiel sehr gute Chancen eingeräumt Landhaus zu schlagen. Dort regiert ja schon wieder mal der Verletzungsteufel, Gröbner war noch dazu gesperrt. Dann wurden auch noch die zwei wichtigsten Spielerinnen durch zwei "Kampfgelsen" (bitte, das soll ein Lob sein, hoffe das kommt so rüber ;) ) neutralisiert. Und endlich hat Erlaa seine Chancen auch mal genutzt. Noch dazu ein schwerer Torfrauenschnitzer zum 2:0, danach war die Sache gelaufen.

Obs eine Eintagsfliege war werden wir am Samstag in Graz sehen. Erlaa hat gegen Graz noch nie gewonnen.

Landhaus trifft übrigens auf Neulengbach. Da hat Neulengbach ja noch eine Rechnung vom Herbst offen. Am Landhausplatz verlor man damals mit 1:2.

Warst einer der wenigen, der wirklich daran geglaubt hat. Würde am Samstag auch gerne zusehen, aber leider muss ich arbeiten :nope::eviltongue: und so werde ich mir wohl von Dir berichten lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Tipps für die aktuelle Runde:

USC Landhaus - Neulengbach 1:6

Das ich mal ein Ergebnis errate ;)....und dann auch noch eines in dieser Höhe.

Bei der Tendenz zum anderen Spiel hätt ich mich aber liebend gerne geirrt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ich mal ein Ergebnis errate ;)....und dann auch noch eines in dieser Höhe.

Bei der Tendenz zum anderen Spiel hätt ich mich aber liebend gerne geirrt. :(

Ach, die Tendenz bei diesem Spiel passt schon! :clap::feier:

Warst eigentlich mit in Graz? Weiß, über das Spiel eigentlich nicht viel, außer dass ich nach meinen Aussagen bezüglich des Innsbruck-Spieles (Cup) kräftig zurückrudern muss.

Ich staunte nicht schlecht, als ich am Telefon informiert wurde, dass Silke Schmidt im Tor steht, obwohl Sarah Grossmann wieder fit ist. Die Begründung war angeblich die starke Leistung bei der 6:0 Niederlage in Innsbruck und die bessere Trainingsbeteiligung. :ratlos:

Die Lehre aus der Geschichte: Ich werde in Zukunft kein Urteil mehr über ein Spiel abgeben, welches ich nicht gesehen habe.

Schade, dass am kommenden Wochenende Spielpause ist. Weiß jemand warum (Länderspiel oder Bundesländermeisterschaft)?

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ach, die Tendenz bei diesem Spiel passt schon! :clap::feier:

Warst eigentlich mit in Graz? Weiß, über das Spiel eigentlich nicht viel, außer dass ich nach meinen Aussagen bezüglich des Innsbruck-Spieles (Cup) kräftig zurückrudern muss.

Ich staunte nicht schlecht, als ich am Telefon informiert wurde, dass Silke Schmidt im Tor steht, obwohl Sarah Grossmann wieder fit ist. Die Begründung war angeblich die starke Leistung bei der 6:0 Niederlage in Innsbruck und die bessere Trainingsbeteiligung. :ratlos:

Die Lehre aus der Geschichte: Ich werde in Zukunft kein Urteil mehr über ein Spiel abgeben, welches ich nicht gesehen habe.

Fehler erkannt, eingestanden und Lehre für die Zukunft daraus gezogen - RESPEKT =) (im Wiener Verband könntest damit aber keine Funktionärskarriere machen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.