Jump to content

oldies

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch email
  • Lieblingsbücher
    fussball news,konsalik,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am fussballplatz
  • Lieblingsbands
    alles,je nach Laune.
  • Beruf oder Beschäftigung
    ?
  • Lieblingsverein
    ask-erlaa

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie,fussball,relexen,fischen.

Kontakt

  • Website URL
    http://

oldies's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. ASK-ERLAA Sekton Mädchen-Frauenfussball veranstaltet am 16.01.2010 von 14.0-18.00 Uhr ein U-15 Mädchenturnier. Am 17.01.von 9.00-13.00 Uhr ein Turnier für Landes-Gebietsligen,und von 13.30 -19.00 Uhr ein Turnier für Bundesliga-2.Division Mannschaften.Gespielt wird in der Sporthalle des BRG 23 Anton-Baumgartnerstrasse.Anmeldung,Infos und Auskunft Frau Siegel.06645002650.
  2. Hätten es auch gerne später gespielt,aber wir haben viele Untermieter,welche auch Ihre Termine schon ausgemacht hatten.Leider.Hoffen wir das es nicht so heiß wird.( Wettermäßig)!!
  3. Die ASK-ERLAA-FRAUENFUSSBALLSEKTION veranstaltet am 25.Jänner 2009 wieder sein traditionelles Wanderpokalturnier im BRG 1230 Anton-Baumgartnerstrasse126.Beginn wird ca. 13.00 sein. Wer mitmachen möchte bitte bei Frau Siegel 0664 500 2650 oder mail [email protected] melden. Von ca.9.00 - 13.00 Uhr findet ein Turnier für 1 B und Landesligamannschaften statt.Auch hierzu bei obiger Adresse anmelden.
  4. @Ich finde auch ,das der Spielbericht in der eigenen HP online gestellt werden soll und hier nichts zu suchen hat,Das Ergebnis würde hier ausreichen um die Leser zu [email protected]
  5. Ist ja auch kein Neid oder Vorwurf meinerseits,sondern nur eine Antwort ,ob und warum Altenmarkt so gut ist.Die Arbeit ist dort super und auch nicht so leicht,weiß es aus eigener Erfahrung.Aber mit den nötigen Mitteln ist es ein bißchen einfacher ,etwas auf die Beine zu stellen .Wünsche Ihnen viel Erfolg und einen Aufstieg in die BL.
  6. @[email protected] Altenmarkt ist eine gute Truppe.Kein Wunder, wenn man sich die BESTEN holen kann.,weil man eben den nötigen Finanziellen Hintergrund hat.Wie eben auch Neulengbach.Leider werden dann die anderen Vereine so geschwächt und müssen erst wieder selbst eine gute Mannschaft zusammen bringen.ist kein leichtes Unterfangen. Aber kein Neid deshalb.Aber halt sehr schwer für eine Mannschaft,welche sich so finanziell durchwurschteln müssen. Ist halt so.
  7. @magdus! Schade !Das 3:0 wäre schon ein schönes Ergebnis gewesen.Und wenn der eine Schuß reingangen wär von uns,noch schöner.Aber so ist Fussball,aber Glück gehört auch dazu.Viel Glück für die nächsten Spiele.
  8. @was ist los mit Margarethen?nicht gerade förderlich um einen Sponsor an Land zu ziehen.Droht etwa das AUS??für ASV???
  9. @Alles Gute an Neulengbach.Hoffe Ihr gewinnts alles.
  10. @Info. Tore von Anzbach :2x Potzvek Christina.
  11. @Foul Video:Dieses Video hatte leider einige Emotionen an einer höheren Stelle wachgerufen,(Brief)und sollte aber eigentlich nur als lustiges Video zum Abschluß eines guten Trainingslagers angesehen werden. Leider sahen einige darin,etwas anderes.Aber wie gesagt ,für uns und dem Produzent des Videos, war es ja auch eine lustige Kopie und nichts [email protected]@
  12. @zurück zur Landesliga. Begrüßen ja 2 neue Mannschaften Winden und Guntersdorf in dieser Saison.Beiden alles Gute. Wird sicher eine interressante Meisterschaft.Gottseidank geht es bald los . Das Fussballerische in den Vordergrund,und eine verletzungsfreie Meisterschaft,ist glaub ich, der Wunsch aller Vereine,und natürlich auch Siege.
  13. @Sweatvalley.Da wir sehr viele junge Spielerinnen haben,die keinen Führerschein oder Auto besitzen,müssen wir dafür sorgen das sie zu den Spielen gebracht werden.Wenn aber die Trainer und Organisatoren auswärts bei einem anderen Match sind, wird es sehr schwer,die Mädels dort hinzubringen.Aber scheinbar will oder kann das keiner in dieser Diskussionsrunde verstehen.Und das ich bei Termingesprächen,die Auswärtsspiele betreffen,Tag und Zeit vorschreibe,ist sicher so nicht korrekt wiedergegeben.Wenn man über einen Vorschlag spricht,ist dies noch lange keine Vorschreibung."sondern eine Bitte. "Aber wo man ein Haar finden will,da sucht man halt,auch wenn es nicht immer der Realität entspricht."!Hatte bis jetzt den Eindruck,das wir Vereine gut und auch kooperativ im Sinne des Frauenfussballs zusammengearbeitet haben,aber scheinbar änderte sich da einiges.Schade.Hat bis jetzt immer Freude gemacht,mit den Vereinen zusammenzuarbeiten.Hoffe im Sinne des Frauenfussballs,das auch hier wieder ein guter Konsens gefunden werden kann.Freuen wir uns auf gute Spiele,verletzungsfreie Zeiten,und mögen die Besseren [email protected]
×
×
  • Create New...