ÖFB-Frauenliga 2007/08, Oberes Play-Off


Schladi

Recommended Posts

Bosko Fussballgott

Das für gestern geplante Spiel zwischen USC Landhaus und LUV Graz wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Somit ist es das einzige Spiel im Wiener Raum, welches bei strahlendem Sonnenschein und enormer Hitze nicht stattfinden konnte. Mal schauen, wie sich der Platz heute beim Stadtligaspiel der Männer zwischen Admira und Ostbahn präsentieren wird.

Das Positive an der Absage: Den Nachtrag, sollte er unter der Woche oder zu Ostern stattfinden, kann ich vermutlich sehen...:)

die haben doch eh einen kunstrasen, sehr komisch.. na hoffenltihc waren die grazer noch nicht angereist...

innsbruck : erlaa übrigens 3:0

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...tm?show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das für gestern geplante Spiel zwischen USC Landhaus und LUV Graz wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Somit ist es das einzige Spiel im Wiener Raum, welches bei strahlendem Sonnenschein und enormer Hitze nicht stattfinden konnte. Mal schauen, wie sich der Platz heute beim Stadtligaspiel der Männer zwischen Admira und Ostbahn präsentieren wird.

Das Positive an der Absage: Den Nachtrag, sollte er unter der Woche oder zu Ostern stattfinden, kann ich vermutlich sehen...:)

die haben doch eh einen kunstrasen, sehr komisch.. na hoffenltihc waren die grazer noch nicht angereist...

Nein, die Anreise hat noch nicht stattgefunden. Die Absage liegt daran, dass nur auf dem Kunstrasen gespielt werden hätte können und eine Verordnung des Wiener Verbandes nicht konform mit den Verordnungen des ÖFB geht. Daher wird das Spiel nachgetragen, sobald der Naturrasen bespielbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, die Anreise hat noch nicht stattgefunden. Die Absage liegt daran, dass nur auf dem Kunstrasen gespielt werden hätte können und eine Verordnung des Wiener Verbandes nicht konform mit den Verordnungen des ÖFB geht. Daher wird das Spiel nachgetragen, sobald der Naturrasen bespielbar ist.

Also ich war heut am Landhausplatz und der Rasen war perfekt bespielbar. Gestern bei strahlendem Sonnenschein also nicht und heute bei stundenlangen Nieselregen schon.

Die Verordnung lautet wohl, dass auf Kunstrasen nur mit Kunstrasenschuhen gespielt werden darf. Ists leicht daran gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Verordnung lautet wohl, dass auf Kunstrasen nur mit Kunstrasenschuhen gespielt werden darf. Ists leicht daran gescheitert?

Kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen (bin ja kein Funktionär), aber zumindest gab es im Vorfeld heftige Diskussionen darüber. Sollte dies der Grund für die Absage sein (zumindest sprechen deine Aussagen dafür), denke ich aber, dass die Verschiebung im Sinne des Fußballs ist, bevor die Fußballjuristen das Sagen bekommen. Haben ja in der Herrenliga gesehen, welches Chaos dabei entstehen kann.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2. Runde:

15.03.08: USC Landhaus - LUV Graz

Das für gestern geplante Spiel zwischen USC Landhaus und LUV Graz wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Somit ist es das einzige Spiel im Wiener Raum, welches bei strahlendem Sonnenschein und enormer Hitze nicht stattfinden konnte. Mal schauen, wie sich der Platz heute beim Stadtligaspiel der Männer zwischen Admira und Ostbahn präsentieren wird.

Das Positive an der Absage: Den Nachtrag, sollte er unter der Woche oder zu Ostern stattfinden, kann ich vermutlich sehen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

vl. soltets mal aufhören euch gegenseitig zu provozieren(und für mich fällt dieser beitrag eindeutig unter provokation) und euch aufs wesentliche konzentrieren, aba mir is ja wuascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wir dürfen sich zwar über das 4:0 jetzt freuen aber das nächste mal wird landhaus uns sicher nimma so leicht machen...man bedenke sie hatten erst das 1.match im oberen playoff...

aber es stimmt einige provokationen waren wirklcih ein wahnsinn aber naja so ist fussball....und jetzt im forum noch mal zu provozieren ist auch nicht ok da geb ich euch recht aber es ist so das wir uns halt ur freuen und a bisl die landhausspielerinnen sigieren oder so denke ich halt mal...

naja jede mannschaft sollt sich konzentrieren auf die meisterschaft und weniger provozieren usw.

also gn8 und auf eine gute meisterschaft noch...lg schoko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.